[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Was steht denn im Log? Eigentlich kommt die Abfrage automatisch, wenn du z.B. auf watchlist gehst.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • so, gefunden, son Logfile ist schon hilfreich ;)

    apt-get install python-beautifulsoup
    pip install pydes
    pip install mechanize
    script.module.pyxbmct-1.1.7.zip

    danach rennts wie der Wind!

    Danke fürs mit dem Kopf drauf stoßen... ;)

    CKone

  • ja ich denke daran ist es gescheitert, bin nicht oft unter kodu unterwegs nur das hier hat mich sehr interessiert: ich hab das git gecloned und den plugin.video.amazon-test nach addons gelinkt, das addon dann lediglich unter kodi aktiviert.

    plugin.video.amazon-test -> /var/lib/vdr/gitaddons/xbmc/plugin.video.amazon-test

    Super Arbeit übrigens!

    CKone

  • hi,
    vorweg Amazon Prime und Skygo funktionieren(hier erst mal Danke an die Entwickler) aber die Watchlist bei Amazon VOD bleibt immer leer und noch ein Problem bei Amazon VOD wird bei mir z.B. bei "Fear the Walking Dead" Staffel 2 nur der Trailer und der 1 Teil angezeigt.
    OS ist W7 32bit
    Kodi Alpha2 mit den aktuellen inputstream Addons aus dem Thread von vdr.tuxnet.
    Amazon VOD ist die aktuelle 2.6

  • Ich hab die watchlist vorher nie benutzt, aber super feature :D @balou Hast du die watchlist auch einmal über die Website verwendet? Also nicht nur einen Film hinzufügen, sondern dann auch einmal auf die watchlist gehen, da muss man dann noch irgendwas bestätigen (Nutzungsbedingungen oder sowas). Nachdem ich das bei mir gemacht hatte, gings im Addon auch.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • @balou Hast du die watchlist auch einmal über die Website verwendet? Also nicht nur einen Film hinzufügen, sondern dann auch einmal auf die watchlist gehen, da muss man dann noch irgendwas bestätigen (Nutzungsbedingungen oder sowas). Nachdem ich das bei mir gemacht hatte, gings im Addon auch.

    ja war natürlich nicht auf der Website(wusste garnicht das die eine haben :whistling: )also aktiviert und alles hat funktioniert.
    Komisch kaum macht mans richtig schon gehts :) ,Danke noch mal für deinen Tipp

    Das Problem mit Fear... besteht aber weiterhin

  • Hallo,

    vielen lieben Dank für die Arbeit und das hier alles kostenfrei zur Verfügung gestellt wird. Ich benutze ein aktuelles Nighly auf Ubuntu aber leider bekomme ich es nicht zum Laufen. Bin die 4 Schritte von der ersten Seite durchgegangen allerdings ist mir eine Sache nicht ganz klar.-

    Du schreibst:


    Zitat

    1) aktuelle Kodi 17 Development Build downloaden und installieren (https://kodi.tv/download)
    Unter Linux wird zusätzlich noch das kodi-inputstream-mpd Paket benötigt.

    Hab ich gemacht. Was genau ist mit diesem inputstream-mpd gemeint? Ich finde dazu nichts oder ist damit das ZIP File aus Punkt 4 gemeint?


    Zitat

    Hab ich gefunden und in den Ordner aus deinem Punkt 2 kopiert


    Zitat

    4) Nun wird noch die Decrypter Bibliothek benötigt. Die kann entweder selbst kompiliert - Anleitungen dazu gibt es in diesen Thread,
    oder eine bereits kompilierte Version kann aus diesem Thread entnommen werden:
    [Kodi 17] Aktuelle Bibliotheken für das Inputstream Addon

    Also unter den vorgefertigten Bibliotheken habe ich mir das passende ZIP File geholt:

    (inputstream.mpd-1.1.6.zip FÜR X64) und habe das Addon installiert. Hat eigentlich alles soweit geklappt ist auch im Config Menu alles vorhanden. Was ich nun nicht verstehe:
    du schreibst nun soll das in den Ordner cdm kopiert werden..Was denn da genau. Das Zipfile wohl eher nicht oder? Sorry bin noch nicht so lange hier dabei.


