[RELEASE] (Noch) ein Addon für die Fritzbox: Fritzbox Callmonitor

  • Now heißt in Deutschland Wow, nur mit einem weiteren W statt mit einem N, da es bereits TV Now von RTL gab.

    Now TV (UK und Italien) kommt auch von Sky.

    Danke für den Hinweis. Läuft bei mir nun. :thumbup:


    Gruß Gz

    2x Android TV-Box Amlogic t95zPlus,1x Andriot TV-Box Amlogic t95zPlus 6K, 2x Qnap 1x Synology NAS, LG 55" 3D-TV + 40", Surround

  • Habe jetzt den Callmonitor-Socket nochmal explizit deaktiviert und wieder aktiviert.

    Und siehe da: es geht [bp]


    Danke euch!

    Kurzes Update:

    so richtig rund läuft das leider unter LibreElec auf dem Raspi 3B nach wie vor nicht.

    Mal kann sich das Addon bei der Fritzbox anmelden, mal bekomme ich eine Fehlermeldung in Kodi und in der Fritte gibts nicht mal einen Log-Eintrag dazu.

    Ich tippe auf irgend eine Art von Timing-Problem. Ein wirkliches Muster konnte ich dabei allerdings nicht erkennen.

  • Huhu,

    nach dem heutigen Update meiner Fritzbox auf V8.00 startet Kodi mit einer entsprechenden Fehlermeldung wegen des Callmonitors. Hier scheints Probleme mit der Einbindung der in der Fritte angelegten Telefonbücher zu geben- in meinem Fall die im Google-Account gespeicherten Kontakte. Löschen und neu anlegen in der Box lief ohne Auffälligkeiten durch, Fritte und Coreelec neu gestartet, hat jedoch keine Lösung gebracht.

    Im Callmonitor-Plugin "alle verfügbaren Telefonbücher" abwählen lässt Kodi dann aber ohne Murren starten.

    Mag da mal jemand drüberschauen? https://paste.kodi.tv/jixacosaqa.kodi


    Gruß quiietschi

  • Da geht tatsächlich das Parsen der Kontakte von Google in die Hose:

    Wenn AVM da etwas geändert hat, wird es schwer: Ich habe noch eine 7390 und für die wird keine V8 angeboten. Außerdem muss ich da umfangreicher recherchieren und ich habe seit Jahren nichts mehr am Telefonbuch gemacht. Vor Weihnachten wird das nix.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!