WM-2014-Tippspiel-Thread

  • Mein Tipp für Samstag, 12. Juli 2014 (2200):
    BRA - NED
    0:2
    ____________________________________________________
    Mein Tipp für Sonntag, 13. Juli 2014 (2100):
    GER - ARG
    3:1

    Spoiler anzeigen

    AVR: Cambridge Audio Azur 340R
    Lautsprecher: Front: 2 x KEF iQ5, Rear: 2x KEF iQ1, Center: KEF iQ2C, Sub: Wharfedale Powercube 12+ SVS PB 2000
    LCD: Panasonic TX-L42DT50
    Konsolen: PS3, Wii, Nintendo 64
    Fernbedienung: Harmony Smart, Ipad 3, Iphone 5s
    HTPC: Streacom FC10S, Intel i3-3225, ASRock H77 Pro4-M, Kingston HyperX DIMM XMP 8GB Kit (DDR3-1600) (KHX1600C9D3K2/GX), Cohaus CIR-Receiver FLIRC
    NAS: Synology DS414 mit 4 x WD Red 4Tb im Raid5

  • Mein Tipp für Samstag, 12. Juli 2014 (2200):
    BRA - NED
    3:2
    ____________________________________________________
    Mein Tipp für Sonntag, 13. Juli 2014 (2100):
    GER - ARG
    3:1

    Asrock 330 - XBMC 13 - Pi - Intel NUC-Kit D34010WYK - Openelec - Tanix TX3 mit CoreELEC

  • Mein Tipp für Samstag, 12. Juli 2014 (2200):
    BRA - NED
    0:3
    ____________________________________________________
    Mein Tipp für Sonntag, 13. Juli 2014 (2100):
    GER - ARG
    1:0

    Edit: Möchte meinen Tipp für heute gerne ändern!
    GER - ARG
    3:1

  • Dann hier mal die letzten Ergebnisse:

    BRA - NED
    0 : 3
    ____________________________________________________
    GER - ARG
    1 : 0
    n. Vl.

    ____________________________________________________
    Somit punkten folgende User, man beachte, dass die Punkte bereits doppelt gezählt wurden:

    PhroZen: 4 Punkte
    SLiX: 4 Punkte
    Pumba: 4 Punkte
    Billy: 2 Punkte
    joschy: 8 Punkte
    ____________________________________________________
    Damit folgender Stand:

    Joschy: 22 Punkte
    *eff0r69: 21 Punkte
    Pumba: 19 Punkte
    PhroZen: 16 Punkte
    SLiX: 16 Punkte
    Billy: 14 Punkte
    keibertz: 13 Punkte
    butchabay: 1 Punkt
    Feliks: 1 Punkt

    Somit gewinnt knapp User joschy: das XBMC-Nerds-WM-Tippspiel 2014, alle anderen waren einfach nur erbärmlich schlecht :P ! Du darfst dir, wie versprochen, den Titel "Tippmeister WM2014" geben!
    Herzlichen Glückwunsch meinerseits, mir hats Spaß gemacht und ich denke das Wichtigste ist, dass wir den verdammten Pott haben :D:D:D

  • Somit gewinnt knapp User joschy: das XBMC-Nerds-WM-Tippspiel 2014, alle anderen waren einfach nur erbärmlich schlecht ! Du darfst dir, wie versprochen, den Titel "Tippmeister WM2014" geben!
    Herzlichen Glückwunsch meinerseits, mir hats Spaß gemacht und ich denke das Wichtigste ist, dass wir den verdammten Pott haben


    Oleee ole ole oleeee!

  • Interessant war ja auch, dass du trotz kurzer Zeit auf der dunklen Seite der Macht, wieder den richtigen Weg gefunden hast und nun sogar Tippmeister geworden bist! ;)
    Man beachte hierzu die Postings auf Seite 5 des Threads! 8)

  • Haha^^ naja, wenn ich ehrlich bin, hätte ich auch mehr Freude daran gehabt, wenn Argentinien den Pokal gehol hätte! Nur schon um die ganzen Gesichter zu sehen von den Deutschen, die bei uns in der Bude arbeiten. Die sind jetzt die nächsten 3 Wochen wieder unerträglich mit Ihrer masslosen Selbstüberschätzung von wegen "wir haben den Pokal geholt", da denk ich mir immer "ihr? was bitte hast du dazu beigetragen? Nur weil du mit der Pizza und nem Bier in der Hand das Finalspiel in der Glotze gegeuckt hast kannst du dich noch lange nicht zum Team zählen".
    Naja egal, das legt sich dann auch wieder :rolleyes: und so bin ich wenigstens Tippmeister geworden.

  • Haha naja, wenn ich ehrlich bin, hätte ich auch mehr Freude daran gehabt, wenn Argentinien den Pokal gehol hätte! Nur schon um die ganzen Gesichter zu sehen von den Deutschen, die bei uns in der Bude arbeiten. Die sind jetzt die nächsten 3 Wochen wieder unerträglich mit Ihrer masslosen Selbstüberschätzung von wegen "wir haben den Pokal geholt", da denk ich mir immer "ihr? was bitte hast du dazu beigetragen? Nur weil du mit der Pizza und nem Bier in der Hand das Finalspiel in der Glotze gegeuckt hast kannst du dich noch lange nicht zum Team zählen".

    Na logisch wir oder wer meinste finanziert die Jungs :D
    Wir kaufen doch Fanartikel und Karten  ;)
    Vielleicht schafft es ja Liechtenstein auch mal.. sind ja auf Platz 162 in der Weltrangliste

  • Na logisch wir oder wer meinste finanziert die Jungs
    Wir kaufen doch Fanartikel und Karten
    Vielleicht schafft es ja Liechtenstein auch mal.. sind ja auf Platz 162 in der Weltrangliste

    Ja gut, dass Ihr Fans die Geldgeber seid, stimmt natürlich. Ich würde das aber trotzdem nicht als "wir" bezeichnen, solange man nicht offiziell dazu zählt sondern sich nur ein Trikot im Netz bestellt hat ;) aber wenigstens finanziert ihr auch mit eurer Kaufkraft unser Bankwesen :thumbup:

    Hey, unser Fussbalclub FCV (Vaduz) ist dieses Jahr gerade in die Super League aufgestiegen und darf sich diese Saison gegen die Schweizer Clubs beweisen! und das ist schon mal eine riesen Leistung für die Liechtensteiner (unsere ;) ) Fussbalgeschichte :D

  • Glückwunsch :thumbup:

    Ich habe ja dann irgendwann auch noch ein paar Punkte gemacht. Hatte in der Vorrunde schon fast jede Hoffnung auf überhaupt einen Punkt aufgegeben ;(

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • :D ihr könnt gerne einen aufmachen. Ich komm zur Zeit nur leider zeitlich nicht dazu einen zu erstellen und zu pflegen.

    Deinen Titel hast du dir letztes mal ohnehin nur durch unverschämtes Glück erbeutet :P

  • Ok, dann werde ich den verwalten. allerdings werde ich die Punktestände wahrscheinlich nicht nach jedem Spieltag aktualisieren... :D

    Deinen Titel hast du dir letztes mal ohnehin nur durch unverschämtes Glück erbeutet

    Ja stimmt. Die anderen haben alle mit Können getippit. Bei mir wars nur Glück xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!