[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Hi zusammen.

    ....hat jemdand evt. einen Tipp für mich denn ich bekomme das Addon mit inputstream einfach nicht zum laufen.
    Ich habe Kodi 17 beta 3 auf einem 32bit Windows installiert. Das Amazonaddon aus dem 1.0.2 Repo. Dann habe ich im Appdata-Order von Kodi einen "cdm" Ordner erstellt und die "widevinecdm.dll" aus meinem chrome in den Ordner geschoben.
    Von der Seite [Kodi 17] Inputstream AddOns fuer den Kodi [17] habe ich die "libssd_wv.so"<---muss das eine *.dll sein?

    Dann habe ich in den Addons beide inputstream Addons aktiviert aber ich bekomme nichts zu laufen.


    Wo ist mein Fehler?

  • Nein, im Win32 zip ist eine dll im lib Ordner.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Omg...danke euch beiden. Ich hatte mir das x86 Archiv gezogen.
    Habe nur mal schnell getestet und jetzt startet zumindest was...leider nur Ton.
    Ich gehe davon aus das ich das inputstream Addon noch auf das aktuelle updaten muss?
    Werde ich heute Abend mal testen.

    VG
    Tino

    gesendet mit Tapatalk

  • nur Ton bedeutet, dass du einen Film mit der neuen Verschlüsselung von Amazon getroffen hast. Hier funktoniert die Inputstream Methode (noch) nicht .

    Haupsysteme: Server: Asrock N3160ITX, Ubuntu 22.04, TvH /// DVBSky 952 /// Wohnzimmer: Nvidia Shield Pro 2019
    Nebensysteme 1: Telestar Digibit R1 mit sat-axe14 /// Wohnzimmer: Asrock N3700, Libreelec 10 /// TvH @RPI4 Server /// Gästezimmer: Corelec 19 @ Tanix TX3
    Nebensysteme 2: Server: Asrock N3455M, OpenMediaVault6, TvH, Telestar Digibit R1 /// 4 Clients: Coreelec S905X

    Einmal editiert, zuletzt von tavoc (24. Oktober 2016 um 13:31)

  • Hallo,

    zuerst meine Hard-/Software: Intel NUC mit Libreelec v7.90.007, Sandmann's Addon und Cromium lt. Anleitung.

    Inputstream läuft bis auf das bekannte Problem Ton aber kein Bild. Nun wollte ich auf die Browservariante umstellen, nur komme ich damit nicht klar. Es öffnet sich kein Video, kein Browser, nichts. Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen: Chromium for Openelec

    Irgendwie fehlt mir der missing link :/

    Gibts dazu andere Anleitungen oder habe ich was nicht verstanden?

    LG Flo

  • Der Browser muss auch installiert werden, als default ist der nicht dabei.

    Ist der installiert ? und wenn ja

    Dann poste einmal das [definition='1','3']Debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition], da die Anleitung ja für OE und nicht LE ist, sucht

    ein Script nach einer bestimmten Datei und die ist bei LE nicht vorhanden,

    welche das ist habe ich aber nicht mehr im Kopf, der Patch ist aber sehr einfach.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Genau, der ist es, wenn der installiert ist und die Einstellungen im Amazon Addon stimmen,

    schiebe einfach das [definition='1','3']Debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] hoch.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Danke für deine Mühe, aber leider funktioniert die App auf meinem Wetek Play2 ebenfalls nicht. Die Version scheint echt nur mit dem Shield kompatibel zu sein und mit keinem anderen Android Mediaplayer

    Hallo,

    ich habe heute eine Wetek 2 und eine Wetek Hub bekommen, die Amazon Prime Video Leanback App, aus dem Sony Bravia, funktioniert aber auf beiden Devices.

    Beide Devices haben ja auch offizielle Play Ready und Widevine Lizenzen, wobei bei dieser App, DASH mit Play Ready DRM genutzt wird.

    Dummerweise wird immer nur der Stereo Ton gewählt.


    Hast du eventuell das SU Binary geflashed?

    Mit dem SU Binary spielt die App nich, hat dann wohl root Erkennung.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    2 Mal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (27. Oktober 2016 um 00:40)

  • OK, mach ich. Danke vorerst...

    Fehler gefunden, lt. debug.[definition='1','0']log[/definition] wurde der Browser nicht gefunden. Habe dann den Pfad manuell angepasst, im Browser eingeloggt und jetzt werden die Filme/Serien angespielt. Allerdings habe ich keinen Ton und nach ein paar Minuten fängt das Video an zu stocken. ?(

  • Allerdings habe ich keinen Ton

    Dazu gibt es ja einen Workaround in deiner verlinkten Anleitung, du wirst dein audio device definieren müssen.

    Code
    If you don't have sound using chromium go to the addon settings -> A/V and set your custom audio device in this format: "hw:<cardnumber>,<devicenumber>", for example "hw:1,0"
    (ssh into your box and type "aplay -l" to find the correct devices/cards.)

    und in den Kodi Systemeinstellungen mal mit Audiogerät aktiv halten spielen.


    nach ein paar Minuten fängt das Video an zu stocken

    Kann ja massig Ursachen haben, wirst du debuggen müssen.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!