3D mp4 wird nicht abgespielt

  • Hallo Forum,

    ich hab, nachdem bei uns jetzt ein 3D fähiger Fernseher eingezogen ist, versucht, über XBMC ein Full HD 3D SBS mp4 abzuspielen.
    Allerdings startet das File nicht und im Log steht irgendwas von Demuxer. Da ich nicht so viel Ahnung davon habe, wollte ich mal hören, ob ich noch was installieren oder konfigurieren muss.

    Ich hab XBMC 13.0 mit OS X 10.9

    Danke Martin


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Wie wäre es, wenn du den Log hier posten würdest? :)

    PC: Intel Core i5 4670K - G.Skill 8GB DDR3-1600 - Sapphire HD6950@HD6970 & Shader Unlock - Gigabyte Z87X-D3H - Dell 24" IPS - Logitech G400s - Logitech G15 - Steelseries QcK heavy - Crucial SSD M500 240GB
    HTPC: Intel Core i5 4570S - Crucial Ballistix 8GB DDR3-1600 - Sapphire R9 270X Dual-X - ASRock H87M Pro4 - SilverStone Lascala LC17 USB3.0 - Crucial SSD M500 240GB

  • Hallo,

    also in der Log steht folgendes:

    Grüße
    Martin

  • Code
    Open - Error, could not open file smb://192.168.10.5//Videothek/Filme/3D/Testvideo.mp4

    Klingt für mich nach einem Problem mit Deiner Netzwerkfreigabe. Evtl. ist Dir ein "/" zuviel reingerutscht, Du bist nicht in der richtigen Arbeitsgruppe oder Du hast ein Problem mit den Zugriffsrechten (Benutzername/Passwort)?
    Funktionieren andere Filme im selben Ordner (/Videothek/Filme/3D/*)?

    P.S.: Bitte wie im xbmc.[definition='1','0']log[/definition] Link beschrieben immer die Log Datei komplett extern hochladen und hier nur verlinken. Mit Ausschnitten kann man meist nicht viel anfangen. Danke.

    Nochmal P.S.: Evtl. lohnt sich ein Blick hierhin.

  • Die SMB Freigabe funktioniert, denn wenn ich einen anderen Film in 2D starte, dann funktioniert es und der liegt in der selben Freigabe.
    Ich denke vielmehr, es könnte an dem File selber liegen.

    Weiß jemand zufällig, wo mein einen 3D Testfilm im mp4 Format herbekommt? Also nichts was illegal kopiert oder mitgeschnitten wurde. Damit ich probieren kann, ob das mit dem 3D auch in meinem Setup funktioniert.

    Danke
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!