Kodi iptv streams und dabei laggfrei zocken?

  • Kommt auf die Bandbreite drauf an. Aber eigentlich sollte bei so einem Anschluss das gleichzeitige Fernsehen von einen Stream keine Probleme bereiten.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Hay
    ...
    Habe eine 32k leitung...


    Du meinst hoffentlich eine 32M (32000 kbit/s) Leitung. Denn mit einer Downloadbandbreite von 32kbit/s (=0.004 MByte/s) kommst Du bei beidem nicht weit.

    Je nach Spiel, verwendeter Netzwerkkommunikation (UDP benötigt bei gleicher Paketzahl weniger Kapazität auf der Leitung, als TCP) und verfügbaren Upload und Leitungstechnologie sollte es für SD möglich sein.

    Als grobe "Pi mal Daumen" Regel würde ich für SD ~ 1...3 MBit/s Downstream rechnen, für HD ~ 6MBit/s.

  • das k steht in dem fall sicher für 1000.

    bei first person shooter ist das immer so eine sache. ich würde es nicht machen. aber probieren geht bekanntlich über studieren.

  • das k steht in dem fall sicher für 1000....


    [Klugscheißmodus an]
    Ich bin sogar sehr sicher, dass es für 1000 steht, aber dennoch meint er sicher eine 32.000 kbit/s Leitung - nicht nur 32 kbit/s :)
    [Klugscheißmodus aus]

    Aber ich gebe Dir Recht: Versuch macht kluch! Und mehr als nur ein paar Respawns wirds nicht brauchen, um zu merken, ob es "läuft" oder ob man mehr am Boden liegt ;)


  • Du meinst hoffentlich eine 32M (32000 kbit/s) Leitung. Denn mit einer Downloadbandbreite von 32kbit/s (=0.004 MByte/s) kommst Du bei beidem nicht weit.

    Je nach Spiel, verwendeter Netzwerkkommunikation (UDP benötigt bei gleicher Paketzahl weniger Kapazität auf der Leitung, als TCP) und verfügbaren Upload und Leitungstechnologie sollte es für SD möglich sein.

    Als grobe "Pi mal Daumen" Regel würde ich für SD ~ 1...3 MBit/s Downstream rechnen, für HD ~ 6MBit/s.

    du als "profi" müsstest wissen dass es keine 32kbit/s leitung gibt!! Natürlich meine ich 32k kbit/s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!