[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Da wurde wohl erst vor kurzem etwas gefixt -> https://github.com/Sandmann79/xbmc/pull/301
    Teste einfach mal, obs mit dem Fix funktioniert!

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Okay auf meinem Rechner hat das geklappt. Muss das gleich mal auf meinem RasPi testen ;-)Lädt Amazon bei euch auch so lange? warte nun schon gute 5 Minuten das sich meine Watchlist öffnet :D

    läuft alles wieder Thx dafür! <3
    Die Ladezeiten sind schon unterirdisch lange aber 5min musste ich nun nicht warten^^
    Nutze die MiBox 3

  • @BodyfuNk Hast du Android auf der MiBox 3 laufen und da Kodi installiert?
    Passt die Box automatisch die Bildrate (Framerate) an? Wie schauts bei der Box mit der Google Zertifizierung aus? Hat L1 (DRM Info), oder?

    Ja (nutze auch die Mibox).
    Kodi passt mit dem neusten ANdroid Update die Bildrate an. Es gibt L1 und Playready.
    Somit sind Netflix und Amazon in 1080p (habe kein 4k TV).

    Haupsysteme: Server: Asrock N3160ITX, Ubuntu 22.04, TvH /// DVBSky 952 /// Wohnzimmer: Nvidia Shield Pro 2019
    Nebensysteme 1: Telestar Digibit R1 mit sat-axe14 /// Wohnzimmer: Asrock N3700, Libreelec 10 /// TvH @RPI4 Server /// Gästezimmer: Corelec 19 @ Tanix TX3
    Nebensysteme 2: Server: Asrock N3455M, OpenMediaVault6, TvH, Telestar Digibit R1 /// 4 Clients: Coreelec S905X

  • Jaein...
    Ich kann nur sagen das keine Serie ging. Film hatte ich dann erst garnicht versucht.
    Werde ich dann nachholen.
    Dachte es ist wieder Schluss mit Amazon gucken auf dem Raspberry und hab dann aus gemacht.

    RaspberryPi 3+ | Kodi 19 Milhouse mit Amazon & Netflix

  • Wenn kein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] LOG vorhanden...dann sollte immer dabei stehen wenn Probleme auftauchen ...mit welcher Hardware/welchen Betriebssystem/welche Software (Kodi Version) und mit welcher Version vom Addon abgespielt wird.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hallo,
    ich hatte mein Problem bereits in einem separatem Thread gepostet, vielleicht ist das aber hier nicht der richtige Weg?! Daher nochmal hier:

    Ich bekomme seit längerer Zeit einen Fehler im Amazon-Prime-Instant-Video-Pugin bei der Aktualisierung der Datenbank. Vermutlich sehe ich deshalb auch nicht die letzten Einträge meiner Watchlist. Der Fehler im Log ist folgender:


    Kenn ihr das Problem? Wie kann man das lösen?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!