[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Ist es schon geplant die Amazon Channels für die Eurosport Bundesliga Spiele in das AddOn mit einzubinden?

    Dieses Thema würde mich auch interessieren :)
    Gibt es vlt schon einen anderen Workaround um die Bundesligaspiele zu sehen? Ich habe zwar den Eurosportplayer zum laufen bekommen, jedoch kann man sich da ja nicht mit seinem Amazon Konto anmelden auf dem ich das Abo habe >< ^^

  • So, komisch. Müßte mein Kodi neu installieren, nun bekomme ich nur noch Stereo Ton bei Amazon VOD!

    Habe die Nightly vom 30.3. und alle aktuellen Adons drauf.

    Habe ich was verpasst im Urlaub? Und kann ich wo was einstellen, damit wieder DD 5.1 Ton kommt?
    System unter Windows 10!

    Eventuell unter gegangen? Darum nochmal die Frage :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Die meisten Probleme kommen von den neuen Nightlies ...oder den Inputstream Helper...Boogie...besonders davon sind Windows (Nightlies) betroffen...oder die Fragen gehen schnell unter...es werden ja nicht mal einfache Fragen beantwortet...wobei es vielleicht jeder könnte.

    Klappt es bei Euch noch...wenn man über das Amazon VOD Addon einen Film zur Watchlist hinzufügen möchte?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Zur Watchliste kann ich auch nichts hinzuzufügen... Dann mal abwarten, ob sich was ändert...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Welche Nightly sollte man für Windows nehmen im moment ? Mit macOS HS und der letzten Beta von heute laufen bei mir Amazon= Filme SD + Serien Full HD Netflix= Alles FullHD ist das so richtig ? Oder kann man bei Amazon die Filme auch in HD sehen ?

  • @Ronny
    Watchlist hinzufügen geht bei mir auch nicht.
    Weder mit Win noch mit LE 9 Milhouse X86/64

    @Boogie2005
    Habe jetzt kein Soundsystem am PC aber er zeigt Mehrkanalton an:

    @SirusX

    Filme mit Amazon in HD geht nur unter Android mit der richtigen Hardware (z.B. die Shield).
    Sonst nur SD.
    Bei Netflix gilt das Gleiche. Manche Sachen auch nur in SD ausser im Android.

    Nutze die Windows-Version 18.0-ALPHA2 Git:20180330-d1aaa5ecce vom 31.03. in 64bit. Die klappt und startet auch noch.

    Aufpassen: Unter mancher Hardware geht die 64bit nicht vernünftig. Dann hast du Netzwerk und SSL-Probleme.
    Dann die 32bit benutzen.

  • Zitat von SirusX

    Oder kann man bei Amazon die Filme auch in HD sehen ?

    Ja ...kann man mit der Nvidia Shield TV...die kann das auch in 4K HDR über App...wenn die Leitung zum I-Net es zuläßt...aber das Addon mit Inputstream noch nicht...nur in HD.

    Das hinzufügen von einen Film zur Watchlist funktioniert nicht mit Kodi 18 Alpha 2 über Android 7 64 Bit ...nicht über Windows 10 Pro 64 Bit und nicht über LibreElec 9 Milhouse X86/64 ...auch nicht über Windows Kodi 17.6 - 32 Bit.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hi,

    ich bekomme die Amazon Plugins nicht ans laufen. RPI3, Milhouse Build 402. Inputstream helper hat 2gb runtergeladen und installiert, funktioniert aber nicht. Hier gibt es irgendwo ein Script, das eine andere Version von Chromeos herunterlädt (chromeos_10176.76.0_elm_recovery_stable-channel_mp.bin). Das funktioniert allerdings auch nicht.


    Eine Idee, was ich noch tun kann?

    Danke!

  • Also ich habe es bei mir mal getestet mit dem Film mit folgender Ausgangslage:

    • S905w Box (X96 Mini)
    • LibreELEC-S905.arm-9.0-devel-20180328094702-r28434-gcb9786e3b.img.gz Image
    • gxl_p281_2g.dtb Device Tree
    • Widevine über den Helpter vom 30.03. geladen (er wollte heute zwar ne neuere Version laden, diese habe ich aber erstmal abgebrochen)

    Film starten funktioniert und dieser Film wird sogar über den HW-Decoder und somit sind 1080p möglich bei der Wiedergabe.

    ööhmm war das ein April joke oder hast du da wirklich den HW Decoder am Laufen ?

    Hab die gleiche LibreElec Version mit meiner Mecool K1 pro (S905d) getestet. Unter Android hat das Teil ja widevine level 1, also HD.

    In libreElec hab ich noch nie HW decoding gesehen. Dead man down war auch nur in SD

  • Mache bitte mal ein kompletten [definition=12,3]Debug-Log[/definition] vom Abspielversuch.

    Auf einem zweiten rpi mit leerem /storage Verzeichnis hat alles fnuktioniert, ich denke eine alte Einstellung von mir macht Probleme aus einem vorherigen Release, ich teste hier nochmal alles mit einem neuen Verzeichnis und berichte dann hier nochmal

  • @bylderup nee du sorry, aber dies war kein Scherz von mir, ein paar Posts später habe ich mich noch einmal selbst zitiert und ein Foto der Codecinfo von Kodi mit beigefügt, einfach mal eine Seite zurück blättern.
    Habe es gestern aber noch einmal mit der gleichen libreelec Version und einer neueren widevine Lizenz probiert und damit hat es dann nicht mehr geklappt, habe die alte aber leider auch nicht gesichert, da es nur Spielereien zum testen bei mir sind.

    Edit:
    Gier der link zum entsprechenden Post mit Foto [Release] Amazon Prime Instant Video

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Bei mir sieht es zur Zeit unter Wiondows so aus, noch immer kein 5.1 mehr:

    Bilder

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!