[Release] Amazon Prime Instant Video

  • https://www.matthuisman.nz/2020/02/slyguy…repository.html

    Richte das mal ein und gehe auf /reposity slyguy/Dienste/ slyguy Common inst.- diesen Dienst Konfigurieren - das zeigt an was fehlt was installiert werden muss

  • Vielen Dank. Das habe ich gemacht. Danach bin ich bei Amazon VOD auf Konfigurieren und habe mich erneut versucht einzuloggen. Es ging wieder nicht. Im Log ist nun scheinbar zusätzlich folgendes aufgetaucht:


    Zitat von KODI-Logs

    2021-09-06 18:16:56.426 T:3011031056 ERROR: Control 55 in window 10025 has been asked to focus, but it can't
    2021-09-06 18:16:56.954 T:2324783984 ERROR: /storage/.kodi/addons/script.module.beautifulsoup4/lib/bs4/element.py:16: UserWarning: The soupsieve package is not installed. CSS selectors cannot be used.
    'The soupsieve package is not installed. CSS selectors cannot be used.'

    Dazu habe ich gefunden, man solle das direkt aus dem Kodi-Repository installieren, aber dort habe ich kein Beautifulsoup4 gefunden.

    Muss ich mit dem Slyguy Repository noch irgendwas machen? Ich habe nur das Repository selbst installiert, aber keine Add-Ons o.ä. daraus.

  • Hallo MiCv2,

    danke für die Bestätigung. Jetzt bin ich guter Dinge, dass es wohl eher nicht an mir liegt oder ich zumindest nicht der Einzige bin, der es nicht hinbekommt.

    Bisschen blöd ist halt, dass man sich recht wenig selbst helfen kann. Zumindest habe ich nichts über die Suchmaschine finden können, wie jemand das Problem löst.

  • Hallo Ronny und MiCv2,

    mein System: Raspbi 4, LibreElec v9.2.8 v.9.2.6, Kodi v.18.9 Leia.

    Einloggen kann ich mich in Amazon auch wieder. Ich habe die script.module.soupsieve-1.9.6+leia.1.zip und die script.module.beautifulsoup4-4.9.3.zip heruntergeladen, per WinSCP in den /storage-Ordner auf dem Raspbi geladen, danach dann "Aus ZIP-Datei installieren" gewählt und dann nach einander beide Dateien ausgewählt.

    Allerdings kann ich aus der Watchlist heraus keine Serien mehr öffnen. Ich habe daraufhin erneut Amazon VOD deinstalliert, erneut die beiden .zip-Dateien installiert und Amazon VOD wieder installiert. Als Abhängigkeiten bekomme ich aber halt immer z.B. BeautifulSoup4 4.6.2 (installiert) angezeigt. 4.9.3 wird offenbar nicht berücksichtigt.
    Alle Abhängigkeiten sind demnach installiert, außer script.module.win_inet_pton -> das habe ich auch als ZIP aus dem Leia Repository heruntergeladen und versucht zu installieren, schlägt aber fehl. Die optionale Abhängigkeit PySocks ist nicht installiert.


    Eine Idee, woran das liegen könnte?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Dirk

    Viele Grüße

    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Mean1312 (7. September 2021 um 12:37) aus folgendem Grund: LibreElec-Version korrigiert

  • Vielen Dank, Seppl1. Unter "Konfigurieren" von Inputstream Helper habe ich diesen Eintrag gefunden. Beim Installieren kam die Meldung, dass die aktuellste Version nicht von Kodi unterstützt würde und, ob ich eine ältere installieren möchte. Das habe ich gemacht, hat aber leider auch nichts gebracht und ich kann, mit der gleichen Fehlermeldung in den Logs, auch weiterhin keine Serie abspielen. :(

  • Und zuvor mal den "cdm" Ordner umbennen in "oldcdm" und zum Schluß das ganze System herunterfahren und neu starten.

    Vielen Dank, Ronny, deinen Beitrag habe ich erst nach meiner Antwort gesehen. Wo genau liegt denn der cdm-Ordner? In /storage/.kodi/addons habe ich ihn nicht gefunden. Da gibt es einen widevine-Ordner in script.module.inputstreamhelper.

  • Vielen Dank Seppl1 und sorry, nach deiner Nachricht bin ich nochmal näher an den TV ran und habe gesehen, dass es tatsächlich 9.2.6 ist. Mein Fehler, tut mir leid. Ich habe manuell ein LibreElec ausgeführt auf 9.2.8 und werde es jetzt nochmal probieren mit dem Update von widevine, wie du es beschrieben hast.

  • Hallo Seppl1 und Ronny,

    sorry Ronny, dass wir uns scheinbar immer mit den Antworten überschnitten haben.

    Nach dem manuellen Update auf LibreElec v.9.2.8 hat nun auch das Update von widevine geklappt und auch ohne Neustart (ich wollte es erst ohne probieren, da meine Datenbank auf einem nicht ständig laufenden Server liegt und entsprechend lange das Hochfahren dauert) funktioniert Amazon VOD nun wieder. Juhu!

    Vielen Dank für eure Geduld und eure Hilfe!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!