Test Release Doku.cc

  • Das wäre wirklich sehr schön wenn du das einbauen kannst :)

    Habs mir grade mal angeschaut, wird wohl doch nicht so einfach.
    Bin davon ausgegangen, dass die Quali auch über die API geliefert wird (dem ist leider nicht so)

    Werde mir das mal ansehen :)

  • Ich hoffe ich habe jetzt hier nicht zu viel versprochen (bin relativ neu in python) :)

    Also ich hab keine Erwartungen oder Forderungen^^ Glaub hier ist einfach nur jeder dankbar, wenn du dich ein wenig drum kümmerst, weil es ein richtig tolles Addon ist.

    Ich glaub, der Betreiber ist auch ganz kommunikativ und evtl behilflich. (Ich meine mich erinnern zu können, dass Jan mal sowas geschrieben hatte, dass er mit dem direkt in Kontakt stand)

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Habe heute etwas Zeit gehabt und ein paar kleine Sachen verbessert

    Falls ein Video nicht verfügbar ist (welche doch über die API mitkommen) gibt es jetzt eine richtige Fehlermeldung (Notification). Diese hat ja vorher nicht funktioniert ('Youtube says: ...') Bei der neuesten Doku 'Moderne Wunder - Salz' ist das der Fall


    Es fehlen eigentlich nur ein paar Kategorien

    Kannst du mir sagen, was genau mit den Kategorien nicht stimmt? (bzw welche fehlen?)


    Geil wäre wenn von jeder Doku die HD, Tonqualität etc schon anzeigen würde

    Habe ich leider noch nicht so hinbekommen. Ich weiß aber jetzt, was du meinst.
    Hatte eben mal die Auflösung ausgelesen und die in description gepackt, aber dann waren die Ladezeiten extrem lang

  • Kannst du mir sagen, was genau mit den Kategorien nicht stimmt? (bzw welche fehlen?)

    "Top Dokus der letzten 3 Tage" :D Ne, ist Quatsch. Ich hab mir ein paar Kategorien damals selbst rausgelöscht, daher taucht bei mir nur auf:
    - Neue Dokus
    - Top Monat
    - Top Jahr
    - Suche
    - Kategorien
    Hatte nur vergessen, dass ich dafür ja selbst verantwortlich bin^^

    Falls du Lust auf Tuning hast, könnte man die einzelnen Sachen ja in den Settings aus/abwählbar machen, analog zu "Verzeichnisse" im YouTube-Addon. Nur falls du gerade Lust auf Spielereien hast - mir reicht es sonst vollkommen aus, wenn das Addon funktioniert und betreut wird :)

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Also du meinst sowas wie Menüpunkt 'Top Jahr' ausblenden? Plus für die anderen?

    Ja, genau. So wie im YT-Addon zum Beispiel, nur halt mit den "Doku.cc-Verzeichnissen"- Neu, Monat, Jahr, A-Z....

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nur so als Tuning-Idee, falls du dir noch deine Python-Hörner abstoßen willst :D

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Ah ok, hätte ja auch schnell nachgucken können! :D

    Werde das gerne einbauen, die settings sind ja eh etwas leer!
    Habe noch einen Fehler in der download funktion gefunden (bei umlauten), habe diese Funktion allerdings noch nie gebraucht

    Über die API wird noch eine quelle mitgegeben, zb BR, Arte, etc, das werde ich auch mal mit in die desc nehmen (oder in den settings aktivierbar machen).
    Sonst hat jan die API schon ziemlich ausgeschöpft

    Die Suchfunktion würde ich mir auch nochmal anschauen, nur echt keine Ahnung ob mein Know-How da Verbesserung zulässt xD

  • ich denke auch er hat nix dagegen. Werd ne woche warten . Vielleicht meldet er sich ja

    Da kam wohl nix, oder?

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Er hat schon was gebastelt, aber weiß nicht ob das releasefähig ist... @SLiX ? ;)

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

    Einmal editiert, zuletzt von marriol123343 (14. April 2016 um 15:23)

  • Eine o zwei Seiten vorher geistert eine aktuellere Version als im Startpost rum.
    Habe auch ein paar kleine Verbesserungen (imo) eingebaut. Werde die Tage hier dann mal eine neue zip reinstellen!

    Bezüglich Quali: Man kann leider nicht die Daten für alle Streams ziehen, die man erhält, wenn man den Stream startet. Dachte da an einen Pre Fetch (was aber leider nicht möglich ist).
    Das einzige, was in Frage kommen würde, wäre, die Daten über die API zu beziehen (müsste vom Betreiber (doku.cc) eingebaut werden)
    Andere Wege sind immer mit Kompromissen einhergehend und unser Ziel sollte es sicher nicht sein, Jans Addon zu verbasteln (verschlechtern) :D

    Aber selbst wenn ich die Auflösung über die API beziehen könnte, gäbe es da noch immer eine Einschränkung bei den anderen Infos wie V-Codec, A-Codec, etc.
    Denn wenn ich nur die Auflösung manuell setze, bezieht er die anderen Daten nicht mehr automatisch beim Abspielen.
    Dh man hätte nur die Info der Auflösung, alles andere geht verloren (will ich auch nicht, weil *siehe Ende letzter Absatz*)

    Kurz: Grade ist das gar nicht möglich, und selbst wenn, weiß ich nicht, ob ich es richtig implementieren könnte. @waffi Sorry für die falsche Hoffnung ^^

  • @tribe hat einen heißen Draht zu doku.cc oder ist sogar doku.cc. Leider war seine letzte Aktivität im November 2015. Evtl. erreichst Du ihn per Email und kannst mal wg. Ergänzungen der API nachfragen? Kostet ja nix.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Hi, kommt was spät, aber bin nicht wirklich dazu gekommen, mal die neue version hochzuladen

    kurzer Changelog:
    - anderer (besserer?) pafy fix (bezogen auf die alte gefixte Verison von mir)
    - Das '%' bzw 'Votes' in der Description sind jetzt 'statisch'. (Blättert mal durch die Dokus, sollte auffallen (hat mir immer sehr gestört))
    - source wird in description angezeigt (falls verfügbar)
    - notifications funktionieren jetzt (bisher nur: 'Youtube says..:')
    - menüpunkte lassen sich jetzt deaktivieren

    Während ich diesen Port verfasse sehe ich, das die Seite doku.cc 'nicht mehr existiert' xD
    Heißt wohl jetzt doku5, wie sich das auf das addon auswirkt, kann ich nicht sagen (läuft noch).

    Habe aber soeben mal Kontakt aufgenommen und erfragt, was sich wie überhaupt ändern wird (API technisch)

    Hier trotzdem mal die neue version (sollte eig 0.0.4 werden, damit warte ich aber jetzt erstmal ab was sich ergibt!)
    (altes addon deinstallieren, dann erst die neue Version installieren!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!