Test Release Doku.cc

  • Das wäre wirklich sehr schön wenn du das einbauen kannst :)

    Habs mir grade mal angeschaut, wird wohl doch nicht so einfach.
    Bin davon ausgegangen, dass die Quali auch über die API geliefert wird (dem ist leider nicht so)

    Werde mir das mal ansehen :)

  • Ich hoffe ich habe jetzt hier nicht zu viel versprochen (bin relativ neu in python) :)

    Also ich hab keine Erwartungen oder Forderungen^^ Glaub hier ist einfach nur jeder dankbar, wenn du dich ein wenig drum kümmerst, weil es ein richtig tolles Addon ist.

    Ich glaub, der Betreiber ist auch ganz kommunikativ und evtl behilflich. (Ich meine mich erinnern zu können, dass Jan mal sowas geschrieben hatte, dass er mit dem direkt in Kontakt stand)

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Habe heute etwas Zeit gehabt und ein paar kleine Sachen verbessert

    Falls ein Video nicht verfügbar ist (welche doch über die API mitkommen) gibt es jetzt eine richtige Fehlermeldung (Notification). Diese hat ja vorher nicht funktioniert ('Youtube says: ...') Bei der neuesten Doku 'Moderne Wunder - Salz' ist das der Fall


    Es fehlen eigentlich nur ein paar Kategorien

    Kannst du mir sagen, was genau mit den Kategorien nicht stimmt? (bzw welche fehlen?)


    Geil wäre wenn von jeder Doku die HD, Tonqualität etc schon anzeigen würde

    Habe ich leider noch nicht so hinbekommen. Ich weiß aber jetzt, was du meinst.
    Hatte eben mal die Auflösung ausgelesen und die in description gepackt, aber dann waren die Ladezeiten extrem lang

  • Kannst du mir sagen, was genau mit den Kategorien nicht stimmt? (bzw welche fehlen?)