...nicht mehr lauffähig... Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE)

  • Hat Amazon was dagegen wenn dieses Addon genutzt wird?

    Ich denke, du machst dir da umsonst Sorgen. Am Ende wird nur ein Stream geöffnet mit einer URL. Also theoretisch genauso, als würdest du im Browser schauen.

    Zumindest denke ich mir das so ;) Aber der Account wird nicht gesperrt.

  • du brauchst nur das repository installieren, dann brauchst du keine Dateien ersetzen.

    https://github.com/XLordKX/kodi/r…ordkx-1.0.0.zip

    Haupsysteme: Server: Asrock N3160ITX, Ubuntu 22.04, TvH /// DVBSky 952 /// Wohnzimmer: Nvidia Shield Pro 2019
    Nebensysteme 1: Telestar Digibit R1 mit sat-axe14 /// Wohnzimmer: Asrock N3700, Libreelec 10 /// TvH @RPI4 Server /// Gästezimmer: Corelec 19 @ Tanix TX3
    Nebensysteme 2: Server: Asrock N3455M, OpenMediaVault6, TvH, Telestar Digibit R1 /// 4 Clients: Coreelec S905X

  • Hi!

    Habe mir eben die aktuelle Version (stable) von Kodi geladen und das Addon (Amazon) -> das Ganze auf einem Macbook Pro mit installiertem Yosemite.

    Die Installation klappte, ich sehe auch schon die Menüstruktur von Amazon Prime ... hänge aber bei der Eingabe der Benutzerdaten.

    Ich sehe ein Eingabefeld mit lauter schwarzen Feldern(?); nur die Buttons "Fertig", "Symbole" etc. sehe ich links. Probiere ich die email (die bei Amazon auch genannt ist) blind einzugeben, passiert ausser dem Hinweis eines Scriptfehlers wenig.

    Ich muss gestehen, ich bin mit Betriebssystem, Linux und Co. sehr wenig vertraut.

    Vielleicht hatte hier auch einer so ein Problem wie ich? Würde es gerne nutzen. Mein Ziel ist es am Mac mal auszuprobieren (da vorhanden) und wenn alles klappt das ganze von mal auf einem Raspberry Pi 2 (noch nicht vorhanden).


    Würde mich über Hilfe freuen.

  • Ich denke, du machst dir da umsonst Sorgen .. theoretisch genauso, als würdest du im Browser schauen.


    So pauschal würde ich das nicht abtun (möchte aber nicht gleichzeitig Angst schüren). Der Anbieter (ob nun Amazon, RTLNow oder Burningseries) haben einen monetären Benefit, wenn über die Seite abgerufen wird. Produktverkauf oder Werbung. Reell benutze ich es aber auch ohne solch eine Angst..

  • Du musst denke ich die Version aus dem Repo von @lordk installieren. Da ist dieser Fehler behoben.

    Einmal editiert, zuletzt von clel (3. Juni 2015 um 21:50)

  • schonmal einen anderen SKIN probiert? Ich glaube bei anderen Plugins gab es mal Probleme mit verschiedenen Tastaturen

    Haupsysteme: Server: Asrock N3160ITX, Ubuntu 22.04, TvH /// DVBSky 952 /// Wohnzimmer: Nvidia Shield Pro 2019
    Nebensysteme 1: Telestar Digibit R1 mit sat-axe14 /// Wohnzimmer: Asrock N3700, Libreelec 10 /// TvH @RPI4 Server /// Gästezimmer: Corelec 19 @ Tanix TX3
    Nebensysteme 2: Server: Asrock N3455M, OpenMediaVault6, TvH, Telestar Digibit R1 /// 4 Clients: Coreelec S905X

  • Was passiert bei euch wenn ihr die 10000 Geschwindigkeit wählt um einen Film zu schauen, wobei ihr selbst eine schnelle Leitung zum Net euer eigen nennt?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Was passiert bei euch wenn ihr die 10000 Geschwindigkeit wählt um einen Film zu schauen, wobei ihr selbst eine schnelle Leitung zum Net euer eigen nennt?

    Die Filme werden abgespielt, bei den beiden Filmen, die ich getestet habe, in den ersten 20 Sekunden auch (fast) keine Ruckler wegen Zwischenspeichern.

  • Komisch, ich muste mich gerade bei dem Amazon Addon neu anmelden. Eigentlich behält das Addon doch die Daten. Ich hatte das schonmal nach einem Update aber diese Woche gabs keins und gestern liefs noch.
    hat das sonst noch jemand?

    Ich hatte das noch nicht. Ich vermute, dass es am Login Cookie liegt, genaueres kann ich aber nicht sagen.

  • Wie sicher ist eigentlich das Passwort bei den addons aufgehoben. Ich meine wenn ich andere Addons installiere. Können die auf die Daten vom Amazon Addon zugreifen?

    Das war soweit ich weiß nur bei einer sehr frühen Version der Fall. Jetzt sollte das Passwort nur einmal bei der Eingabe an Amazon übermittelt werden und der Login von da an immer über einen Cookie oder oAuth Token erfolgen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!