[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Bei Nvidea Shield TV unter Android 8 Oreo ist das ebenfalls so der Fall mit der Nightly Kodi 18 Leia 64 Bit.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Welche Zeile hast du wo und wie geändert?


    in der Datei /resources/lib/amazontdl.py
    die Zeile 732.

    Python: amazontdl.py
    listing += '_show' if self._s.dispShowOnly else ''


    mit dieser ersetzen .


    Python: amazontdl.py
    listing += '_show' if self._s.dispShowOnly and not export else ''

    Es ist möglich, das andere Sachen nicht mehr korrekt funktionieren !


    Ich hab nichts getestet.

  • Hallo ich hab eine Android Box mit Adroid 7.1.1
    Seit 1.08 geht Netzflix nur noch 720P weil die "Piep" meinten meine box raus zu nehmen aus dem Widewine das die box liefert für die app.
    soweit so gut, ich hatte die AMAZON VOD APP schon laufen in Kodi, die machte wenn ich mich nicht irre 1080P.
    Aber irgend wie bin ich auf die idee gekommen kodi zu updaten des war ein Fehler ging gar nix mehr.
    Habe Kodi neu installiert seitdem bekomme ich die Amazon VOD app weder Netflix zum laufen.

    Sandmann eine frage an dich:
    1.Welche Kodi 18 version soll ich unter Android verwenden die 1000% funktioniert?
    2. Hättest du mal zeit für eine Teamviwer Session?

    Ich verzweifel bald, ich hab Netflix und AMAZON das ich nicht nutzen kann. zumindest nicht in der QUALITÄT, und auf einer 120Zoll leinwand ist jede niedrigere Auflösung zu sehen (PIXELBREI) ;)

    Grüße
    Alex

  • Zitat von Soliver84

    Hallo ich hab eine Android Box mit Adroid 7.1.1

    Wie wäre es mit der Nvidia Shield TV auf Android 8...jedenfalls für eine 120 Zoll Leinwand...wäre dann wohl optimal?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • In den Addon Einstellungen," bevorzugter Host" von "Auto" manuel auf einen anderen stellen,

    Das hatte leider keinerlei Einfluss darauf, ob Bild zum Ton erscheint.

    Ich vermute einen Fehler im Inputstream Addon.
    Wenn ich dort die Einstellungen bei Secure Decoder auf 720 stelle, gibt es bei keinem Film Bild.
    Stelle ich den Secure Decoder auf einen niedrigeren Wert (640), so starten einige Filme als SD-Version normal, andere wiederum nicht (dort wurde dann wieder ein HD720 Stream versucht zu starten).
    Getestet habe ich das auf 2 Windows-Systemen (1 W8.1 32Bit, 1 W7 64Bit) jeweils mit Kodi 18 Alpha 3.

    Auf einer S905X mit Coreelec 8.65.0 gibt es das Problem nicht. Dort starten die Filme als HD720.

  • @goscho
    Sorry ich schaue nur Serien bei Prime Video und da hat es bei mir geholfen, mit der gestrigen Nightly geht es bei mir auch wieder auf Auto.

    LG
    Xav

    PS mit dem Windows System hab ich es noch nicht getestet, nur mit Shield und dem LE System mit der aktuellen Milhouse

  • Hallo @Sandmann könntest du bitte den Code verändern in dem Amazon VOD Version 0.5.6 Addon ...damit man wieder über die Nightly Kodi 18 Leia Filme/Serien exportieren kann und diese dann aufnehmen in die Bibliothek...so wie mal möglich war mit der Version 0.5.5~beta?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hallo Sandmann,

    Könnetst du bitte eine anleitung schreiben wie man diese genau auf Android Installiert.

    ich würde das gerne machen:
    Einzig die Widevine Bibliothek (http://widevinecdm.dll/.so/.dylib) muss aus lizenzrechtlichen Gründen manuell installiert/kopiert werden.

    aber finde keine für Android.

    Ich hatte das schon mal laufen in Android ich bekomme es aber nicht mehr hin.
    benutze kodi-20180804-d0da4e49-master-armeabi-v7a.apk deise version geht einwandfrei auf dem PC.

    @
    Xav wie hast du es denn gemacht?

    Die LOG datei:
    https://drive.google.com/file/d/1z4MnbL…iew?usp=sharing


    danke im voraus

    Grüße

  • Sandmann
    Ich weis jetzt warums nicht geht, bei der alten konnte man die Sprache ändern bei der aktuellen nicht mehr.

    auf dem PC gehts und auf android nicht. da will er immer die .com seite,

    Bitte wieder einbauen das des manuell gewählt werden kann, auto ist ok aber zusätzlich manuell (- Landes-/Regionauswahl wird automatisch erkannt)

    hat jemand die 53 für mich?

    danke

  • Danke für die neue Amazon VOD Version 0.5.7 ...Sandmann :) ...kann damit zum Beispiel einzelne neue Serien Staffeln ... oder einzelne meist gesehene Serien Staffeln exportieren ...beziehungsweise Filme exportieren...aber nicht über die Watchlist auf ein Rutsch wenn mehrere Staffeln einer Serie vorhanden sind...diese zu exportieren und dann wiederum in die Kodi 18 Leia Bibliothek aufzunehmen... jedenfalls mit den neuen Kodi 18 Nightlies...mit der Kodi 18 Leia Nightly von Github 07.08.2018 klappt es allerdings noch recht gut.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hi Zusammen,

    mal ne Frage: Wie installiert man denn un das Amazon VOD Plugin damit es funktioniert? Habe milhouse drauf, nur leider bekomme ich beim aufruf des getwidevine.sh scripts die Meldung das darübe rnicht mehr die benötigten Libs installiert werden können und das die entsprechenden Plugins (z.B Netflix etc) die dependency "script.module.inputstreamhelper" verwenden sollen.

    Danke im Voraus und Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!