Nutzt Xstream P2P

  • lol....
    wenn du bedenken bei deinen illegalen aktivitäten hast dann nutze die services wie kinox nicht.
    bei diesen anbietern liegt alles auf hosting servern und hat nichts mit peer2peer zu tun.
    was allerdings noch lange nicht heisst das du nicht identifzierbar bist Ohne nutzung von anon proxy/vpn u.ä.) ...es ist halt nur nicht so einfach wie bei p2p.

  • Es gibt keinen Support für diese Addons. Die sind banned und das steht in den Forenregeln.
    Auch wenn Du dich nun in den 10ten Thread dazu fragst.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • live-streaming ist wieder was anderes....deine ip ist ohne anonymisierung beim illegalen streaming-service deines vertrauens natürlich sofort einsehbar....allerdings bietest du selbst ja nichts an.
    wenn derjenige auch noch loggt wird das ganze noch heikler für dich.
    rechtlich würdest du dich auf dem gleichen terrain bewegen wie illegal kinofilme auf den bekannten portalen schauen.

    ich nutze sowas nicht und würde das auch nicht tun.....falls doch würd ich mich ohne anonymisierung n8cht mal in die nähe solcher anbieter bewegen.

    würd gern mal wissen wieviel leute innerhalb von 24h von der polizei identifiziert werden würden wenn sie selbst ein bspw sky stream anbieten würden :).

  • Du schaust Dir beides Mal urheberrechtlich geschütztes Material aus Quellen an, die nicht berechtigt sind, dieses zu verbreiten bzw keine Lizenzen dafür haben.

    Ob Du den Stream auf einer Website anschaust oder ein Kodi Addon diesen abgreift ist wenig relevant.

    Bitte das Thema nicht weiter ausdehnen und bei Kodi im Wiki Bereich lesen, was es beispielhaft an Banned Addons gibt bzw wie solche definiert werden: http://kodi.wiki/view/Official:Forum_rules/Banned_add-ons

    Für diese oder ähnlich geartete Addons gibt es hier keinen Support. Google hilft Dir aber sicher weiter die entsprechenden Foren der Addons zu finden. Dort kannst Du Deine Fragen stellen.

    Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!