[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Eine Maus ist machmal auch von Vorteil...bloss mit der Shield TV als HTPC klappt es auch wunderbar mit der eigenen Fernbedienung.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hast du vielleicht nicht die deutsche Tastatur eingestellt und gibst deswegen falsche Daten beim Benutzer und/oder Passwort ein??

    Die neue default.py von Sandmann wäre auch wichtig...mj084...sonst laufen nicht alle Filme.

    debutanker hat recht...Blue7...entweder ist die E-Mail Addy (Benutzer) falsch...oder halt das Passwort....sonst kommt keine Capcha Abfrage.


    Komisch, da ich keine Buchstaben habe die auf der QWERTY Tastatur anders belegt sind ging es jetzt aber erneut nach dem 4. Anmeldeversuch.
    Danke dennoch für die Antworten erstmal

  • Unter einem x86-System (!) mit LibreELEC funktioniert nach Installation dieses Addons alles per FB.
    Durch drücken der "Info" Taste auf der FB kann man sogar zwischen Maus und "normaler" FB switchen und durch drücken der "Stop" Taste kehrt man wieder zu Kodi zurück.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Und die Titel, die nicht exportiert werden, lassen die sich evtl. einzeln exportieren??

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • ich glaub schon, dass das gehen würde, aber ich komme auch selten überhaupt in die Watchliste rein. Da steht immer "bitte warten". Irgendwie ist alles langsamer seit ein paar Tagen...

    Vielleicht liegt es ja an meinem Setup.

  • ok, gerade drin: es geht auch einzeln NICHT!

    Beipiel: An American Girl Story.

    Bekommt unter "Amazon TV" keine Info (keine Bilder, kein Text)

    Und dann auch nicht in die Library.

    Nicht nur neue Titel, komischeweise manche Staffeln von älteren Serien auch nicht. Staffel 1 von Anger Management nicht drin, der Rest dann schon, usw. ...

  • Du hast den ersten Post von @Sandmann komplett gelesen und u.a. auch das so praktiziert:(?)

    "...Der Export von Filmen oder Serien erfolgt Standardmäßig in den Addon_Data Ordner des Plugins (kann in den Einstellungen geändert werden).
    Bei erstmaliger Verwendung werden die Exportordner zu den Video Quellen hinzugefügt. Nach Neustart des Kodi's müssen für diese noch der
    Inhalt festgelegt werden, um bei der Datenbank Aktualisierung erkannt zu werden.
    Nach dem Export von Filmen/Serien sollte die Datenbank aktualisiert werden, dies kann im Plugin mittels Kontextmenü -> 'Bibliothek aktualisieren' oder
    direkt im Kodi erfolgen..."

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • wenn es jetzt mit kodi 18 und inputstream für Android wieder geht, warum klemmt es dann noch auf konventionellen x86 Systemen.

    Du kannst die DRM Mechanismen von Android und anderen Systemen nicht vergleichen,

    Android bietet in diesem Bereich ein komplett durchdachte Lösung, auf anderen Systemen ist es

    viel mehr eine Notlösung, die aber trotzdem ausreicht um den Konsumenten zu ärgern und zu gängeln.

    Aber mit Leia wird etwas kommen, was sich so nah wie möglich an die Konzepte hält, Kodi-seitig wie auch DRM-seitig,

    dafür sind aber noch eingehende Tests nötig, der Weg geht aber in die richtige Richtung, es braucht halt nur seine Zeit,

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Du kannst die DRM Mechanismen von Android und anderen Systemen nicht vergleichen,
    Android bietet in diesem Bereich ein komplett durchdachte Lösung, auf anderen Systemen ist es

    viel mehr eine Notlösung, die aber trotzdem ausreicht um den Konsumenten zu ärgern und zu gängeln.

