Kodinerds Repo (Früher Lost&Found)
-
L0RE -
21. August 2015 um 00:45 -
Geschlossen -
Erledigt
Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
-
-
BTW: das mit den Thumbnails sollte nun gefixt sein.
-
-
Sehr gut, Danke membrane.
Zuerst funktionierte es nicht, die Vorschaubilder waren weiterhin unscharf bei der ARD-Mediathek aber dann habe ich das membrane-Repo aktualisiert und dann wurde die lib-ARD-Mediathek aktualisiert. jetzt ist wieder alles gut,
die Vorschaubilder scharf und die ARD-Mediathek hat auch ihr Icon.Jetzt fehlt nur noch ein Icon für Dein Repo, dann ist alles perfekt.
Ich habe das mit der ARD- und ZDF-Mediathek im Kodinerds-Repo noch nicht so ganz verstanden.
Sind das denn gespiegelte membrane Mediatheken ?
-
@PBHL nein sind noch nicht gespiegelt, membrane klären grad wie wirs am besten handhaben
-
-
In das Spiegeln dürfte es sich eh nicht lohnen da gross zeit reinzustekcen, da Membrane eh die ins Offizielle Repo packen will
-
Dann spart euch lieber den Aufwand
-
-
Hab aber mal Sandman gefragt ob er lust hat mit bei Kodinerds repo zu machen
-
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hab meiner Frau das ARD-Mediathek Addon runtergeladen damit sie ihre Serien schauen kann. Aber irgendwie hält das Bild alle 2 min an. Der Htpc ist per LAN angeschlossen. Also liegts am Addon oder an der ARD?
-
-
Das Problem ist mutmaßlich dein Netzwerk/Provider, temporäre Probleme bei ARD oder halt das Addon. Bei letzterem wäre essentiell zu wissen, wessen Addon+Version du nutzt, am besten per logfile. Die aktuelle Version von Membrane (verwende ich zur Zeit) hat mir btw bisher keine Probleme derart bereitet.
-
Ich wollte gerade das Rep installieren was hier im Forum verlinkt wird: Links zum Nerdrepo
Jedoch zeigt mir dieses Repo keinen einzigen Kodinerds Skin an? -
-
Hm, doch da sind welche, welches Kodi benutzt du?
-
"leider" noch Kodi 15.2 Isengard.
Oder brauch ich hier ein älteres Repo? -
-
Wird wohl so sein das für die älten Kodi kein Branch mehr existiert. Updaten kommste sowieso irgendwann nicht mehr drum herum.
-
@skybird1980 schaut so aus. Habe nun auf 16.1 ein Update gemacht. Nun sind sie unter Look & Feel vorhanden.
-
-
Hab nen kleinen Bug beim Subcentral Plugin gefunden:
bei der Serie Z-Nation Staffel 3 zeigt der mir nur Deutsche Flaggen an, obwohl da auch englische Subs sindist aber nur eine optische Sache
-
@rogersmith99
Danke für den Hinweis. Sollte jetzt gehen
Neue Version Online -
-
ja klappt, Danke für die gute und schnelle Arbeit!
-
Hier geht es jetzt weiter:
Kodinerds RepoUnd ab jetzt bitte je Problemaddon auch ein Thema aufmachen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!