Bluraywiedergabe Video-Stream springt und hängt...

  • Ich habe eine BD-Iso welcher sich unter Kodi 14.2 und 15 nicht fehlerfrei wiedergeben lässt. Nur bei dieser BD-Iso sind die Probleme vorhanden. Es sind immer die gleichen Stellen wo der integrierte Player von Kodi anfängt zu springen oder zu hängen. Nur der Video-Stream hängt. Der Audio-Stream läuft ohne Probleme weiter. Ich habe es auf meinen Arbeitsrechner und HTPC mit 24p probiert. Mit VLC läuft die Iso ohne Probleme.
    Beides Rechner haben AMD-Grafikkarten.
    Kann mir jemand weiterhelfen.
    Danke

  • Hallo,

    falls Du Windows 10 verwendest schau bitte mal, ob das hilft: Lösung für Abspielprobleme unter Windows 10 mit AMD-Hardware

    Ansonsten bitte ein [definition=3,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] erstellen und auf pastebin.com oder sprunge.us hochladen, damit wir mal drüber schauen können.

    Danke.

  • Hallo allerseits.
    Ich habe nun noch einiges in Kodi probiert. Leider hatte ich auch keinen Erfolg. Ich hatte die automatische Frequenzanpassung deaktiviert, was auch nichts brachte.
    Auffällig ist immer, dass die Zeit kurz stehen bleibt und dann das Bild springt. Allerdings ohne Tonaussetzer. Ist nur bei dieser Iso-Datei.
    In Powerdvd 15 läuft die BD-Iso ohne Aussetzer und in VLC auch ohne Probleme.
    Nutze Win 7 64 bit.
    Hier noch der Link zum [definition=3,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]. https://drive.google.com/open?id=0B5VZM…VThMOFhoUWN6bVU

    Mit freundlichen Grüßen
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!