Scraping stoppt nach Erkennen

  • Ich benutze den EMM in Version 1.4.07 v4 vom 1.12.2014 auf Windows 7 Ultimate 64bit.
    Nach dem Scrapen von bestimmten Titeln steigt die Prozessorlast auf 25% und nichts weiter passiert.
    EMM muss ich dann per Taskmanager beenden.

    VLC Active-X befindet sich im EMM-Verzeichnis und dürfte auch gefunden werden.

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

  • Hatte vorgestern das gleiche Problem. Allerdings nur bei einem einzigen Film. Habe übers Wochenende ein paar Weihnachtsfilme bekommen und ich konnte alle einwandfrei scrapen. Bis auf "Der Grinch". Nach 5 Versuchen hab ich es aufgegeben und zur Konkurrenz gegriffen. Natürlich nur für diesen Film :rolleyes:

  • Hatte auch ein ähnliches Problem das durch abstellen des GoEar Theme Scraper wieder behoben wurde(Danke an DanCooper). Bin auf "Film (Re)Scrapen" habe den Film ausgewählt, Poster ausgewählt, Fanart Bild ausgewählt, danach ging nix mehr und unten rechts stand "Scrapen". "Scrapen abbrechen" hat den Vorgang auch nicht unterbrechen können. Ember konnte ich nur noch über den Task Manager schließen. Das Problem war aber nicht bei allen Filmen. Wie ist den das Problem jetzt entstanden? Davor lief doch alles gut. Was genau ist eigentlich der GoEar Scraper?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!