Suche schnelles Skin für Amazon TV Box

  • Hallo,
    ich suche ein Skin welches schnell und ideal für die Amazon TV Box ist und nach möglichkeit die Amazon FB gut unterstützt.

    Gibt es da etwas angepasstes an Kodi v15 ??

    Gruss und danke vorab

  • Hallo,

    Was spricht denn gegen den Standard-Skin "Confluence"?
    Der ist schlank und sollte die FB gut unterstützen (ggf. durch Anpassungen in der[definition=2,0][definition='3','0']keymap[/definition][/definition].xml).

  • Die Anpassung an die FP hat rein gar nix mit dem Skin zu tun ;)


    Sehe ich etwas anders, denn wenn ein Skin manche Menüpunkte nicht zur Verfügung stellt (z. B. Trailer direkt aus den Medieninformationen anspielen zu können), dann kann man sich die Funktionalität durch eine FB Anpassung dennoch reinholen und den Skin trotzdem verwenden.

  • Moin,
    ich hatte deswegen gefragt, da mein jetziger Setup bei v15 Standard ist und der Startbildschirm beim Aufruf von Kodi via Amazon Box als mehrfach übereinander gelagertes Schachbrettmuster zeigt.
    Also so als wenn man ein Hintergrundbild sich wiederholen läßt. Und das nervt schon ein wenig. Wenn das Enigma PVR durch ist mit EPG, zeigt es auch alles sauber und ordentlich an. Jedoch kann ich
    mit der zurück Taster der TV Box Fernbedienung nicht mehr in den Startbildschirm mit Video Musik System .. springen. Es wird kurz aufgerufen und dann springt es wieder zurück auf das EPG oder das
    Fernsehbild. Dafür hätte ich gern eine Lösung und ich dachte es geht mit einem anderen Skin. Auf meiner zweiten Fire TV Box habe ich Helix 14.1 und ein anderes Skin da geht alles.

    Kann nur nicht laden, da ich da nicht mehr hin komme. Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!