[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Habe es mal mit aktualisieren versucht und der Beta5 ...supertomi ...aber im Hauptmenü gibt es weiterhin keine Ausgabe von Einträgen der Menüpunkte = Home - Store - Free with ads ...siehe Beitrag: 8716 Screenshot6 ...
    unter My Stuff konnte man die Einträge der Filme und Serien aktualisieren...
    auch unter Categories - Genres - zum Beispiel: Fantasy oder ein anderes Genre konnte man die Filme und Serien aktualisieren ...aber die Science-Fiction und Thriller Kategorie fehlt halt.

    Also ich habe jetzt den Update auf die Beta 5 auf allen meinen PI`s gemacht, funktioniert alles wie es soll !

    -------------------------------
    PI2 1 GB, LE11.0.3 Kodi 20.2 Nexus
    PI3 1 GB, LE11.0.3 Kodi 20.2 Nexus
    PI4 4 GB, LE11.0.3, Kodi 20.2 Nexus
    PI4 8 GB, LE11.0.3, Kodi 20.2 Nexus
    Windows 10, Kodi 20 Nexus

  • Ich blicks grad nicht. Ich bin funktionierend angemeldet, alles geht, aber anmeldung will er trotzdem ...

    Bei mir wird es noch seltsamer, ich bin laut Menü gleich zweimal angemeldet.

    Sieht ungefähr so aus:

    Code
    Profilname -> Menüpunkte -> Profilname -> Menüpunkte

    Die Sache ist halt die, ich bin Einzelnutzer und habe entsprechend nur das Hauptprofil.

    Ich habe eher die Befürchtung, dass Amazon da, während Sandmann das Add-on wieder fit macht, weiter irgendwelche Kleinigkeiten ändert und das, mit einer Beta gefixten Version des Add-ons, immer nur für wenige Stunden perfekt funktioniert und dann wieder irgendwas nicht mehr passt.

  • Beta 5 ...da diese Probleme mit den Hauptmenü und den Menüpunkten = Home - Store - Free with ads ...als eine leere Ausgabe haben ...ist man wieder zurück auf die angehängte Version aus Beitrag: 8680.

    Habe aber eine neue Sci-Fi-Serie in 4K plus Dolby Vision gefunden "Die Gabe"...diese wird ohne Probleme abgespielt im Addon.

    https://www.moviepilot.de/news/die-gabe-…en-kopf-1140736

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • gut, extra um mich selber zu ärgern, wenns schiefgeht:
    die beta 2 auf der shield pro 2019 installiert. dumm dämlich übers letzte, offizielle aus dem nerds-repo.
    (achtung: ich hatte auf der pro seit dem nicht-funzen des moduls nix dort angerührt, zum testen hab ich immer die shield rollen genommen).

    siehe da, das geht alles interessante (filme und serien von amazon (prime)), die free-dingens hab ich ned probiert. läuft über die web-version, die android-version hat mich nicht mehr lieb.
    und noch interessanter: ohne neu anmelden. musste nur mal den cache killen und kodi neu anwerfen.

    NACHTRAG:
    aufgrund des überraschend guten ergebnisses hab ich abends auch noch die schlafzimmer-tube mit der beta2 versorgt. dort war die beta5 gelaufen.
    tjo, was soll man sagen: es ging nicht ohne abmelden, cache löschen, neu anmelden.
    letzteres führt zu alten problem: das captcha kommt und trotz sicheren lösens und richtigen pwd's kommt die captcha-abfrage immer wieder und wird schon bei nr. 3 nicht mehr lösbar.

    fazit:
    egal welche beta ... kommt man vom original-modul angemeldet, muss man sich auch nicht mehr anmelden.
    ein problem gibts erst, wenn man die ganzen beta-spielchen mit spielt.
    o.k., mit meinen paar spielzeugen sicher nicht sehr aussagekräftig, aber doch verdächtig.

    ich würde also dumm-dämlich vermuten: das problem ist eindeutig nur die anmeldung ... wie schon mal gebeten: kann man die abfrage nicht wie früher machen, mit einem link zu einer authentifizierungs-website von amazon, die man dann z.b. per handy oder browser weiter bearbeiten kann.
    das hatte immer und überall gefunzt.


    hinweis: mir fällt auf, dass viele freehoster (z.b. ddload) ihre captcha-anbieter von googles auf andere gewechselt haben.
    ein schelm, wer böses dabei denkt ...

  • letzteres führt zu alten problem: das captcha kommt und trotz sicheren lösens und richtigen pwd's kommt die captcha-abfrage immer wieder und wird schon bei nr. 3 nicht mehr lösbar.

    Das ist Nonsens...ab Nr. 3 ist das Captcha nicht mehr lösbar...bei eins ...zwei ...oder mehr Leerzeichen.