    Wenn ich nämlich versuche etwas abzuspielen bekomme ich nur ein Failed to Play. Nun würde ich gerne im Log nachkucken aber ehrlich gesagt weiß ich nichtmal wo ich die Datei finde :)

    Vielleicht kann mir hier jemand einen Tiüpp geben

    Danke und VG

    S

  • Ist das die einzige Serie, wo der Fehler auftritt, beim VOD Addon?

    Send mal bitte eine Log, bei der du vorher die Staffel aufgerufen hast.

    das hat sich erledigt,ich hatte im Skin einen ausversehen eine Option aktiviert die das Verhalten hervorrief.
    Als Kodi Wiedereinsteiger hat man noch etwas lernbedarf.
    Sorry für die Falschmeldung es ist alles i.O.

  • @sunny25a Zur Einrichtung von Inputstream ist dieser Thread gedacht: [Kodi 17] Inputstream AddOns fuer den Kodi [17] VideoPlayer, aktuelle Git builds < Update 08.07 bzw. die verlinkte Diskussion.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Kurze Frage:

    Ich bekomm Filme und Serien nur in 720. Angefordert werden sie laut Log wohl in 1080, aber abgespielt nur in 720.


    In den Einstellungen hab 1080 stehen. Bitrate auf 0 gelassen.

    Mach ich was falsch?

    Danke schon mal.

  • Das habe ich auch.
    Es liegt wohl daran, dass die Serien nur in 720p vorliegen. :(
    Da kann 1080p angefordert werden wie es will.

    Buffy nur in 480. Noch nichts einmal 576i.
    How a met your mother nur in 720p.

    Selbst wenn man den Stream per Hand auswählt, steht da sehr oft als höchste Auflösung 720p. Was ein Trauerspiel ist. :(

    Du musst einfach mal die Serien checken. Viele sind nur in 720p da.
    DD 5.1 ist auch nur heftiges Wunschdenken. 2.0 ist sehr oft nur vorhanden.

    Gibt es für Amazon Musik Prime auch so etwas wie das hier?

  • Tach zusammen,

    habe mir das jetzt auch mal auf dem RPI2 soweit eingerichtet. libreelec aktuelle Alpha. Watchlist usw. kann ich alles abrufen, aber den Stream will er einfach nicht abspielen.

    Folgendes spuckt der Log aus:

    Irgendjemand nen goldenen Tipp?

  • Huhu!

    Habe jetzt endlioch mal auf Alpha (bzw auf die aktuelle Nightly) geupdatet, nun geht Amazon nicht mehr.

    Hab hier kurz überflogen und was von Python gelesen?!
    Fehlermneldung laut LOg u.a.:

    Liegt das an mir?

    AMD A10 7850K - ASRock FM2A88M Extreme4+ - 8GB RAM - Win7pro 64Bit - Denon AVR x4100w - 5.4.1 Auro-3D Setup (Klipsch RP-Serie :evil: ) - HDMI mit passtrough - Sky HD+ - Samsung BD-J7500 - Pro-Ject Turntable - Panasonic PT-AT-6000E

  • Ich habe nun nochmal eine Folge der Serie "Die Nanny" probiert und diese läuft. Es scheint, als ob nur Formate mit einer Laufzeit bis max 30min laufen würden.
    Was könnte die Ursache sein?

  • @Pikeman @markot Es liegt nicht alles in 1080p vor, ich habe aber selbst das Problem, dass ich inputstream Max.resolution:1080+StreamSelection:manual einstellen muss, damit er bei mir - wenn verfügbar - 1080 wählt, sonst bekomme ich nur 720. Eigentlich sollte es auch funktionieren, wenn beides auf auto stünde, tut's aber (zumindest bei mir) noch nicht. Ja, Prime Music gibt's auch: [Release] Amazon Prime Music
    @Ludrig Hier läuft alles PC+Pi3 mit Alpha (nicht nightly), hab aber auch einen clean install gemacht.
    @Bluter Einen Tip kann ich dir nicht wirklich geben, aber die Begrenzung der Geschwindigkeit ist ein inputstream-Problem. Auf jeden Fall immer aktuell halten: [Diskussion] zu Inputstream AddOns fuer den Kodi [17] VideoPlayer

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!