[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Habe meinen Windows PC nun mal auf Matrix geändert. Nun gehen Netflix und Amazon nicht mehr. 400 Seiten... Kann mir wer die aktuellen Version verlinken??? Im repro ist nichts zu finden...

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • OK, Repro von sandman Matrix installiert, dann Amazon Konfiguriert. Beim anmelden kommt einen Fehlermeldung, anbei mal das LOG.

    Dateien

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • loggin gibt nicht viel her, ausser das 5 fehlgeschlagene Anmeldeversuche


    2021-02-17 16:58:38.955 T:15336 WARNING <general>: [Amazon VOD] Connect to SignIn Page 4 attempts left
    2021-02-17 16:58:39.004 T:15336 WARNING <general>: [Amazon VOD] Switching UserAgent
    2021-02-17 16:58:39.015 T:15336 WARNING <general>: [Amazon VOD] UA: Mozilla/5.0 (X11; Linux x86_64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/78.0.3904.70 Safari/537.36 blacklisted
    2021-02-17 16:58:39.015 T:15336 WARNING <general>: [Amazon VOD] Loading list of common UserAgents
    2021-02-17 16:58:39.016 T:15336 WARNING <general>: [Amazon VOD] getURL: http://www.skydubh.com/pub/useragents.json
    2021-02-17 16:58:39.046 T:15336 WARNING <general>: [Amazon VOD] Using UserAgent: Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_15) AppleWebKit/605.1.15 (KHTML, like Gecko) Version/13.0.1 Safari/605.1.15

    2021-02-17 16:58:40.104 T:15336 WARNING <general>: [Amazon VOD] Connect to SignIn Page 3 attempts left
    2021-02-17 16:58:40.155 T:15336 WARNING <general>: [Amazon VOD] Switching UserAgent
    ...

  • Hallo,
    ich habe grade unter einem frisch installierten CoreElec 19 Amzon Vod installiert und Konfiguriert, beim öffnen der App bekomme ich dann die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist und ich ins Log gucken soll. Hier das steht dann dazu im LOg

  • Hallo zusammen,

    ich bekomme neuerdings auch auf einem RPi3 mit LibreELEC 9.2.6 (Kodi 18.9) einen Fehler beim Login:


    Könnte das Problem an "Error Contents: Cannot execute CSS selectors because the soupsieve package is not installed." liegen?

  • Ich habe mir das Addon aus der sandman97 repo geladen, mich mit meinen Daten eingeloggt. Das geht auch. Doch sobald ich auf watch list klicke sagt er ich solle mich erneut anmelden.

    Im ersten Post steht was davon das man sich dann am Browser einloggen soll. Wie genau muss ich das machen?

    Danke

  • 1. Welche Hardware ist dafür vorhanden
    2. Welches Betriebssystem ist vorhanden
    3. Welche Kodi Version ist vorhanden

    Einfach über zum Beispiel deinen PC und den normalen Browser einloggen bei Amazon...dann zu den Prime Filmen und Serien reingehen/wechseln und mal einen Film ...oder eine Serie in die Watchlist setzen...oder sind dort schon Einträge vorhanden?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • 1. Welche Hardware ist dafür vorhanden
    2. Welches Betriebssystem ist vorhanden
    3. Welche Kodi Version ist vorhanden

    Einfach über zum Beispiel deinen PC und den normalen Browser einloggen bei Amazon...dann zu den Prime Filmen und Serien reingehen/wechseln und mal einen Film ...oder eine Serie in die Watchlist setzen...oder sind dort schon Einträge vorhanden?

    Shield 2019
    Andoird
    Kodi 19

    Ich nutze aber inputstream da ich nicht möchte das er die original app startet.

    Jap es sind bereits Einträge in meiner Liste.

  • Hatte es mal versucht nachzustellen ...auf meiner alten Test Shield 2015...also BS4 ist auch weiterhin die neue Version 4.9.3 vorhanden in Kodinerds 19 Matrix Final und habe mal komplett das Amazon VOD Addon Version 0.9.1+matrix.1 gelöscht...danach raus aus Kodinerds ...dann die Kodinerds App im Hintergrund gelöscht...nun wieder rein in Kodinerds ...das Amazon Addon wieder neu installiert ...sowie mich als User neu angemeldet...bin dann zur Watchlist und meine Einträge waren dort wieder vorhanden. *mmh*

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Ich habe mir das Addon aus der sandman97 repo geladen, mich mit meinen Daten eingeloggt. Das geht auch. Doch sobald ich auf watch list klicke sagt er ich solle mich erneut anmelden.

    Ist mir bewußt... bhf...aber bumblebee sollte sich dann erneut anmelden...was bei mir dann nicht der Fall ist/war.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Ich habe mir das Addon aus der sandman97 repo geladen, mich mit meinen Daten eingeloggt. Das geht auch. Doch sobald ich auf watch list klicke sagt er ich solle mich erneut anmelden.

    Im ersten Post steht was davon das man sich dann am Browser einloggen soll. Wie genau muss ich das machen?

    Danke

    also ich habe das gleiche Problem mit dem amazon addon von sandman, ich kann alle Filme abspielen und mich durch das Angebot klicken, aber meine watchlist kann er nicht öffnen "Fehler: bitte noch einmal anmelden"

    Die Lösung soll sein sich über ein anderes Gerät bei amazon anzumelden (bsp. browser), während man über seine Kodi box per sandman addon auf amazon zugreift? Kann das jemand bestätigen das das funktioniert?

    Streaming Box:
    Raspberry Pi 4 mit libreelec und Kodi
    amazon prime per sandman97 repository

  • Mal eine Frage an bumblebee: ...Hast du die Amazon App denn überhaupt schon mal gestartet und dich dort dann eingeloggt?...Mache das beim ersten mal mit den Apps immer so...bevor man sich über Kodi und den Addons dort einloggt.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Uff...mich hat es nun auch erwischt...bei mir kommt nun auch die Meldung...das man sich noch einmal anmelden soll...wenn man in der Watchlist die Ordner Filme oder Serien anklickt...auf der Nvidia Shield TV 2015 ...oder der Nvidia Shield TV Pro 2019...egal ob nun bei Kodi 18.9 Leia ...oder Kodinerds 19 Matrix. :wacko:

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hallo zusammen, nachdem ich heute Probleme mit Watchlist hatte, habe ich wie von Sandmann beschrieben SoupSieve und BS4 aktualisiert. Seitdem geht es Bei mir mit der Wiedergabe der Filme und Serien, Watchlist funktioniert aber nicht. Sobald ich Watchlist öffnen möchte, kommt die Fehleranzeige: "login credetntials invalid, please login again" Ich bin hier im Forum ziemlich Anfänger, kann mir Jemand helfen wo finde ich unter mac osx die [definition='1','0']log[/definition] Datei? Ich würde gern auch ein schreenshot davon teilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!