Laufen bei Euch die rss Feeds?!
Bei mir kommt Script Fehler
Kodi 14.0 Helix – Beta 1 bis RC3
-
-
So definitiv ein Helix Beta 3 bug, wenn ich Helix direkt installiere tritt der Fehler auf, eenn ich Gotham mit Helix upgrade dann nicht.....
Solange sich nicht mehrere User melden, kann man nicht gleich von einem Bug sprechen. -
-
Hi
Bitte nicht erschlagen, bin noch nicht lange dabei, was geht alles mit Kodi 14?
Was ist das genau, was hier angeboten wird :confused:
Gruß -
schiko
die RSS Feeds laufen bei mir unter Beta 3 -
-
Muss nochmal nachhaken.
Hab drei Skins ausprobiert, rss Feeds bekomm ich nicht zum Laufen.
Bei Aufruf des Addons erscheint Fehler; Script Fehler -
Habe bei mir die feeds in die xml kopiert, das hat auf anhieb funktioniert. Bin mir nur nicht sicher, ob das addon da schon aktiviert war. Skin ist mq5.
-
-
Bekomme auch den RSS script Fehler, hab das mal gemeldet.
EDIT:
Hab jetzt mal eine RssFeeds.xml manuell eingefügt, dann werden die Feeds zwar angezeigt, wenn man aber in den Einstellungen auf RSS Feed editieren geht, kommt der Script Fehler wieder. -
Das mit dem RSS Feed editieren habe ich gar nicht probiert, habs einfach in die xml kopiert und seitdem läuft es ohne Probleme.
-
-
Versuch es mal über die GUI, dann sollte der Fehler auch bei dir kommen.
-
Probier ich morgen abend aus, bin ja aber froh, dass es läuft. Wäre für schiko ja erstmal eine lösung bis zur finalen version. Nicht gerade elegant, aber der zweck heiligt in diesem fall die mittel.
-
-
Kleines Update:
Ein Dev hat den Fehler gefunden und es wird innerhalb 24 Stunden ein Addon Update geben.:) -
Hi
Bitte nicht erschlagen, bin noch nicht lange dabei, was geht alles mit Kodi 14?
Was ist das genau, was hier angeboten wird :confused:
Gruß
Was mit der neusten Kodi Version (Helix beta 3) "geht", kannst du auf der ersten Seite des Threads lesen.
Aus deiner zweiten Frage werd ich, ehrlich gesagt, nicht ganz schlau. -
-
Kodi ist die 14er Version dessen was mit 13.x noch XBMC heißt ...
Und sag jetzt nicht, du weißt nicht was XBMC kann ...
-
Würdet ihr denn die aktuellen Betas schon auf einem Produktivsystem einsetzen? Denke ja, dass ein Release von Helix zeitnah erfolgen wird und da ich kommende Woche an meinem Server wieder rumbastel und dann auch den NUC mit XBMC neu befüllen muss dachte ich direkt an einen Kodi-Umstieg.
-
-
Bin wieder zurück von Kodi auf Gotham. Besonders Live-TV ist mir noch zu hakelig und die unter Helix funktionierenden Skins sind auch nicht der Reißer.
-
Kleines Update:
Ein Dev hat den Fehler gefunden und es wird innerhalb 24 Stunden ein Addon Update geben.:)
Das hat ja prima geklappt -
-
-
Bin wieder zurück von Kodi auf Gotham. Besonders Live-TV ist mir noch zu hakelig und die unter Helix funktionierenden Skins sind auch nicht der Reißer.
Hm, mit meinem PVR Client (VUplus) funzt LiveTV eigentlich ganz gut, wird aber sicher je nach backend unterschiedlich sein.
Skins gibt es schon ein paar, muss man halt im Skin Bereich von kodi.tv gucken und manuell installieren.
Ich passe mir die Skins mittlerweile selber an, aktuell läuft bei mir Aeon MQ5 und Titan. -
-
Welchen Skin benutzt du den? -
Solange sich nicht mehrere User melden, kann man nicht gleich von einem Bug sprechen.Dann melde ich mich mal, hab das selbe Problem
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!