[Release] Amazon Prime Instant Video

  • OK, da hast du ja ein paar durch. Also das vom 07.02. klappt bei mir super (Kodi 64bit Win10 64bit).

    Hast du einen Cache eingerichet über die [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml ? Hattest du mal Kodi 64bit ausprobiert (Mit widevinecdm für 64bit) ?
    Könntest auch mal ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] machen mit dem Standbildproblem.

    So hab mal deine Version heruntergeladen selbes Problem.

  • Habe jetzt endlich den Fehler meines Amzon login problems auf meinem RPi3 gefunden. Einzig der bestehende Amazon Benurzer ist das Problen. Habe dort Name, E-Mailadresse und Passwort geändert und seitdem flimmern die Filme und Swrien wieder über den Bildschirm. Habe das Problem herausgefunden nachdem ich einen kostenlosen Amazon Prime Test Benutzer angelegt hatte und dieser gleich auf Anhieb funktioniert hat.

  • So hab mal deine Version heruntergeladen selbes Problem.

    Also ich sehe in deinem Log ne Menge Buffer-Fehler:


    Denke mal, das Problem liegt hier:
    19:06:34.538 T:704 DEBUG: AddOnLog: InputStream Adaptive: Selecting stream with conditions: w: 0, h: 0, bw: 2239253

    und dann da:
    19:06:35.008 T:2168 DEBUG: CAddonVideoCodec: GetPicture::VC_PICTURE with pts 41708 1920x1080 (1920x1080) 1.777778 000002C69D68E040:4285440 offset:0,2142720,3214080, stride:1984,1984,1984

    Mit einer Bandbreite von knapp 2250000 kannst du nicht mal 720p schauen, geschweige denn 1080p.

    Nutzt du Wlan oder Lan ?

  • Das war über LAN. Benutze noch Android über WLAN da geht es aber. Filme von NAS über's Netzwerk gibt's keinerlei Probleme. Hab ein 36 Mbit Anschluss von Unitymedia.

    Win 10 64bit -- FireTV Stick2/4K -- Nvidia Shield pro 2017/19
    LG TV / Epson TW 7300 Beamer
    Denon AVR 4500

  • Lan solle ja eigentlich problemlos sein.

    Mach doch mal ein Speedtest über den Browser und auch nochmal ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition], wenn du etwas mit Amazon abspielst und das Problem ist da.
    Es wäre auch ein Log gut, wo alles klappt und du kein Standbild hast.

  • Habe jetzt endlich den Fehler meines Amzon login problems auf meinem RPi3 gefunden. Einzig der bestehende Amazon Benurzer ist das Problen. Habe dort Name, E-Mailadresse und Passwort geändert und seitdem flimmern die Filme und Swrien wieder über den Bildschirm. Habe das Problem herausgefunden nachdem ich einen kostenlosen Amazon Prime Test Benutzer angelegt hatte und dieser gleich auf Anhieb funktioniert hat.

    hatte bzw. habe das gleiche problem. kann aber bestaetigen, dass durch aendern des namens und der email adresse der login fehler verschwindet und alles funktioniert wie es soll. durch ruecksetzen der alten daten (name, email) gleichen problem wie vorher.
    wo liegt da der hund begraben? moechte nicht meine daten bei amazon aendern!

  • @Sandmann:
    Ich habe scheinbar exakt das gleich Login-Problem wie @oovas.


    Zitat

    Unbekannter Fehler, bitte ausfühliches Logging

    in den Einstellungen aktivieren und
    avod-login.[definition='1','0']log[/definition]/avod-login-si.[definition='1','0']log[/definition]/avod-login-mfa.[definition='1','0']log[/definition] prüfen

    Ich habe mich auch schon separat mit einem anderen Rechner bei Amazon angemeldet. Die Bestätigungsprozedur von Amazon (Bestätigungscode eingeben) habe ich erfolgreich durchlaufen, aber anmelden kann ich mich leider immer noch nicht.

    Kann ich noch etwas probieren, um mich wieder erfolgreich anmelden zu können?


  • Also auf meinem Desktop-PC mit Win 64 und Kodi64 habe ich genau das Verhalten, wenn ich den HDCP-Override aktiviere.Schalte ihn doch mal zum testen wieder aus.
    Beachte bitte auch die Posts zuvor, das es Probleme mit den ganz aktuellen Win Nightlies gibt.

    Wenn ich HDCP-Override reaktiviere wird der Film im Vordergrund gestartet. Aber noch bevor das erste Bild oder der erste Ton kommt stürzt Kodi ab.
    Auch von diesem Versuch habe ich einen Log angehängt

  • Hi,

    ich habe im moment ein altes AMD A6 APU Notebook hier liegen wo ich unter Linux nicht die richtige Grafikbeschleunigung oder unter Linux Mint das Inputstream.Adaptive nicht richtig zum laufen bekommen. Da ich aber vorher eine FireTV oder auch Raspberry dran hatte ich finde aber das Bild bei weitem nicht an das von dem Notebook rann kommt oder bilde ich mir das einfach nur ein ? Naja jedenfalls überlege ich mir eine alternative zu kaufen die bestens für Amazon und Kodi gerüstet ist am liebsten ohne Android auch 1080p 24hz usw wenig strom verbraucht .....etc..... und vielleicht weiß ja jemand wie ich die A6 APU und Inputstream ordentlich zum laufen bekomme unter Linux ohne Libreelec .... und wieviel Pixel da fllüssig drinne wären, für die zwischen Zeit......


    Hoffe alle konnten mich verstehen schreiben ist nicht jeder manns gunst.

  • @oynx_6:
    Entweder auf die nächste Version warten oder die Zwei Faktor Authentifizierung einrichten.


    Wegen der, in letzter Zeit aufgetauchenden, Unicode Fehler stell ich grad die Addons ein wenig um, in der Hoffnung das die damit verschwinden.
    Da dadurch aber immer wiedermal ein paar neue Fehler auftauchen, kann das unter Umstanden noch ein wenig dauern.


  • Wenn ich HDCP-Override reaktiviere wird der Film im Vordergrund gestartet. Aber noch bevor das erste Bild oder der erste Ton kommt stürzt Kodi ab.
    Auch von diesem Versuch habe ich einen Log angehängt

    Das sieht für mich ganz stark nach einem Windows-Problem bei Dir aus.

    Er haut heftige Audio-Fehler raus:

    Ne Lösung dafür habe ich jetzt nicht parat, aber könntest mal versuchen die Treiber zu erneuern, die Audio-Hardware in Kodi zu ändern (wasapi zu directsound) zum testen.

  • 250€ da hast du ja schon die große Shield. Die 16GB Version mit Fernbedienung bekommst du für 199€ bei Amazon und da versuch mal vergleichbare Hardware mit 4K Support zu finden im X86 Bereich..

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!