[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Seit ihr so vorgegangen wie Sandmann es beschrieben hatte...wobei zuerst das Captcha Modul installiert werden sollte und dann die neue Version 0.9.9 Beta 2.

    Danach dann in den Addon Einstellungen -> Datenquelle unter WEB den Cache löschen = dann statt WEB = Android aktivieren...sowie Kodi raus und wieder rein.

    Fast, das mit 'WEB = Android' habe ich verbimmelt.

    Jetzt klappt es, Danke.

  • Es lief so schön mit der 0.99 aber jetzt haben die Spielkinder bei Amazon wohl wieder was geändert.Ich habe die beta5 für Leia eingespielt, Zugangsdaten und Cache gelöscht und versucht neu anzumelden.

    Dann kommt 2 mal die Catchpa Abfrage und danach ein Loginfehler mit der Meldung das ich die

    [definition='1','0']log[/definition] Datei prüfen soll. Da steht allerdings soviel drin das sich mir nicht erschließt wo das Problem liegt.

  • SkyBird1980
    20. April 2017 um 09:23

    hastebin

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Heute kam bei mir schon in Kodi die neue Update Version 1.0.0+matrix.1 von Sandmann über das Repo

    ...und jetzt funktioniert's auch wieder mit "Datenquelle=Website". Damit sind auch wieder die Profile auswählbar. Diese Funktion ist bei "Android" wohl noch nicht umgesetzt.
    Welche Einstellung sollte man nutzen? Die "Profile" finde ich schon gut.

  • Habe ich schon paar mal versucht. Alles andere scheint zu funktionieren. Habe das mit 2 shields und Dune HD mit CoreELEC 21 getestet. Kommt sofort eine Fehlermeldung.

    Da die 1.0.0 per Au kam konnte ich das mit der 0.9.9 nicht mehr vergleichen und testen.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Nochmal probiert Raspi komplett neu gestartet. Angemeldet und dann konnte ich das Menü wieder sehen.

    Wollte dann einen Film starten. Da kam dann nochmal die Anmeldung. Nachdem ich mich dann nochmal angemeldet

    habe (diesmal kam keine ID auf mein Handy) lief der Film.

    Die 0.99 beta5 für Leia läuft also.

  • Ronny  FoLeY:

    ladet bei Gelegenheit eine Log hoch, damit ich was zum nachlesen hab.

    Vermutlich mal wieder Verbundungsprobleme in den Abendstunden.

    Von 0.9.9 zu 1.0.0 wurde nur der Fehler in der Web Datenquelle gefixt.

    Weri:

    die Wiederholungen werden immer als normale Videos gehandhabt, während Live Videos andere Parameter benötigen.

    Das Addon unterscheidet hier aber nicht und behandelt beides als Live Video.

    Hab dir mal die playback.py zum Testen angehangen, damit klappen die Wiederholungen, kann aber sein das dann die Live Videos nicht mehr funktonieren.

    Vorher die txt Endung entfernen.


    Beim Profilwechsel in der Android Datenquelle komme ich aktuell nicht weiter. Da das über den api.amazon.* Host realisiert wird und ich dort den Traffic nicht mitschneiden kann, da mein verwendete Zertifikat nicht akzeptiert wird. Anscheinend verwendet Amazon hier Certifcate Pinning.

    Wer helfen kann, darf sich gerne melden - auch per PN.

  • Hallo Sandmann :) ...hier mal die Kodi LOG Datei von der Nvidia Shield TV 2015 ...habe dabei versucht die Startseite zu laden (Fehler) ...habe dann kurz danach nochmal die Startseite versucht zu laden (Kein Problem es kam die Ausgabe) ...danach hat man versucht die zweite Seite der Startseite versucht zu laden (Fehler).

    hastebin

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Ja mal geht alles , mal nicht. Das fällt mir immer sofort auf weil ich ein Widget benutze . Wenn es leer bleibt, dann geht es mal wieder nicht. Das wechselt aber auch unabhängig davon ob ich eine Rubrik aus der Startseite als Widget nehme oder eben aus einer Rubrik von z.b Serien oder Filme.

    Dann ist bei mir immer noch das Performance Problem. Wenn ich KODi starte ist der RAM zu 84% belegt. Nach 3-4 folgen two and a half men wird die Wiedergabe langsam fehlerhaft mit freezer oder Zeitraffer . Wenn ich das dann stoppen ist der RAM mit 94% belegt und die Box ist kaum bedienbar. Es wird auch nicht mehr frei gegeben nach längerem warten. Hilft nur noch rabiates killen.

    Wenn ich aber Amazon vod erst gar nicht benutze (aber aktiviert lasse) gibt es diese Probleme nicht. Das heißt Live TV , Disney, Netflix und paramount stressen meine Box nicht und das über mehrere Stunden.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!