kodi einstellen? !

  • Hi alle zusammen wie geht's euch allen ein schönes sonniges weekend frage gibt es tipps und Tricks bei den Einstellungen das kodi noch besser läuft?

    Diese frage ist aber mehr als nur pauschalisiert...

    Was soll denn besser laufen? Wenn Du so eine Frage stellst, gehe ich davon aus, dass du Sorgen hast?!? ;)

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

    Einmal editiert, zuletzt von b0mb (12. Juni 2015 um 12:03)

  • Diese frage ist aber mehr als nur pauschalisiert?

    Was soll denn besser laufen? Wenn Du so eine Frage stellst, gehe ich davon aus, dass du Sorgen hast?!? ;)


    +1

    Wenn ich per Telefon bei einer x-beliebigen Werkstatt anrufe und frage: "Könnt ihr mal sagen, wie ich mein Auto einstellen kann, damit es noch besser läuft?" - was meinst Du was ich vom Gegenüber dort zu hören kriege? :D

    Gib uns mehr Infos wie (mit welchen Komponenten) Dein System momentan aufgesetzt ist und was Dir nicht passt oder wo Du Verbesserungen anstrebst - dann können wir schauen, an welchen Rädchen man noch drehen kann.

    Bitte lies Dir dazu auch die (sehr umfangreichen!) Seiten im Wiki dazu durch: http://kodi.wiki/view/Settings
    Ebenfalls hilfreich sind die FAQ der verschiedenen Plattformen: http://kodi.wiki/view/Frequently_Asked_Questions

    OpenELEC 5.0 Final (5.0.7 / 5.0.8 github) | SolidRun CuBox-i4Pro (CPU: ARM Cortex A9 | GPU: Vivante GC2000)
    Kein kodi.log => Kein Support! | Spendier' mir ein Bier!

    Einmal editiert, zuletzt von root2 (12. Juni 2015 um 11:48)

  • ich weiß was ihr meint aber ich bin hier neu habe erst seid kurzem eine android tv box mit kodi so gut kenn ich mich nicht aus mit fachausdrücken usw deshalb bin ich ja hier aber naja :( ich frage ja nur es gibt ja auch z.b beim smartphone simple tricks wie der akku länger hält usw z.b gps aus machen usw ich frage ja nur ob man bei den einstellungen irgendwie was einstellen kann das alles sprich streaming live tv oder vevo usw flüssiger läuft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!