Input HDMI Port ändern mit One for all 7962

  • Hi, hab mal ne Frage zu oben genannter Fernbedienung. Hab nen LG 47LW4500. Jetzt hab ich daran den Kabelreceiver und meinen HTPC angeschlossen. Auf der Taste TV hab ich jetzt den LG. Auf Media den HTPC. Und auf AMP ist jetzt der Samsung Kabel Deutschland Receiver. Ist es jetzt irgendwie mit der FB möglich, wenn ich die Taste für Filme drücke, dass der LG als Input den richtigen HDMI Eingang wählt? Weiß nicht wie das funktionieren soll.

  • Zwei Fragen:
    Kannst du mit der Originalfernbedienung des TV direkt auf den korrekten HDMI schalten?
    Also mit nur einem Tastendruck?

    Was ist bei dir die Taste für Filme?


    Hi don,
    leider kann ich nicht mit nur einem Knopfdruck den korrekten HDMI Port auswählen.
    Wie was ist bei mir die Taste für Filme? Ha auf TV meinen LG und auf Media meinen HTPC

  • Ist es jetzt irgendwie mit der FB möglich, wenn ich die Taste für Filme drücke, dass der LG als Input den richtigen HDMI Eingang wählt?

    Wie was ist bei mir die Taste für Filme? Ha auf TV meinen LG und auf Media meinen HTPC

    Du sprichst in Rätseln. Ansonsten ist Makro das Zauberwort. Wie das mit den Makros geht, steht in der Anleitung zu deiner Fermbedienung.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!