[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Auch von meiner Seite DANKE @Onkel-W :)

    ... aber vermutlich stehe ich gerade gedanklich auf nem Schlauch...

    Via FTP (TotalCommander) finde ich das Verzeichnis "LIBREELEC\Userdata\addon_data\". Dort dann (neben meinen anderen Addons) auch das Zielverzeichnis.
    Wenn ich die Daten rüberkopiere, bleibt der Login-Versuch weiterhin erfolglos (auch nach Neustart).

    Logfile (KODI_CRASH ?) kann ich bei Bedarf gern hochladen.

    Liebe Grüße - Tom

  • ahoi @Onkel-W :)
    hab es mir jetzt nochmal genauer angeschaut - werde aber nicht so recht schlau daraus.
    Mein Vorgehen:
    - Alles gelöscht (... immer gut).
    - Zur Sicherheit nochmal die aktuelle Sandman-zip via KodiNerds nachgezogen.
    - Via Repository aus Sandman79 die AmazonVOD installiert (--> Informationen aufgerufen: Version 6.0.1).
    - Interessant: in meinen Addons heißt der Ordner tatsächlich ...amazon-test. Er ist aber weitgehend leer.
    Es enthält lediglich eine XML mit den settings, sowie einen fast leeren Config Ordner.

    - Wenn ich das aktuelle Amazon-Test drauf spiele tut sich nichts (--> Informationen aufgerufen: Version 6.0.1).
    - Wenn ich vorab alles aus dem Addon-Ordner lösche, und dann die Daten aus der aktuellen amazon-test drauf spiele habe ich immer noch Version 6.0.1

    - Interessant ist allerdings, dass die settings.xml der aktuellen Beta sich an einem anderen Ort befindet. Kopiere ich sie um, startet die neue Version zwar, hängt sich in den Einstellungen aber auf.
    ----------

    -->unter dem Strich läuft weder das offizelle amazon-Plugin noch die per Hand eingespielte beta-Version

  • Hmm Da bin ich überfragt woran es bei Dir letztendlich hapert.. Kenne mich wie geschrieben mit Deinem System nicht aus.
    Eventuell kann Dir ja da jemand helfen der das gleiche nutzt
    Vielleicht gibt's unter LibreELEC eine andere Ordner Struktur (nur Vermutung)

  • wenn es egal ist ob beim amazonplugin die resumepunkte weg sind, kannst du probieren die folgende Datei zu löschen.„userdata/addon_data/plugin.video.amazon-test/resume.db„

    @Udzi:
    Wie bereits von @AcidZero geschrieben, einfach die Datei löschen, dann sollte das wieder klappen.

    @Dogfroster:
    Virenscanner vorübergehend abschalten, wahrscheinlich wird wieder die userinput.exe bemängelt ist aber ein Fehlalarm.
    Sofern du nicht die Browserwiedergabe verwendest, kannst du die Datei nach der Installation auch löschen.

    @Onkel-W:
    Soll heißen der Login klappt bei dir noch nicht? Wenn ja bitte eine Log mit anhängen.
    Beim anderen Thema bin ich noch nicht weiter gekommen.

    Hat geklappt, Danke euch!

  • Zunächst so verfahren, wie es der Kodinerd "Onkel-W" im Posting 6.361 auf Seite 319 sehr gut beschrieben hat. :thumbup:


    Also ich habe einen Mac Mini, habe nur innerhalb des Kodiordners in dem Ordner addons den Ordner plugin.video.amazon-test gelöscht und nach dem Entpacken der .zip-Datei den neuen Ordner plugin.video.amazon-test wieder
    reingeschoben. Der Pfad war bei mir user/"nutzername"/Library/Application Support/Kodi/addons .

    Ich habe es beim Mac mit dem MuCommander (so wie der Total Commander - mit zwei Fenstern) ausgetauscht.

    Man kann es aber auch ohne dieses Programm hinbekommen. Beim Mac muss man oben in der Leiste auf "Gehe zu" klicken und dann die Alt-Taste drücken. Erst dann erscheint der versteckte Ordner "Library" in dem der Ordner "Application Support" enthalten ist. In diesem ist dann der Ordner "Kodi" und in dem der Ordner "addons". Hier wie beschrieben den vorhandenen Ordner "plugin.video.amazon-test" löschen und durch den neuen entpackten ersetzen.

    Dann kann man sich wieder einloggen und zumindest wieder die Watchlisten Filme und Serien sehen. Die anderen Ordner sind leider zur Zeit leer.

    Viel Erfolg :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von PBHL (9. November 2018 um 07:43)

  • Hab das Update gerade hochgeladen. Manuelles ersetzten ist nicht mehr nötig.

    Leider aber noch keine positiven Neuigkeiten wegen der fehlenden Inhalte.

    Da heute das TNF Update ein wenig zu spät Online gegangen ist, kann es unter Umständen nötig sein die folgende Datei im Userdata Ordner addon_data\plugin.video.amazon-test\menu-A1PA6795UKMFR9.db von Hand zu löschen, sofern das aktuelle Spiel noch nicht angezeigt wird.

  • @TomBadil

    Hat sich ja inzwischen erledigt, aber für die Zukunft:
    Die Ordner "addon_data" und "addons" sind nicht dieselben. In "addon_data" werden Einstellungen, Login-Daten usw. gespeichert, in "addons" das eigentliche Addon. "addons" ist auf der gleichen Ebene wie "userdata" (bei dir unter /storage/.kodi), während "addon_data" unter "userdata" sitzt. Evtl. ist "addons" nicht per FTP freigegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!