[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Das funktioniert doch nur mit den Reacher Episoden ...wenn die 'neue' Web-API (Beta) = aktiviert ist.

    Oke.... also ich habe Web-API (beta) aktiviert. Die Folge:
    - Reacher: es sind 8 Episoden da
    - The Legend of Vox Machina: es werden nur die ersten 6 Episoden angezeigt (obwohl die Serie bereits vollständig bei Amazon ist)

    Allerdings gibt es jetzt Episoden von Serien, die nicht mehr im Add-on auftauchen (folgend sind Beispiele):
    - American Gods: kein Inhalt bei Staffel 1 & 2
    - The Expanse: kein Inhalt bei Staffel 2-6
    - Pushing Daisies: kein Inhalt bei Staffel 2
    - Star Blazers 2199: kein Inhalt bei Staffel 2
    - Lucifer: kein Inhalt bei Staffel 2-6
    - The Boys: kein Inhalt bei Staffel 2

    Ich fasse zusammen.. Web-API kann ich nicht nutzen weil bei Legend of Vox Machina die halbe Serie fehlt und Inhalte anderer Serien nicht mehr zur Verfügung stehen. Web-API deaktiviert bedeutet das ich Reacher, The Legend of Vox Machina und die 4. Staffel The Marvelous Mrs. Maisel nicht gucken kann.

    Kann das viell. jmd. gegenchecken?

    RPi4 - Kodi 19.4 - LibreELEC 10.0.2

  • Hallo zusammen,

    bei mir funktioniert der Login auf meinem Amazon-Konto nicht. 2FA habe ich aktiviert und ich komme auf Kodi auch soweit, dass ich das OTP, das ich per SMS bekommen habe, eingeben muss. Trotzdem kommt dann die Fehlermeldung im Anhang, siehe Screenshot.
    Ich habe auch kodi.[definition='1','0']log[/definition] in normalen Modus und ein Log File im [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Modus angehängt.

    Habe auch exakt dieses Problem, nachdem ich gestern meine TX3 mit CE 19.4rc3 frisch installiert habe. Anmelden geht nicht, obwohl 2Fa bei amazon eingerichtet ist und ein PIN im Addon abgefragt wird. Danach passiert minutenlang nichts...

    Noch jemand das Problem oder weiß gar die Lösung? 2FA in amazon wieder deaktivieren?
    Meine anderen Kodi-Boxen mit Leia gehen noch - da habe ich damals das Addon noch ohne 2Fa eingerichtet. Habe ersteit gestern 2FA in amazon aktiviert...

  • Habe auch exakt dieses Problem, nachdem ich gestern meine TX3 mit CE 19.4rc3 frisch installiert habe. Anmelden geht nicht, obwohl 2Fa bei amazon eingerichtet ist und ein PIN im Addon abgefragt wird. Danach passiert minutenlang nichts...
    Noch jemand das Problem oder weiß gar die Lösung? 2FA in amazon wieder deaktivieren?
    Meine anderen Kodi-Boxen mit Leia gehen noch - da habe ich damals das Addon noch ohne 2Fa eingerichtet. Habe ersteit gestern 2FA in amazon aktiviert...

    Einfach mal ausprobieren ohne 2FA....mit dieser Version.

    [Release] Amazon Prime Instant Video

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Wo gibt es den Downloadlink für die neue Beta 3?

    Ich habe bei meinem RPi3 die Beta 2 ausprobiert.
    Das Einloggen klappt dort.
    Ist es normal, dass die Wiedergabe bei dem RPi3 immer mal wieder kurz hängt bzw. der Ton etwas versetzt ist? -> muss man da die Quali etwas runterdrehen oder eine bestimmte Einstellung vornehmen?

  • Würde heute Abend gerne UCL schauen, dazu brauch ich wie ich gelesen habe die 0.9.5_beta.

    Kann ich die nur via zip installieren oder geht das auch über das vorhandene Repo das ich für die stable-Versionen bereits nutze?

    Wenn nicht, muss man die vorhandene stable vorher deinstallieren oder kann man einfach drübernudeln?

    Wenn ich dann die beta installiert habe und dann irgendwann die stable erscheint, kann man dann einfach updaten?

  • Die Beta über die ZIP, ich habe die meistens einfach drüber gebügelt.

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • zip installieren hat problemlos funktionert, auch auf WebApi umschalten, jedoch will er das Live Event nicht starten.

    Startseite -> Ihre bevorstehenden Live-Veranstaltungen -> Bayern München - FC Salzburg
    Meldung:
    Wiedergabe nicht möglich
    Dieses Video ist in ihrem Land nicht verfügbar

    Bräuchte mal dringend eure Hilfe

    Edit sagt: läuft - Sprache umgestellt von deutsch auf deutsch, anschliessend wollte das Addon den Cache leeren und dann gings. 8|
    Allerdings ist die Auflösung noch bescheiden, was kann ich da machen?

    Einmal editiert, zuletzt von RYj4N (8. März 2022 um 20:17) aus folgendem Grund: läuft

  • Edit sagt: läuft - Sprache umgestellt von deutsch auf deutsch, anschliessend wollte das Addon den Cache leeren und dann gings. 8|
    Allerdings ist die Auflösung noch bescheiden, was kann ich da machen?

    Kommt auf deinen Player an:
    PC kann nur 720p, die Shield HD, und originale APP am TV kann UHD.

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!