[Release] Amazon Prime Instant Video

  • can someone help me with subtitles ?sometimes not showing anything from opensubtitles,other times showing other names and when shows correct subs cant find subs that are sync with the serie.please help!

    kann jemand mir mit untertiteln helfen? manchmal zeigt er nichts von opensubtitles, andere zeit zeigt andere namen an und wenn shows korrekte subs können keine subs finden, die mit der serie synchronisiert sind. bitte helfen!
    (Google translate sorry)

  • Amazon VOD 0.6.1 ...Nightly Kodi 18 Lea Beta 5...kann das leider über Windows 10 nicht bestätigen...SampreZ...bei unser einer funktionieren die Kategorien und man bekommt die Inhalte angezeigt.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Ist das HIER mittlerweile "Veraltet" oder noch immer "Aktuell"? Weil egal was ich mache, ich kann kein Video abspielen. Anmelden und alles geht.
    Hab erst mit der Kodi 17 Version versucht und dann Update Kodi 18 #1029, 29-Oct-2018
    In keinem Fall ging irgendwas.

    Ne idee? ist nen Pi 3 und Amazon VOD

  • Hi,

    ich verwende auf meinen Raspberry Pi 2 Kodi bzw das Amazon Prime Addon.

    Das Decoding zwingt meine CPUs in die Knie (derzeit geht nur in 480p).
    Welche hardware würdet ihr empfehlen um es auf 1080p laufen lassen zu können?
    Ich habe da schon viel rumgesucht zu dem Thema aber nichts wirklich aussagekräftiges gefunden.

    Code
    21:17:14.520 T:1901570496  NOTICE: Starting Kodi (18.0-BETA4 Git:20181011-5251f2f3c1-dirty). Platform: Linux ARM 32-bit                                                                                                                                                                   
    21:17:14.521 T:1901570496  NOTICE: Using Unknown Kodi x32 build (version for Raspberry Pi)                                                                                                                                                                                                
    21:17:14.521 T:1901570496  NOTICE: Kodi compiled Oct 16 2018 by GCC 6.3.0 for Linux ARM 32-bit version 4.9.82 (264530)                                                                                                                                                                    
    21:17:14.521 T:1901570496  NOTICE: Running on Raspbian GNU/Linux 9 (stretch), kernel: Linux ARM 32-bit version 4.9.35-v7+                                                                                                                                                                 
    21:17:14.534 T:1901570496  NOTICE: FFmpeg version/source: 4.0.2-Kodi                                                                                                                                                                                                                      
    21:17:14.534 T:1901570496  NOTICE: Host CPU: ARMv7 Processor rev 5 (v7l), 4 cores available                                                                                                                                                                                               
    21:17:14.534 T:1901570496  NOTICE: ARM Features: Neon enabled
  • Seit Chrome(ium) 70 geht der Shortcut ctrl+shift+q, den xdotool verwendet um den Browser zu schließen leider nicht mehr.
    https://techdows.com/2018/10/chrome…q-shortcut.html

    "Praktischer" Weise wurde er durch Alt+f+<x> ersetzt, wobei <x> in jeder Landessprache anders ist, im Deutschen Chrome also z.B. Alt+f+b.

    Für das Addon heißt das, dass die Stop-Taste nicht mehr funktioniert und man ohne Tastatur nicht mehr aus dem Browser rauskommt, wenn er nicht am Ende eines Videos von selbst schließt, oder man den Track nicht zu Ende schauen will.

    Ich habe 2 Lösungsideen:

    A) Einführung eines Settings-Menu Punkts für die jeweilige Landes-Tastenkombination
    B) Man ersetzt den Shortcut einfach durch: Alt+F4

    Ein umstieg auf Kodi 18 und Inputstream kommt derzeit wegen div. anderer Addons leider nicht in Frage.
    Ansonsten funktioniert das Addon ausgezeichnet!

    Danke und Gruß,
    handfrog

  • Hallo Zusammen,
    ich habe seit zwei, drei Tagen Probleme mit exportierten Staffeln aus Prime. Sobald ich eine Episode (hier für meine Tochter eine Kinderserie) abspielen möchte bekomme ich die Fehlermeldung

    Spiele ich die Episode direkt aus dem Addon ab klappts sofort. Jemand eine Idee?

    Bin auf Windows mit Leia Beta5 unterwegs. Addon-Verison ist die aktuellste 0.6.1

  • @Udzi kannst du bitte nachschauen ob in der Datei was drin steht ? Also mit Editor deiner Wahl öffnen.

    C:\Users\Kodi\AppData\Roaming\Kodi\userdata\profiles\Mia\addon_data\plugin.video.amazon-test\TV\Zoés Zauberschrank\Zoés Zauberschrank - S02E51 - Was Clowns alles können.strm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!