    Aber mit Leia wird etwas kommen, was sich so nah wie möglich an die Konzepte hält, Kodi-seitig wie auch DRM-seitig,

    dafür sind aber noch eingehende Tests nötig, der Weg geht aber in die richtige Richtung, es braucht halt nur seine Zeit,

    [icon='fa-smile-o',32][/icon]

    MEGA! Ich freu mich schon, aber bis dahin ist es noch ein laaaaanger weg...
    ...bis dahin tut sich viel..
    ...außer Leier kommt und DRM geht immer noch nicht oder es kommt wieder was neues -.-

    Geräte HTPC - Specs und Wetek Play 2 WeOS 3.1

    Spoiler anzeigen


    Kodi Version Kodi v17 (Krypton)
    Betriebssystem Libreelec 8
    Mainboard Asus A58M-A/USB3 Sockel FM2+
    CPU AMD APU A6-6400K
    GPU Integrated HD 8470D Graphics
    Gehäuse Novatech Vision Media Centre case
    Netzteil Be Quiet SFX POWER | 300W

  • Bei mir ist jetzt noch ein Problem aufgetreten verwenden tue ich Win7 mit Script/Batch only funktioniert alles wunderbar soweit nun aber das seltsame rufe ich einen Film/Serie im Addon auf kommt das Script zum tragen Frequenz,Vollbid etc eingestellt jetzt beende ich den Film mittels EG (IE wird gekillt und Kodi erhält Focus)hat Kodi eine viel zu hohe Prozessorlast wenn ich dann den nächsten Film im Addon auswähle kommt hier schon die Temp Warnung vom Prozzesor da passives System.
    Also spiele ich ersten Film ab alles top kehre ich dann nach kodi zurück kommt eine hohe Prozzesorbelastung die bleibt bis zum nächsten kodi Neustart.Das ganze passiert immer vielen wird es vielleicht nicht auffallen wenn kein passives System verwendet wird.

  • Ist mir auch schon aufgefallen bei Windows 10...nimmt man danach dann ein Film von Amazon der über den Kodi Player direkt läuft...jedenfalls über Inputstream...dann wird es wieder normal...ohne Kodi beenden zu müssen.

    Habe in letzter Zeit noch zusätzlich...wenn unser einer ein Film mit Windows von Amazon im Browser beendet hat...der Browser geschlossen ist...das Kodi sich kurz wieder meldet und ohne mein zutun der Film dann automatisch mit frisch gestarteten Browser wieder von vorne beginnt. *merkwürdig*

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Ist mir auch schon aufgefallen bei Windows 10...nimmt man danach dann ein Film von Amazon der über den Kodi Player direkt läuft...jedenfalls über Inputstream...dann wird es wieder normal...ohne Kodi beenden zu müssen.....

    Ja stimmt habe ich vergessen zu erwähnen.Ich habe das jetzt nicht mehr getestet glaube aber wenn man die kodi interne Frequenzumschaltung abstellt tritt das Problem nicht auf das ist aber keine alternative.

  • weil ich ja dieses Problem mit meiner Watchliste habe (manche Staffeln, ganze Serien und Filme tauchen in der Amazon App einfach nicht auf)

    hab ich heute mal alles in meiner Watchliste über die Amazon-Website gelöscht und wollte alles über Kodi hinzufügen.

    Leider klappt das gar nicht....

    Habt ihr ne Idee wieso nicht?

    Danke!

    (Nutze Windows 10 und latest stabile Kodi Version)

  • dann such ich gerade nach "Seinfeld". Da findet das App mir mickrige zwei Staffeln. Also ohne irgendwas zu imporieren.

    In die Suche eingegeben und da kommt nur: Staffel 4 und 8.

    Ist das bei euch auch so?

    Update: nach einem Neustart von Kodi sinds plötzlich 4 Staffeln. Immer noch zu wenige ....

    Einmal editiert, zuletzt von 3000 (11. März 2017 um 22:41)

  • Gerade kurz getestet und bei mir werden Staffel 1-9 angezeigt...

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!