[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Tatsache. Ich nehm alles zurück. Mache mal zur Kontrolle nochmal einen Neustart, aber jetzt hat er es behalten.
    Und nach dem Neustart auch. Ich bin begeistert.
    Danke dir.

    lg fuenfzigccm

  • 1080p Video stoppen und danach sehr früh, schnell und oft den Back-Button (backspace z.B.) drücken. Das scheint das Addon zu überfordern beim Laden. (o.ä.)

    Da habe ich einen Verdacht. Das Add-on schreibt Informationen in die Add-on Einstellungen. Wenn nun zwei Prozesse gleichzeitig darauf zugreifen (wenn man z.B. schnell das Verzeichnis wechselt) kann das ganz gut zu Problemen führen, wodurch die Datei zerstört wird.

    Besser wäre es, wenn man für jede "Einstellung" (wie z.B. "MoviesTotal") eine eigene Datei im "userdata" Verzeichnis anlegt. Am besten mit einem Lock (wie bei apt-get).

  • Ja ist mir auch schon aufgefallen, wobei mir nicht ganz klar ist, unter welchen Umständen das passiert.
    Dazu ändere ich mal was und dann schauen wir mal, ob das wieder passiert.

    Da meinst du jetzt die von den Serien? Wenn ja das kommt auch noch.
    Bei den Filmen läuft es ja bereits darüber

    Bei mir geht's auch nicht mehr.
    Läd und bricht ohne Fehlermeldung ab bei serien sowie filmen.

    Cheers

  • Bei mir sieht das ähnlich aus- läd kurz zeigt dann alle Menüs wenn ich aber dann irgendwo hin will zB auf neueste oder so dann ist es einfach leer.

    Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:


    Dont Touch ME

    LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

  • Hallo,

    bin relativ neu hier, und würde gern mal wissen, woran es liegt, dass die
    Meldung kommt: "Wiedergabe nicht möglich, Browser oder Skript nicht gefunden, Einstellungen prüfen"?

    Muss da noch ein Browser her, und wenn ja wie?
    Oder ist da irgendwas in den Einstellungen zu machen...?

    Also wie kriege ich Amazon Prime Video dann auch abgespielt?

  • Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem, wenn ich das plugin.video.amazon installiert habe, erscheint sofort die Aufforderung sich anzumelden, trage ich die Anmeldedaten ein und speichere, gibt es einen Fehler "mit der Anmeldung" und im LOG ist folgendes zu finden:

    ERROR: [Amazon] Error reason: <urlopen error [SSL: CERTIFICATE_VERIFY_FAILED] certificate verify failed (_ssl.c:590)>

    Danach kann man sich so oft wie man will anmelden oder abmelden oder abbrechen, jedoch kann das Plugin nicht beendet werden.
    Erst ein "hartes" löschen aus /Library/Application Support/Kodi/...usw... beendet logischer weise das Plugin...

    hat jemand eine Idee?

  • ERROR: [Amazon] Error reason: <urlopen error [SSL: CERTIFICATE_VERIFY_FAILED] certificate verify failed (_ssl.c:590)>

    Aufgrund deiner spärlichen Informationen kann man dir ja nicht viel helfen, aber anhand der Fehlermeldung tippe ich mal auf Kodi für OSX,

    mit Hilfe der Suche hättest du Lösung aber selber finden können,

    [Release] Amazon Prime Instant Video

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Über Kontextmenü (c) und dementsprechend "Staffel exportieren" oder eben nur "Episode exportieren".

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!