Wireless HD Beamer?!

  • Hi Leute,

    mein 46" TV (der erst gekauft wurde :D ) ist im neuen Heim etwas zu klein... da der Abstand nun viel größer geworden ist.

    Wenn ich mir jetzt ne 60" Glotze hinhänge dann habe ich keinen Mehrwert sonder mehr oder weniger das die selbe größe wie vorher nur auf einem größeren Abstand...

    Nun die Frage nach einem Beamer...kenne mich gar nicht aus bei Beamern und wollte euch mal Fragen.

    - Abstand ca 4m
    - soll an die Decke
    - sollte Wireless HDMI haben da ich leider kein Kabel mehr legen kann (nur zur absoluten NOT)
    - sollte ca 90" machen
    - Full HD
    - 3D nicht zwingend
    - wenns geht leise
    - recht Hell das man auch bei Tag schauen kann
    - schnell an (oder einen Standby)

    mhh das wars erstmal... Preis erstmal keinen Plan :D weiß nicht was sowas kostet aber 1000€ denk ich ma oder? :D

    LG

    Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:


    Dont Touch ME

    LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

  • die Idee hatte ich mal. hab's aber wieder verworfen, bzw habe auf den Rat von vielen gehört. Ein Beamer sollte nicht den TV ersetzen
    mein nächster wird ein 55 er oder 60 er
    zz habe ich noch einen 42 er Panasonic Plasma, leider bauen die Jungs keine mehr.
    Und LCD kommt für mich eigentlich nicht in Frage. mir ist das Bild zu matschig

    Mediacenter:
    Kodibuntu Jarvis - AsRock Q1900DC (LEICKE Netzteil 19V) - SanDisk SSD 64GB - Crucial 2x 4GB - Streacom F1C EVO (Futaba M166A Display, YARD2) - BluRay Panasonic UJ-265
    Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B75 Pro3-M - 8GB Crucial B.S. - Intel G2140 - Corsair CX430M - 1x 64GB SanDisk SDSSDP (system) - 2x 2TB WD20EARX (data) - 1x 3TB WD30EFRX (Snapraid) - TBS6981 DVB-S2 - OMV 2.x
    Zu verkaufen: