[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Ok,vielen Dank werde es versuchen.
    Könntest du mit bitte noch sagen wie ich mit Libreelec RaspberryPi3 ein update von kodi 17.6 auf kodi 18 mache?

    Klar, gerne.

    Entweder du lädst dir hier: https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=298461
    die aktuelle LE9 nightly von Milhouse runter und legst die Datei in den Ordner "Update" auf deinem RPI und machst dann einen Neustart.

    oder

    du folgst dieser Anleitung:

    https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…5214#post395214

    Edit: Hier der Punkt 2a :)

  • Scheint nur ein temporäres Problem gewesen zu sein, oder? Bei mir funktioniert alles wie gewohnt (gerade getestet).

    Ne, hab immer noch das Problem. SkyGo läuft, am System auch ne Weile nichts verändert. Inputstream 2.1.10.1

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Hallo!

    Echt klasse Forum hier mit super tollen Anleitungen!
    Leider benötige ich trotzdem Hilfe und würde mich freuen wenn sich einer meines Problems annehmen könnte.

    Und zwar muss ich dazusagen ich bin komplett neu auf dem Gebit Libreelec und Kodi. Ich habe versucht lt. dieser Anleitung Amzon zum laufen zu bekommen. Die Installation verlief auch problemlos lediglich beim Starten der Videos bekomme ich die Fehlermeldung das eine oder mehrer Datein beschädigt sind und das Video startet nicht.
    Ich habe mich Schritt für Schritt an die Anleitung gehalten und habe auch schon andere Anleitungen geteste, doch leider kommt immer der selbe Fehler.

    Vlt könnt ihr mir ja sagen was ich falsch mache.

    LOG-File

    Vielen Dank schonmal
    VG Alex

  • Vlt könnt ihr mir ja sagen was ich falsch mache.

    Hast Du Deine Zugangsdaten vom Abo korrekt eingegeben?

    So wie ich das sehe:

    Code
    16:25:30.180 T:1553175440   ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Unable to find license;hdcpEnforcementResolutionPixels in JSON string
    16:25:30.180 T:1553175440   ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: License update not successful (no keys)
    16:25:30.182 T:1553175440   ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Initialize failed (SingleSampleDecrypter)

    Läuft da beim Decodieren der Streams wohl etwas schief.

  • Jupp, und den Fehler hatten wir heute ja schon 2x ---> [Release] Amazon Prime Instant Video

    Irgendein Problem mit dem wvdecrypter??

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Gleiches Problem bei mir seit heute:

    1. 16:25:30.180 T:1553175440 ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Unable to find license;hdcpEnforcementResolutionPixels in JSON string
    2. 16:25:30.180 T:1553175440 ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: License update not successful (no keys)
    3. 16:25:30.182 T:1553175440 ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Initialize failed (SingleSampleDecrypter)

    Dann hat Amazon wieder was geändert....

  • Hast Du Deine Zugangsdaten vom Abo korrekt eingegeben?
    So wie ich das sehe:

    Code
    16:25:30.180 T:1553175440   ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Unable to find license;hdcpEnforcementResolutionPixels in JSON string
    16:25:30.180 T:1553175440   ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: License update not successful (no keys)
    16:25:30.182 T:1553175440   ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Initialize failed (SingleSampleDecrypter)

    Läuft da beim Decodieren der Streams wohl etwas schief.

    Ja sind korrekt, bekomme ja auch alles angezeigt. Lediglich die Wiedergabe funktioniert nicht

  • Ja sind korrekt, bekomme ja auch alles angezeigt. Lediglich die Wiedergabe funktioniert nicht

    Also in deinem [definition='1','0']log[/definition] sind davor auch schon komische Sachen, soweit ich mich erinnere hatte jemand geschrieben, dass es an dieser LE Version liegt.
    Kannst du einfach mal eine etwas ältere Version versuchen?

  • Hatte es, nachdem die ersten Fehlermeldungen diesbezüglich auftauchten, auch versucht und bekam auch eine Fehlermeldung. Habs dann ca. 15 Min später nochmals versucht und da liefs dann wieder (deshalb dachte ich auch an ein temporäres Problem).
    Das Einzige, was ich nochmals gemacht hatte, war die libwidevinecdm nochmals zu installieren - irgendwie hatte ich da nach Einführung des inputstreamhelper.services ab und an Probleme...

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Habs gerade nochmals nachgestellt - lösche ich die libwidevinecdm und installiere per ssh neu (curl -Ls http://nmacleod.com/public/libreelec/getwidevine.sh | bash) dann ist die Dateigröße 6,58 MB.
    Die per inputstreamhelper erstellte Datei hat eine Dateigröße von 5,5 MB?
    Amazon läuft nach gerade durchgeführtem Test aber mit beiden....

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Bei meiner shield mit kodi Amazon addon läut es. Auf meinem rpi läuft es nicht.

    Fehlermeldung wie oben. Mit curl neue lib geholt. Fehler bleibt.

    Win10-64bit + Kodi 17.4 + DVB Viewer Media Server TV Server Libreelec 9 Beta mit TVHeadend 4.2.6 SilverStone GD04S, Intel DH77EB, Intel G1610 CPU, 4GB RAM,,Corsair 4GB, Be quiet! BN140 System Power7, Samsung 830 SSD
    4 DVB-C Tuner L4M-Flex + Twin CT.
    Qnap TVS-873 per NFS als Aufnahmefreigabe und Medienserver.
    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18 nightly per NFS Daten von NAS TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Denon AVR-4300H -> LG 65B6D
    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18 nightly per NFS Daten von NAS TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Sony TV

  • Ich hatte vorher ein Upgrade von Adamg für S905x Adamg 1.06 auf 8.90.1. Da lief es.
    Nun hab ich die wegen einem RTMP-Plugin-Fehler beim Start des Systems auf Werkseinstellungen gesetzt (Hard-Reset) und ein Upgrade auf die gleiche Version gemacht, nun läufts nicht mehr.
    Damit will ich einen Fehler in der Version nicht ausschließen, aber zumindest hat es mit der Version mal geklappt.
    Damals hatte ich Amazon über die Kodinerds-Quellen installiert. Das ging nun nicht mehr, also hatte ich mir diesmal die Quellen manuell als zip gezogen und installiert.

    - Plugintyp: Amazon VOD
    - Netflix läuft
    - Anmeldung am Amazon-Konto klappt
    - HDCP Override Schalter spielt keine Rolle

  • Nur zur Info - hab ja dieselben Fehlermeldungen:

    - Auf dem Odroid LE 8.90.00.21 (Raybuntu), Inputstream "2.1.10.1"

    - Auf dem 905 Chinaböller Adamg 1.1.1, Inputstream 2.1.9.0 -> Hier kann ich leider nicht aktualisieren wegen irgend nem Abhängigkeitsfehler.

    Hab gerade nur keine Zeit neuste Images draufzuspielen, um zu gucken, obs dann klappt. SkyGo läuft übrigens auf beiden Systemen problemlos.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!