aktualisierung geht nicht mehr

  • hallo habe seit heute das bei meinem HTPc eine festplatte nicht aktualiesiert wird.
    also gestern habe ich einen fil draufgepackt und alles ging heute habe ich wieder einen fil draufgepackt und wollte die daten bank aktualiesieren anzeige läuft durch aber ein neuer film wird in der datenbank angezeigt.
    ich habe daraufhin einmal in denn ordner so reingesehen und habe bemerkt das er nicht wie sonst einen orner für denn fil anzeigt sondern gleich denn fil mit 0b wenn ich dann draufgehe ist er in der datenbank sichtbar.
    ich verwende windows 8.1 und es handelt sich um eine externe festplatte kann mir da wer helfen danke

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • Zu wenig Infos. Und für mich auch zu verwirrend geschrieben.

    Filme müssen korrekt benannt sein, damit das XBMC die auch finden kann.
    Die Pfade müssen eingetragen sein, der Scraper richtig eingestellt.
    Pfade müssen natürlich auch verfügbar sein, was bei Wechseldatenträgern schon mal fraglich ist.

  • Zu wenig Infos. Und für mich auch zu verwirrend geschrieben.

    ...

    Genau DAS.
    Bitte versuche bei Deinen Worten _alle_ Buchstaben zu schreiben und in den Sätzen keine (wichtigen!) Wörter zu vergessen. Falls es Dir doch passiert und es fällt Dir beim nochmaligen Durchlesen auf, gibt es immernoch den "Bearbeiten" Knopf im Forum.

    Zum Thema "richtig scrapen" oder "richtige Datei- und Ordnerstrukturen" gibt es ja Informationen zuhauf, z. B. hier im Forum oder im XBMC Wiki .

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!