    1. Hast du eine Person die du vertrauen kannst...sei es in der Familie...oder ein guter Kumpel...das du dort bei der Person an einen anderen Ort ( nicht bei dir Daheim ) auf dessen Rechner mal auf dein Amazon Account gehst...dann kommt übers Handy ein Code ( Zwei-Faktor-Authentifizierung ) den man dann eintragen muß und später kannst du dich dort wieder ausloggen.

    2. Später wenn Du wieder Daheim bist ...müßte es soweit vorbereitet sein auf der Shield...das du dich dann neu anmelden mußt und es kommt übers Handy dann wieder ein Code ( Zwei-Faktor-Authentifizierungden ) den man dann eintragen muß... plus Captcha.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Das ist Nonsens...ab Nr. 3 ist das Captcha nicht mehr lösbar...bei eins ...zwei ...oder mehr Leerzeichen.

    gut, wenn du es als nonsens sehen willst ... tatsache ist, dass ich die ersten 1 bis 3 lösen kann, dann nur mehr wirre striche kommen. das hab ich auch so noch nie woanders erlebt. bevor so nonsens kommt, rückt google gar keine captchas mehr raus, weil er dich sowieso für 'nen bot hält. beispiel dazu wurde hier schon irgendwo von 'nem user gepostet.

    was du mit deinen leerzeichen hast ... du hast schon zufällig mal mitbekommen, dass die google captchas bei "nicht lösen" als nächstes schwerere versionen generieren. das geht von "häckchen, ich bin ein mensch" bis "totalverweigerung des anzeigens eines captchas" und ist mitunter von der häufigkeit deines löse-versagens und deiner ip abhängig.


    ich soll 900 km weit fahren zum captcha lösen? das dann auch noch aus at raus, wo der tv in de steht? kein problem - ich fahr’ aber nur 1. klasse, bzw. in at business - du zahlst ... für 2 pers. weil allein mag ich auch ned fahren.
    und nö, ich hab in de keine person meines vertrauens außerhalb des haushalts.

  • Meinte eine Person deines Vertrauens vielleicht im selben Ort ( aber nicht bei dir Daheim ) ... oder halt im Nachbar Ort...diese muß nicht aus Old Germany stammen/kommen...nur dein Account sollte bei Amazon.de sein.

    Hatte bevor man diese Captcha's überwunden hatte...auch Tage wo man es über 10mal versucht hatte bei der Anmeldung...erst als man mein Sohnemann im Nachbar Ort besucht hatte...er unbedingt etwas brauchte von Amazon und mich dann über seinen Laptop in meinen Account eingeloggt habe mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung ...danach klappte es auch besser mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung Daheim...glaube nach 5 oder 6 Captcha Versuchen war man dann angemeldet.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Mal ein kurzes Update von mir zwischendurch:

    Weil langes Wochenende + Urlaub habe ich mir das "Anivers" Channel Abo auf Prime gegönnt und die für mich interessanten Serien auf die Watchlist geschoben.
    Das ging komplett problemfrei, die neuen Einträge werden mir alle angezeigt.
    Es ist wohl tatsächlich so, dass alles was "In Prime enthalten" ist, vom Add-on ignoriert/ausgeblendet bleibt.
    Auch Abspielen der neuen Einträge geht problemlos, bis auf das teils seltsame Buffer verhalten. Statt dem Buffer Ring bleibt das Video hängen und ich bekomme einen tollen Brummton, der sich durch 10 Sekunden zurückspringen beheben lässt. Eventuell passen meine Buffer-Settings in der config nicht mehr zu Kodi 20 oder zu Libreelec 11, das fing nämlich da erst in den nightlies an.

  • ich hab den Cache in der AdvancedSettings.xml nach Anleitung auf den 4fachen Speicher hochgesetzt und es holpert bei ausgeliehenen Videos immer noch. Ich denke nicht das es an den Einstellungen liegt die man dort tätigt.
    Ich bin immer noch auf LibreElec 10.

  • Bei mir auf LE 11.0.1 Kodi 20.1 mit beta5 läuft es

    -------------------------------
    PI2 1 GB, LE11.0.3 Kodi 20.2 Nexus
    PI3 1 GB, LE11.0.3 Kodi 20.2 Nexus
    PI4 4 GB, LE11.0.3, Kodi 20.2 Nexus
    PI4 8 GB, LE11.0.3, Kodi 20.2 Nexus
    Windows 10, Kodi 20 Nexus

  • Hallo zusammen,

    Ich habe da ein kleines Problem, ich habe die Shield 2019 TV Pro und kodi 20.1 ich habe die Amazon beta5 drauf und bei 4k Inhalten, ruckelt das Bild?
    Netflix und andere addons läuft es problemlos.
    Habe auch schon die beta 3 probiert usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!