Filme und Serien Infos leider in englisch statt deutsch trotz

  • Ja wie der Titel schon sagt, sind alle meine Videos mit englischen Infos. Die nfo Dateien wurden per Couchpotato bzw. Sickbeard erstellt. Die jeweiligen Scrapper sind jedoch auf deutsch gestellt. Muss ich noch irgendwo etwas einstellen?

    Besten Dank!

  • Ja Sickbeard hat deutsche nfos. Bei couchpotato sind die nfos aber in englisch. Ich dachte aber, dass der Scrapper sich die Informationen selbst zieht nicht und nicht einfach die Sachen aus der nfo direkt verwendet um Titel und Beschreibung darzustellen.

  • wenn eine XBMC kompatible NFO existiert werde alle Infos nur daraus gelesen und keine online Scraper abgefragt. Glaube nur für fehlende Tags bzw Images wird online geschaut.
    Entweder NFO oder online Scraper ....

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Ok, danke für die Info.

    Ich habe Couchpotato nun so eingestellt, das die erstellt nfo nur noch den IMDB Link enthält:


    Only IMDB URLCreate a nfo with only the IMDB url inside
    Damit zieht sich der Scrapper die deutschen Infos.
    Überlege nun die ganzen alten nfos zu löschen. Gibt es ein Programm, welches mit nfos mit der IMDB URL im Batchmodus anlegt? Ember?Mediaelch?

  • schau dir mal tiny Media Manager an. Der kann nfo's erstellen und man kann glaub auch sagen was alles in die nfo soll.

    TMM

    Er fragt Dich auch wenn was unklar ist. eig ein tolles Tool. ob das mit ember auch geht ka, hab ich noch nie probiert. Kam mit tmm super klar.

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!