Amazon Fire TV Box - Ja oder Nein?!

  • Ich habe gehofft zu den Amazon Cyber Monday Tagen jetzt einen Controller und eine zweite Fire TV Box günstig zulegen zu können.
    Jetzt mal meine frage wie viele Boxen kann ich denn über meinen PRIME Account anmelden ?
    Nicht falsch verstehenn ich will nicht illegales Sharing betreiben aber wenn ich im Gästezimmer eine FIRE TV Box stehen habe und die wirklich mal zeitgleich laufen sollte gibt es dann Kompllikationen ?

  • Ich habe mir einen Medien-PC aufgebaut, um unabhängig von einem Anbieter zu sein. Warum soll ich mich jetzt binden? Ganz egal, wie preiswert es erscheint?

    Sehe das genau so, von daher ein klares Nein! :)

    Dell Inspiron 1564 Notebook - Ubuntu MATE 16.04 - ATOM NAS 20TB Lubuntu 16.04

    ASRock ION 330-BD - LibreELEC - Kodi Krypton | Ubuntufiziert since 2009

  • Also ich habe mir als Nicht-Prime-Kunde auch diese Box gekauft und war sehr gespannt wie das Ganze mit XMBC bzw. SPMC läuft.

    Leider bekomme ich keinen Film (mkv) von meinem NAS Synology DS213j auf meinen LG 47LE8500 ruckelfrei gestreamt. Ich habe permanent Mikro-Ruckler. Und das bei allen MKV´s obwohl alles auch per LAN-Kabel angeschlossen. Mein WDTV Live! spielt die gleichen Dateien über die gleiche Konstellation absolut ruckelfrei ab!

    Ich weiß einfach nicht woran das liegt. Bin dadurch natürlich sehr enttäuscht von der Box und habe mir mehr erhofft.

    Wenn ich das richtig gelesen habe, soll die Box auch kein 24p beherrschen.

    Noch habe ich Sie nicht zurück geschickt, aber im Moment bin ich kurz davor.

    Vielleicht wisst Ihr ja noch was.

    Gruß
    Infosucher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!