Test Release Doku.cc

  • Mal ne blöde frage, wie bekomm ich das überhaupt auf Kodi zum laufen?
    Nach dem Download ist es ja keine ZIP Datei und wenn ich daraus eine ZIP Datei mache kommt die Meldung das es die falsche Struktur wäre.

    irgendwie steh ich wohl auf dem schlauch


    Nimm doch einfach die Version aus Post 37. Läuft super auch unter Jarvis. :thumbup:

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Also ich habe 15.2 also Isengard.
    müsst ihr aus der Datei noch ein ZIP Archiv machen oder wie fügt ihr das als Addon dazu?
    Also eigentlich stell ich mich nicht so an, aber irgendwie blick ich das gerade nicht wie ich den Ordner als Addon da rein kriege. :/

  • ok, erledigt.
    Sowas blödes aber auch. Habe die ganze zeit mit dem Macbook aus dem Ordner ein ZIP Archiv erstellt und das wollte Kodi nicht annehmen. Jetzt habe ich mit Windows das Archiv erstellt und es ging auf anhieb.

  • Verfügbar wofür? :D Solange @skatulskijean nicht wieder auftaucht, wirds wohl eh keine Updates mehr geben. Leider, ist eigl ein richtig tolles Addon.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Ich habe gerade mal die Website http://doku.cc aufgerufen und die öffnet aber baut sich nicht auf. Gibt es die noch?


    -----------------------------------------------------------------
    HTPC: Asus VivoPC VM62-G023M - PC Core i5-4210U 500GB 8GB / Openelec 5.6, Kodi-Helix 14.2
    AVR/Sound: Marantz AV Receiver SR7008 Silber
    Boxen: Teufel LT5 / Aktiv-Subwoofer L 5200 SW / 5.1 Sound
    TV: LG 70LB650V 176 cm (70 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Noch ist das Addon aber funktionsfähig, oder?

    Es fehlen eigentlich nur ein paar Kategorien: http://doku.cc/api und die Suche funktioniert nur, wenn man exakte Wörter eingibt.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Komisch bei mir wird nur die Sidebar in Doku.cc geladen und sonst nichts.


    -----------------------------------------------------------------
    HTPC: Asus VivoPC VM62-G023M - PC Core i5-4210U 500GB 8GB / Openelec 5.6, Kodi-Helix 14.2
    AVR/Sound: Marantz AV Receiver SR7008 Silber
    Boxen: Teufel LT5 / Aktiv-Subwoofer L 5200 SW / 5.1 Sound
    TV: LG 70LB650V 176 cm (70 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Das Addon geht. Nur ein paar Videos nicht. Da dachte ich mir ich geh mal auf die Webseite und schau mir die Videos da an. Ich musste dann aber feststellen, dass auf der Seite nichts geladen wird.


    -----------------------------------------------------------------
    HTPC: Asus VivoPC VM62-G023M - PC Core i5-4210U 500GB 8GB / Openelec 5.6, Kodi-Helix 14.2
    AVR/Sound: Marantz AV Receiver SR7008 Silber
    Boxen: Teufel LT5 / Aktiv-Subwoofer L 5200 SW / 5.1 Sound
    TV: LG 70LB650V 176 cm (70 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Das Addon geht. Nur ein paar Videos nicht. Da dachte ich mir ich geh mal auf die Webseite und schau mir die Videos da an. Ich musste dann aber feststellen, dass auf der Seite nichts geladen wird.

    Quelle: http://doku.cc/api

    Q & A
    Q: Die API Liefert nicht alle Dokus zurück. Warum?
    A: Nicht alle Streams sind zurzeit verfügbar (die API gibt, im Gegensatz zu der Webseite, keine gelöschten Dokus aus).

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Ich würde mich anbieten hier den Support zu übernehmen (sollte Jan ja nichts gegen haben).
    Falls ihr Feature requests habt, einfach raus damit.
    Bei Bugs auch gerne melden (nutze das addon nicht mehr so regelmäßig)

    @marriol werde mir das mit den Kategorien die tage mal ansehen. Ob ich die Suche verbessern kann, kann ich aber nicht sagen

  • @SLiX Find ich richtig cool von dir! Requests oder Bugs hätte ich spontan keine, aber denke auch dass Jan da nichts gegen haben sollte. Du kannst ja beide Namen reinschreiben.

    Das mit der SuFu hatte ich schon mal angemerkt Test Release Doku.cc , aber das Problem konnte ich gerade nicht mehr nachstellen, hat sich evtl von selbst erledigt^^

    @L0RE in dem Fall könntest du es ja tatsächlich ins Lost&Found nehmen(?)

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Ich würde mich anbieten hier den Support zu übernehmen (sollte Jan ja nichts gegen haben).
    Falls ihr Feature requests habt, einfach raus damit.
    Bei Bugs auch gerne melden (nutze das addon nicht mehr so regelmäßig)

    @marriol werde mir das mit den Kategorien die tage mal ansehen. Ob ich die Suche verbessern kann, kann ich aber nicht sagen


    Das finde ich echt klasse von Dir! Sehr geil ich liebe Dokus. Danke!

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Klar gerne, ich nutze das addon auch selber! Finde doku.cc auch besser als dokumonster (habe ich früher genutzt)
    Ich hoffe ich habe jetzt hier nicht zu viel versprochen (bin relativ neu in python) :)

    Geil wäre wenn von jeder Doku die HD, Tonqualität etc schon anzeigen würde, momentan muss man das Video immer kurz laden und dann nochmals nachschauen.

    Sieht so aus, als wäre das (relativ) einfach umzusetzen da auf doku.cc die Quali (Auflösung) angegeben ist


    Es funktionieren die NTV-Dokus nicht, da die jetzt DRM-geschützt sind

    Evtl(!) kann man hier in Zukunft mit inputstream mehr erreichen, dazu kann ich aber keine Auskunft geben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!