Problem bei mehreren Episoden ein einem File

  • Prinzipiell sollte es ja z.B.so ausschauen: Die Simpsons S01E01E02E03E04.dvd.disc Gescrapt kriege ich aber immer nur die erste Episode, gleiches bei Dateiendungen wie iso, mkv, avi....
    Heisst die zweite disc Die Simpsons S01E05E06E07E08.dvd.disc wird nur Episode 5 angezeigt.
    Ich bilde mir ein, dass das schon mal so funktioniert hat, ist mir nur jetzt mit der aktuellen Beta aufgefallen. Hab ich da was in den Einstellungen übersehen? Bin auf jeden Fall für jeden HInweis dankbar!
    Liebe Grüße, Schiffschaukel

  • "500 Nations" finde ich in dem Log leider nicht.

    Was ich gefunden und gefixt habe ist ein Fehler beim Prüfen auf vorhandene Untertitel, wenn der Episodenname "ungeschlossene" Klammern hat:

    Code
    die.profis.s01e12 - alte freunde (look after annie (d-eng)

    Hier fehlt die abschliessende Klammer von (look, damit hat die Regex, so wie ich sie eingesetzt hatte, ein Problem (war auch eine sehr schlampige Lösung von mir).
    Dieser Fehler ist nun im nächsten Release gefixt.

    Leider löst das deinen Fehler aber sehr warscheinlich nicht.

  • DanCooper:
    Sorry, ich Hirni hab das falsche [definition='1','0']log[/definition] angehängt. Hier nochmal das richtige. Das mit der offenen Klammer hat mich zumindest bisher nicht wissentlich tangiert. Trotzdem Danke für den Hinweis. Und auch tausendmal Danke für den Hinweisbutton, wenn eine Quelle nicht angeschlossen ist. Das erleichtert mein Leben ungemein :)
    Im [definition='1','0']log[/definition] solltest Du jetzt 500 Nations und Mark Twain (Ken Burns) finden, beides DVDs mit jeweils mehreren Folgen. Ich hoffe, das lässt sich nun nachvollziehen, was da schiefläuft.
    Liebe Grüße, Schiffschaukel

  • Nein, das Problem ist behoben, zumindest mit der vorgegebenen Regex:

    Code
    VideoInfoScanner: Found episode match D:\Ember Test\Serien\500 Nations\Staffel 1\500 Nations - S01E01E02E03E04.iso.avi (s1e1) [s([0-9]+)[ ._-]*e([0-9]+(?:(?:[a-i]|\.[1-9])(?![0-9]))?)([^\\\/]*)$]
    VideoInfoScanner: Adding multipart episode 2 [^[-_ex]+([0-9]+(?:(?:[a-i]|\.[1-9])(?![0-9]))?)]
    VideoInfoScanner: Adding multipart episode 3 [^[-_ex]+([0-9]+(?:(?:[a-i]|\.[1-9])(?![0-9]))?)]
    VideoInfoScanner: Adding multipart episode 4 [^[-_ex]+([0-9]+(?:(?:[a-i]|\.[1-9])(?![0-9]))?)]

    Hast Du die Regex-Einstellungen nach installation der neuste Version nochmals neu geladen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!