[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Mit der Version habe ich auch Android umgestellt und

    bekomme unter Leia (Libereelc auf Raspi 3) immer nach Eingabe der Anmeldung einen Fehler

    2023-07-27 19:39:49.356 T:1238360960 NOTICE: [Amazon VOD] startup.py:39 Requested {'mode': 'LogIn'}

    2023-07-27 19:39:49.414 T:1238360960 NOTICE: [Amazon VOD] network.py:652 Login

    2023-07-27 19:40:36.875 T:1238360960 NOTICE: [Amazon VOD] network.py:672 Connect to SignIn Page

    2023-07-27 19:40:37.167 T:1238360960 NOTICE: [Amazon VOD] logging.py:54 Saved Log with filename “login-bu.[definition='1','0']log[/definition]”

    2023-07-27 19:40:37.189 T:1238360960 NOTICE: [Amazon VOD] network.py:412 MFA, DCQ or Captcha form

    2023-07-27 19:40:37.215 T:1238360960 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--

    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!

    Error Type: <type 'exceptions.NotImplementedError'>

    Error Contents: Cannot execute CSS selectors because the soupsieve package is not installed.

    Traceback (most recent call last):

    ....

  • cool danke an Sandmann. Na vielleicht reicht es ja das das addon die infos richtig an kodi übergibt. Ja ich glaube die infos holt sich der skin irgendwie über den tmbd helper im skin auramod. Freu mich wenn du den fix fertig hast das die übergabe richtig funzt. Sag bitte bescheid wenn du den fix fertig hast ✌✌

  • Jetzt mal eine andere frage an euch. Könnt ihr unter kodi 20 in 4k streamen. Unter 19 Lief es wunderbar in 4k. Gibts ne spezielle einstellung was ich machen muss. Wenn ich die gleichen einstellungen nehme wie die in kodi 19 gibts kein 4k in kodi 20

  • Jetzt mal eine andere frage an euch. Könnt ihr unter kodi 20 in 4k streamen.

    Ja...ohne Probleme auf der Nvidia Shield TV Pro 2015 und Nvidia Shield TV Pro 2019 über Kodi 20.2 Nexus und Kodi 21 Alpha 2 Omega mit Amazon VOD Version 0.9.9 Beta 2.

    Wie schaut es denn bei deiner Hardware aus...hallo ooklopsoo?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Ronny hast du zufällig einen hdr10+ Fernseher, wo du die Shield TV Pro drauf laufen hast?

    ich weiß das die Shield keine hdr10+ kann, was kommt dann auf einem hdr10+ tv raus?

    z.B bei der Serie The Boys, erhalte ich zurzeit hdr10+ von meinem fire cube gen2, ich merke auch dass das Bild richtig Hell wird. Wie ist es auf dem Shield hardware?

    • Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann.

  • Hallo Kampfader...auf meinen LG OLED55B7D (2017) TV-Gerät wird das HDR ICON beim Start eingeblendet zum Beispiel beim abspielen einer Episode einer 4K plus HDR Serie ...oder beim abspielen von einen 4K plus HDR Film ...wenn man im Amazon VOD Addon 4K plus HDR10+ und 4K plus Dolby Vision aktiviert hat auf der Nvidia Shield TV Pro 2019 ( Android TV 11 ) ...jedenfalls ohne Probleme seit der letzten Build Version von InputStream Adaptive 20.3.9 ( davor war die Ausgabe ruckelig und das Bild hopste stellenweise ) und später dann auch ohne Probleme mit der InputStream Adaptive Version 20.3.11 ...das ganze dann über Kodi 20.2 Nexus ...beziehungsweise über Kodi 21 Alpha 2 ohne Probleme mit InputStream Adaptive Version 21.1.2 später dann über die Version 21.1.3.

    Habe da eher noch Probleme mit InputStream Adaptive Version 21.1.3 und gewisse Serien über das Disney+ Addon...aber das gehört hier nicht in den Thread.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hi Sandmann , ich habe ebenfalls noch einen Fehler in der aktuellen Beta festgestellt: Sowohl bei der Web-API als auch der Android-API fehlen unter dem Bereich „Startseite“ diverse Kategorien. Ich vermisse bspw. „Prime: Live im deutschen Free-TV“. Über die Standard App wird diese mit ausgegeben. Woran kann das liegen?

    Gruß Weri

  • Hallo zusammen,

    ich bekomme die prime video einfach nicht zu laufen.

    Kodi Nexus, die neuste von sandman addon installiert, die erfolgreich angemeldet, aber beim Start, sehe ich nur die Uhr, es passiert nichts mehr? Hat jemand ein Rat?

  • Hi Sandmann , ich habe ebenfalls noch einen Fehler in der aktuellen Beta festgestellt: Sowohl bei der Web-API als auch der Android-API fehlen unter dem Bereich „Startseite“ diverse Kategorien. Ich vermisse bspw. „Prime: Live im deutschen Free-TV“. Über die Standard App wird diese mit ausgegeben. Woran kann das liegen?

    Gruß Weri

    Noch ein Hinweis Sandmann : In der originalen Amazon App werden noch viele weitere Kategorien innerhalb der Startseite angeboten. Im Addon sind es aber max. 2 Seiten. Eventuell ist dort noch eine Begrenzung eingestellt?

    Gruß Weri

  • Hallo zusammen,

    ich bekomme die prime video einfach nicht zu laufen.

    Kodi Nexus, die neuste von sandman addon installiert, die erfolgreich angemeldet, aber beim Start, sehe ich nur die Uhr, es passiert nichts mehr? Hat jemand ein Rat?

    Das geht mir ganz genau so...Einen Film, den ich bei den Kodi Favoriten abgespeichert habe, läuft allerdings einwandfrei.

  • Seit ihr so vorgegangen wie Sandmann es beschrieben hatte...wobei zuerst das Captcha Modul installiert werden sollte und dann die neue Version 0.9.9 Beta 2.

    Danach dann in den Addon Einstellungen -> Datenquelle unter WEB den Cache löschen = dann statt WEB = Android aktivieren...sowie Kodi raus und wieder rein.

    Sandmann
    26. Juli 2023 um 13:00

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Seit ihr so vorgegangen wie Sandmann es beschrieben hatte...wobei zuerst das Captcha Modul installiert werden sollte und dann die neue Version 0.9.9 Beta 2.

    Danach dann in den Addon Einstellungen -> Datenquelle unter WEB den Cache löschen = dann statt WEB = Android aktivieren...sowie Kodi raus und wieder rein.

    Sandmann
    26. Juli 2023 um 13:00

    Hi Ronny , danke für den Tip mit dem Cache löschen, damit sind bei mir wieder die fehlenden Kategorien verfügbar.

    Gruß Weri

  • was mach’ ich eigentlich falsch?

    ich update das kodinerds repo, bzw. das sandmann repo jetzt mittlerweile täglich, aber eine 2. amazon (beta) find’ ich immer noch nicht.

    hab ich da was missverstanden? dachte, das kommt ...

    nur, weils bei mir wieder mal zeit wird, weil ronnys notlösung leider wieder auf den tuben schwächelt (lustigerweise gehts auf der pro immer noch).

  • Die aktuelle Testversion die du über deinem post findest, musst du selber herunterladen aufs Gerät ziehen und installieren, im repository ist sie nicht.

    • Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!