Installation Frodo 12.3

• Hallo,

nachdem Gotham 13 Final jetzt nur noch verfügbar ist , wollte ich mal fragen wie man Frodo 12.3 auf Ubuntu 12.04LTe installiert?
    Bei mir hat sich Automatisch Gotham instaliert. Welche befehle muss ich eingeben damit Frodo 12.3 installiert wird?

Besten Dank vorab

Mark

• Danke root2,

wenn ich diese Befehle verwende bekomme ich Automatisch Gotham 13 final, ich möchte aber eine 12.3 Frodo Version installieren bzw.. von 12.2 auf 12.3 updaten. Momentan habe ich XBMCBUNTU 12.2 installiert möchte jetzt Updaten auf 12.3 ohne das ich mir die 13 drüber ziehe.

• Nein, die xbmcbuntu 12.2 Frodo ist ja jetzt installiert, wie update ich 12.3 ohne automatisch auf 13 zu gehen?

Die letzte Stable ist ja seid gestern die Gotham 13 final und wenn ich normal Update instaliert er mir ja die letzte Stable welche ja die 13 ist.

• Nein, die xbmcbuntu 12.2 Frodo ist ja jetzt installiert, wie update ich 12.3 ohne automatisch auf 13 zu gehen?

Die letzte Stable ist ja seid gestern die Gotham 13 final und wenn ich normal Update instaliert er mir ja die letzte Stable welche ja die 13 ist.

Zitat aus dem original XBMC Forum :

Zitat

There NO oneiric packages for 12.3 you need to compile or get some ppa that offers it.

I can tell you that Gotham is running really smooth, apart some old friends that wont go away.

Gruß

• Ok , das macht Sinn. Eigentlich schade das man auf die 13 gezwungen wird. Bei mir laufen viele Addons nicht mehr die ohne Probleme auf der 12.3 liefen.
    Gotham hat diese einfach deaktieviert oder sind einfach verschwunden und läst auch keine Installation dieser Addon zu.

Trozdem Danke für Deine Hilfe.

Gruß

• Und es gibt sie doch. Auf der Mirror Seite von xbmc.org wird die Datei xbmc-12.3.tar.gz zur Verfügung gestellt.
    Man muss halt eine Installation vom scratch machen.

• Ok , das macht Sinn. Eigentlich schade das man auf die 13 gezwungen wird. Bei mir laufen viele Addons nicht mehr die ohne Probleme auf der 12.3 liefen.
    Gotham hat diese einfach deaktieviert oder sind einfach verschwunden und läst auch keine Installation dieser Addon zu.

Trozdem Danke für Deine Hilfe.

Gruß

Da muss der jeweilige Addon Entwickler sein Addon an XBMC 13 anpassen. Wenn das nicht geschieht stirbt das Addon ...

Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

Wo finde ich das xbmc.log File?

Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!