[RELEASE] Confluence MOD 3 für Gotham

  • Guten Tag Gemeinde, nächstes Problem

    Ich will mir den Confluence Mod von MadMax/blaugrün installieren.

    Habe mir die repo gezogen und installiert. Wenn ich aber auf skin gehen sind alle skins als defekt markiert!?!

    Weiss leider nicht mehr weiter

  • Hallo, ich hab mir den MOD 3 mit eigenen Hintergrundbildern für jeden Menüpunkt (also Filme, Serien etc.) eingerichtet und das klappt natürlich problemlos.

    Was mich aber stört: Jedes mal wenn ich in Filme, Serien etc. reingehe oder aus wieder ins Hauptmenüg rausgehe, blitzt kurz der Standard Hintergrund auf, also dieser blau/rosa "Nebel". Neu gestartet hab ich schon, hat aber nichts gebracht. Ist das nomal so? Gibt es dafür Abhilfe?

    Desweiteren steht im EPG hinter jeder Sendung die Zahl "256", was hat es damit auf sich? Das tritt bei keinem anderen Skin auf.

  • Hallo, ich hab mir ebenfalls den MOD 3 mit eigenen Hintergrundbildern für jeden
    Menüpunkt (also Filme, Serien etc.) eingerichtet und das klappt auch problemlos.


    Ich habe nur das Problem, dass wenn ich in einen Menüpunkt absteige, er dann das SKINDEFAULT-Image anzeigt (also diesen blau/rosa "Nebel). Ich möchte aber, dass er den Musik-Hintergrund die gesamte Zeit im Menüpunkt anzeigt. Mache ich was falsch?

  • Hallo, ich hab mir den MOD 3 mit eigenen Hintergrundbildern für jeden Menüpunkt (also Filme, Serien etc.) eingerichtet und das klappt natürlich problemlos.

    Was mich aber stört: Jedes mal wenn ich in Filme, Serien etc. reingehe oder aus wieder ins Hauptmenüg rausgehe, blitzt kurz der Standard Hintergrund auf, also dieser blau/rosa "Nebel". Neu gestartet hab ich schon, hat aber nichts gebracht. Ist das nomal so? Gibt es dafür Abhilfe?

    Desweiteren steht im EPG hinter jeder Sendung die Zahl "256", was hat es damit auf sich? Das tritt bei keinem anderen Skin auf.

    Hallo, ich hab mir ebenfalls den MOD 3 mit eigenen Hintergrundbildern für jeden
    Menüpunkt (also Filme, Serien etc.) eingerichtet und das klappt auch problemlos.


    Ich habe nur das Problem, dass wenn ich in einen Menüpunkt absteige, er dann das SKINDEFAULT-Image anzeigt (also diesen blau/rosa "Nebel). Ich möchte aber, dass er den Musik-Hintergrund die gesamte Zeit im Menüpunkt anzeigt. Mache ich was falsch?

    Das Aufflackern des Standardhintergrundbildes konnte ich unterbinden. Habe aber nicht alle Ebenen getestet, ich hoffe es passt.
    Die Anzeige der Genre Nummer (256) habe ich rausgenommen. Ist mir nie aufgefallen, dass sie dort steht. Habe mich von der Formulierung, dass sie überall steht verunsichern lassen, dachte sie steht im Raster in jedem Feld....

    Update läd gerade zu Jugger hoch und sobald er es ins Repo gesetzt hat könnt ihr es nutzen
    bg

  • Das Aufflackern des Standardhintergrundbildes konnte ich unterbinden. Habe aber nicht alle Ebenen getestet, ich hoffe es passt.
    Die Anzeige der Genre Nummer (256) habe ich rausgenommen. Ist mir nie aufgefallen, dass sie dort steht. Habe mich von der Formulierung, dass sie überall steht verunsichern lassen, dachte sie steht im Raster in jedem Feld....

    Update läd gerade zu Jugger hoch und sobald er es ins Repo gesetzt hat könnt ihr es nutzen
    bg


    Super Sache - danke!
    Das heißt, wir müssen nun warten, bis Version 1.0.4 im Repository liegt, korrekt?

  • Hi!

    Danke für deine Arbeit und Mühe.
    Bei mir hat heute das Update automatisch gezogen.

    Ich hatte dann auch wieder die Standard Hintergründe plötzlich aktiv (außer bei Musik). Jedoch schaltet er wieder bei der Auswahl eines Menüpunkts auf den Defaulthintergrund zurück :(

  • Zitat

    Hi!

    Danke für deine Arbeit und Mühe.
    Bei mir hat heute das Update automatisch gezogen.

    Ich hatte dann auch wieder die Standard Hintergründe plötzlich aktiv (außer bei Musik). Jedoch schaltet er wieder bei der Auswahl eines Menüpunkts auf den Defaulthintergrund zurück :(

    Seltsam, denn bei mir gehts ... Aber ich guck nochmal rein.
    bg

  • Gestern konnte ich es nochmal testen. Bei geht alles.
    Separate Hintergründe sowie den Standard Hintergrund für alles oder 1 Benutzerdefinierten Hintergrund für alles. Auch einzelne Hintergründe für die Menüpunkte kann ich korrekt vergeben.
    Klick doch mal die entsprechenden Einstellungen einmal durch, so das die Settings nochmals in die guisettings.xml geschrieben werden.

    Hat noch jemand dieses Problem?

    bg

  • Also ich habe das Addon komplett deaktiviertm deinstalliert ...
    Alle Einstellungen mal gesetzt, mal nicht gesetzt.
    Es ändert sich nichts.
    Das Hintergrund bleibt nach Klick eines Menüpunkts bestehen, wenn ich "Separate Hintergründe im Hauptmenü" deaktiviert habe. Dann wird das Default-Bild oder ein von mir ausgewähltes Bild (Hintergrund-Pfad) ständig angezeigt - auch innerhalb einer Menüstruktur.

  • Ich lade mir nachher mal den skin aus dem repo auf meinen htpc. Bisher habe ich den skin nur am arbeitsrechner getestet/bearbeitet.
    bg

    Edit: ich glaub ich muss mir mal ansehen wie das gedacht war.
    Es sollte doch so sein, dass zB. in Filme das Standardbild/Fanart erscheint. Immer. Oder was sollte da zu sehen sein, das seperate Bild aus dem Hauptmenü?

  • Also bei mir ist mit der neue Version der Standard-Hintergrund nun völlig verschwunden.

    Es werden nur noch meine eigenen voreingestellten Hintergründe verwendet, ohne daß die "rosa Wolke" dazwischenfunkt.

    Und ich denke, so soll das sein!
    Mir gefällt das jetzt so sehr gut.

    Übrigens auch danke für die Änderungen im Case-Wrap Modus (Anzeige von Bewertungen und Filmlänge) sowie die Änderungen im Abspiel OSD.
    So hab ich mir das gewünscht!
    Alles perfekt!

    Vielen Dank für Deine Arbeit
    FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!