Trailer Arrangement

  • Hallo zusammen,

    momentan nervt es mich, dass die über den "Universal Scraper" hinterlegten Trailer teils auf deutsch und teils auf englisch sind. Daher interessiert mich die Frage, wie ihr eure Trailer arrangiert habt? Ist es euch egal? Wie klappt das scrappen via Ember/MediaElch? Habt ihr eine Quelle von deutschen HD Trailern (auch auf schon ältere Filme bezogen) und speichert diese lokal ab?

    Grüße

  • Dachte ich mir schon fast .. habe ich auch schon angefangen :whistling:

    Und was ist z.B. mit Trailern wie 12 Monkeys oder 28 Days/Weeks Later? - hier ist die Qualität auf YouTube mit deutschen Trailern ja unterirdisch. (auch wenn die Bildqualität des Hauptfilms auch nicht überragend sind :| )

  • Ich habe früher immer über Videobuster meine Filme gescrappt da dies der einzige mir bekannte Scrapper war der ALLES auf deutsch gefunden hat und das bei 95% meiner Filme.
    Leider ist z.b der Universal Scraper mittlerweile der für mich beste Scrapper was Daten rund um den Film anbegeht, daher verwende ich schon einige Zeit diesen.
    Saubere Metadaten finde ich wichtiger als deutsche Trailer. Es wäre natürlich der Wahnsinn wenn das Team Kodi den VB in den Universal Scrapper einbauen würden.
    Habe ich auch schon mal angefragt vor einiger Zeit, würde aber abgewiesen.

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • Zitat

    rüher immer über Videobuster meine Filme gescrappt da dies der einzige mir bekannte Scrapper war der ALLES auf deutsch gefunden hat und das bei 95% meiner Filme.

    Wen dem immer noch so ist dann könnte man via Ember mit diesem scraper scrapen und sich die trailer auf platte laden lassen.
    + ev. Wenn gewünschtvin xbmc/kodi erneut mit dem bevorzugten scraper scrapen.

  • Stimmt, daran habe ich auch noch nicht gedacht. Derzeit nutze ich auch Emm, da ich dort alles mit einen rutsch bekomme. Da könnte man ja dancooper mal nett fragen ob das mit einzubauen geht, das wäre wirklich super!
    Sollten schon auf deutsch sein da videobuster ja eine deutsche online Videothek ist wenn ich mich nicht täusche.

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • Möchten diesen Thread nochmal hochschieben.
    Laut Dancooper ist im neuen EMM der automatische YT Download möglich, somit sollte das Problem mit den Trailern erledigt sein.
    Dann hat man die meisten Trailer in 720p oder wer möchte in 1080p lokal auf der Platte und das ganze in deutsch.

    @DanCooper
    Aber wäre es denn generell möglich den Videobuster in EMM mit aufzunehmen ??

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • Möchten diesen Thread nochmal hochschieben.
    Laut Dancooper ist im neuen EMM der automatische YT Download möglich, somit sollte das Problem mit den Trailern erledigt sein.
    Dann hat man die meisten Trailer in 720p oder wer möchte in 1080p lokal auf der Platte und das ganze in deutsch.

    @DanCooper
    Aber wäre es denn generell möglich den Videobuster in EMM mit aufzunehmen ??


    Ja, das sieht einfach aus. Ich werde den noch hinzufügen für das nächste Release. Jedoch nur als Trailer Scraper, nicht für Daten.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dan du bist der beste! ;)

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!