[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Hallo,
    hab wieder Amazon VOD problem RbPi3 Milhouse 18.2 #411:Film abspielen --> kurzes Warten und es passiert nix.Habe bereits die libwidevinecdm.so durch eine neue ChromeOS libwidevinecdm ersetzt. Hängt mein Fehler mit der aktuellen Google Zertifizierung zusammen? Vermutl. nicht, laut LOG oder?Jemand eine Idee?
    Danke LG

  • Upps ^-°
    hab wieder Amazon VOD problem RbPi3 Milhouse 18.2 #411:Film abspielen --> kurzes Warten und es passiert nix.
    Habe bereits die libwidevinecdm.so durch eine neue ChromeOS libwidevinecdm ersetzt.
    Hängt mein Fehler mit der aktuellen Google Zertifizierung zusammen? Vermutl. nicht, laut LOG oder?
    Jemand eine Idee? Danke LG
    PS: wie bekomme ich den HTML Code ausgeschaltet????

  • Habs mal dechiffriert....

    Die aktuelle Amazon VOD-Version hast du aber?
    Ansonsten wäre ein komplettes [definition=12,3]Debug-Log[/definition] deutlich hilfreicher....

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • PS: wie bekomme ich den HTML Code ausgeschaltet????

    Im normalen Browser wird der nicht benutzt. Weder bei Chrome, noch Edge, noch Firefox - also liegt es irgendwo an deiner Seite.
    Mit was schreibst Du deine Beiträge?

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Könnt ihr mir erklären, warum die Serie "Kevin can wait" auf dem Tablet (Teclast X98 Plus) mit Android 5.1 in 1080p und auf der Android TV-Box (X96 MAX) mit Android 8.1 in 720p laufen in Kodi?
    Filme laufen auf beiden Geräte nur SD...

    Streamen im Browser geht nur in SD, sowohl Serien als auch Filme...

  • Lässt du es au dem Tablet mit der Prime-App oder mit dem Kodi-Addon laufen? Dann kannst ja mal nachschauen welchen DRM-level beide Devices haben (DRM Info im Play-Store), sollte es bei beiden L3 sein, kann es auch noch sein daß das tablet in der Whitelist von Amazon steht (so wie deren eigenen Geräte, obwohl nur L3).

    Lg

  • Hier mal die Liste mit den Video-Qualitäten:

    https://www.amazon.de/gp/help/custom…F3956F95BDF8F84

    Wobei das eigentlich eher ein grober Überblick ist, weitere Details hab ich noch nicht gesucht bzw. gefunden.

    Das Filme & Serien unterschiedlich sind hängt wiederum mit den Lizenzdeals der Vertriebe zusammen. Das ganze ist noch relativ Neuland für mich, daher kann ich teilweise nicht genauere Info liefern..

    was mir noch eingefallen ist - hast du automatische Qualität des Streams im Addon (Inputstream) definiert oder manuell? Wenn automatisch, könnte es sein das die Geräte unterschiedliche Leistungsprofile für die Software-transkodierung rückmelden. Versuch dann mal auf manuell umzustellen um zu sehen was dir an Auswahl zur Verfügung stehen würde.

    Wobei mich die HD-Qualität bei den nicht-Zertifizierten Geräten generell wundert.

  • Kannst du bitte testen? http://github.com/Sandmann79/xbmc/pull/274/files
    Hab aber keine Ahnung wie sich das auf die Library-Funktion auswirkt, die nutze ich nicht...

    Hey TheTux,
    ich glaub das PR funktioniert nicht mehr richtig. Ich musste Kodi neu aufsetzen und dabei ist mir nun aufgefallen das einzelne Staffeln welche zum kaufen sind wieder angezeigt werden. Wie z.B. Staffel 13/14 bei Criminal Minds. Wenn die Serie gar keine Prime Staffeln hat wird sie jedoch nicht angezeigt. Also da funktioniert es. Ich hab es mit der 0.7.1 und der 0.7.0 getestet. Mit der 0.7.0 hat es bei mir vorher wunderbar funktioniert. Könntest du dir das vielleicht mal anschauen wenn du Zeit hast?

  • Hey TheTux,ich glaub das PR funktioniert nicht mehr richtig. Ich musste Kodi neu aufsetzen und dabei ist mir nun aufgefallen das einzelne Staffeln welche zum kaufen sind wieder angezeigt werden. Wie z.B. Staffel 13/14 bei Criminal Minds. Wenn die Serie gar keine Prime Staffeln hat wird sie jedoch nicht angezeigt. Also da funktioniert es. Ich hab es mit der 0.7.1 und der 0.7.0 getestet. Mit der 0.7.0 hat es bei mir vorher wunderbar funktioniert. Könntest du dir das vielleicht mal anschauen wenn du Zeit hast?

    Hast du jetzt die 0.7.1 installiert ohne die Anpassungen von PR274 nachzuziehen? Der ist nämlich nicht in der 0.7.1 enhalten

    Edit//
    Ach ja jetzt verstehe ich dich. Eh ja, ich musste es umbauen, da es Probleme mit der Library gemacht hat. Ich konnte bisher keine Lösung dafür finden. Das liegt an der Struktur des Einlesens, was überall genutzt wird. Benötigt also tieferen Eingriff. Das war jetzt erstmal ein Kompromiss.

  • Ach ja jetzt verstehe ich dich. Eh ja, ich musste es umbauen, da es Probleme mit der Library gemacht hat. Ich konnte bisher keine Lösung dafür finden. Das liegt an der Struktur des Einlesens, was überall genutzt wird. Benötigt also tieferen Eingriff. Das war jetzt erstmal ein Kompromiss

    Achja ich hatte ja eine ältere Version benutzt. Ich habe jetzt die Version aus dem Branch 483be35 genommen. Mit dem Funktioniert es so wie ich es möchte. Danke schön

  • Achja ich hatte ja eine ältere Version benutzt. Ich habe jetzt die Version aus dem Branch 483be35 genommen. Mit dem Funktioniert es so wie ich es möchte. Danke schön

    Gut, muss mir noch überlegen wie das am sinnvollsten zu lösen ist, sodass es auch die Leute mit Library nutzen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!