[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Ja danke. Hatte hier gerade in den Sourcen
    https://github.com/peak3d/inputst…ea16ec9b543581e

    auch nochmal nach geschaut. Also nehme ich mal meine Aussage zurück :rolleyes:

    Edit :Trotzdem mal gerade getestet. Den Punkt bei IGNOREDISPLAY gesetzt und Auflösung auf Manual gesetzt. Trotzdem wird bei Material was eigentlich auch in 4k vorliegt nur max 1080p angeboten.

  • Ich glaube 4K geht momentan (noch) nur mit Netflix. Peak wollte sich ja die HDR Sache bei Amazon nochmal anschauen. Vielleicht findet er ja nach den Feiertagen bisschen Zeit

    HDR geht nur mit der richtigen ESN, und da wir derzeit die ESN verändern (NFANDRIOD2 -> NFANDROID1) bekommen wir kein HDR.
    Um mit der NFANDROID2 ESN zu arbeiten, muss @jojo noch zusammen mit mir etwas testen bezgl. Verschlüsselung.

    Also, nix was mal so eben auf die Schnelle gemacht wird.

    Für Amazon UHD müsste man mal schauen, was die Android App anfragt, wir haben ja gelernt (Thema Dolby) dass es beim Holen der Manifestdaten je nach Parametern was anderes zurückkommt.
    Eher was für Sandmann / oder @Uukrul

  • Nein .. bei mir geht es nicht. Mit Original APP ja, mit amazon Addon nein.

    $k geht nicht und DD* bzw. 5.1 nicht...zumindest bei 95% nicht ... hier und da gibt es was da gehts ...

    Win10-64bit + Kodi 17.4 + DVB Viewer Media Server TV Server Libreelec 9 Beta mit TVHeadend 4.2.6 SilverStone GD04S, Intel DH77EB, Intel G1610 CPU, 4GB RAM,,Corsair 4GB, Be quiet! BN140 System Power7, Samsung 830 SSD
    4 DVB-C Tuner L4M-Flex + Twin CT.
    Qnap TVS-873 per NFS als Aufnahmefreigabe und Medienserver.
    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18 nightly per NFS Daten von NAS TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Denon AVR-4300H -> LG 65B6D
    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18 nightly per NFS Daten von NAS TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Sony TV

  • Dann wird unser einer POSTIV in die 2018 Zukunft blicken...wenn sich Sandmann und oder Uukrul mit der UHD Amazon VOD Addon Geschichte befassen könnten und vielleicht können jojo sowie peak3d es ja noch mit HDR in Griff bekommen.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Amazon wieder etwas geändert? Bei mir läuft plötzlich nichts mehr.

    Meine Hardware


    Clients: 3x Nvidia Shield TV
    NAS: Synology DS1815+ (32TB) + DS 214 Play <-> Safe: APC Back UPS PRO USV
    Netzwerk: Modem-->Fritzbox 6490 (KD), Switch-->Netgear GS116E, Netgear GS108
    Smarthome: diverse Homematic + HUE-Lampen gesteuert/automatisiert über IPSymcon + Node-Red
    AccessPoint: Netgear R6200, Netgear Nighthawk X4R7500
    Sound & TV: Marantz SR7009 mit Magnat 7.1.4 --> Philips 65PFK6520

  • Alles gut, ich hatte das Addon noch auf Version 0.4.4 laufen. Ich musste die Repository von Sandmann neu installieren, damit ich die 0.4.7. überhaupt erst angezeigt bekomme. Geht wieder :rolleyes:

    Meine Hardware


    Clients: 3x Nvidia Shield TV
    NAS: Synology DS1815+ (32TB) + DS 214 Play <-> Safe: APC Back UPS PRO USV
    Netzwerk: Modem-->Fritzbox 6490 (KD), Switch-->Netgear GS116E, Netgear GS108
    Smarthome: diverse Homematic + HUE-Lampen gesteuert/automatisiert über IPSymcon + Node-Red
    AccessPoint: Netgear R6200, Netgear Nighthawk X4R7500
    Sound & TV: Marantz SR7009 mit Magnat 7.1.4 --> Philips 65PFK6520

  • Hallo alle zusammen,
    kann mir jemand weiterhelfen? Weder am PC oder mit Android funktioniert dieser punkt.
    Alles andere geht aber ich kann keine Filme zu meiner Datenbank hinzufügen.


    Der Export von Filmen oder Serien erfolgt Standardmäßig in den Addon_Data Ordner des Plugins (kann in den Einstellungen geändert werden).
    Bei erstmaliger Verwendung werden die Exportordner zu den Video Quellen hinzugefügt. Nach Neustart des Kodi's müssen für diese noch der
    Inhalt festgelegt werden, um bei der Datenbank Aktualisierung erkannt zu werden.
    Nach dem Export von Filmen/Serien sollte die Datenbank aktualisiert werden, dies kann im Plugin mittels Kontextmenü -> 'Bibliothek aktualisieren' oder
    direkt im Kodi erfolgen.

  • Was heißt denn bei dir "geht nicht", was geht nicht?

    Hast du den Menüpunkt zum exportieren nicht, werden keine Exports erzeugt, kannst du keine Exports hinzufügen, geht das abspielen der Exports nicht?

    Bissl mehr Details für ne Hilfestellung, ansonsten keine Hilfe.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!