Steam + openelec

  • hi..
    habe Openelec am laufen. gibt es ne möglichkeit steam als addon zu installieren ? will gerne meine freunde beim zocken zuschauen können.
    Ne german anleitung wäre geil

    ASUS Eee Box EB1501, 4GB RAM, 250GB HD, DVD Brenner, Nvidia ION 330, Intel Atom

    Externer Inhalt www.h-online.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    5.0.6
    Foxconn NanoPC Barebone Nettop NT-410 2GB RAM 250GB HDD

    Externer Inhalt www.h-online.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    5.0.4

  • Steam auf openelec wäre echt genial. Bin auch auf der Suche danach. Würde es gern als in home Stream Client nutzen.

    Schon wer ne Lösung gefunden?
    Mit aktueller OE5 Version?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Ich denke dieser Thread könnte interessant sein für Dich: http://openelec.tv/forum/110-upda…tstart=0#103354

    Aber dass es direkt in OE kommt sehe ich - in Anlehnung an chewitt's Aussage:

    Zitat

    It can be done, but with the substantial size and overall n00b-ness of our userbase we would drown in a sea of idiots trying to run it on unsuitable hardware. We aren't staffed for that kind of support/pain/effort so it remains low on the project priority list.

    - eher als unwahrscheinlich an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!