XBMC Anfänger

  • Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Anfänger, habe mir jetzt Apple TV 2 geholt,
    nitv und neuste version xvmc ist drauf.
    ARD Mediathek und ZDF Mediathek funktionieren ,aber das wars dann auch, die meisten Add ons funktionieren nicht ,
    zum Beispiel DMAX Videothek ist leer wenn ich den add on installiere
    Woran kann das liegen ?

  • Das könnte daran liegen das die DMAX Videothek nicht aktuell gehalten wird oder ein fehler von deiner seite. oder oder oder ^^

    Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB


    Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

  • Hallo.

    Wir alle waren ja irgendwann mal "Anfänger" so ist es ja nicht :) Aber man muss ja nicht alles 100 mal neu durchkauen, wenn es vielleicht schon Lösungen für das eine oder andere Problem gibt.

    Daher lies dir bitte mal - falls nicht schon geschehen - die HowTos durch, speziell die für iOS & MacOS . Dazu wäre ein Logfile des XBMC nicht schlecht, da man dort mehr sehen kann. Am besten sogar ein Debug-Log! Wo das zu finden ist steht ebenfalls in den FAQ (die es zu lesen lohnt!) und zwar hier .

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!