Artwork und bennenung

  • Hallo ich wollte mal frage ob es nicht möglich ist XBMC zu sagen das er nicht Filmname-poster verwendet sonder gleich poster.
    das wäre gut da ich das problem habe das der artworkdownloader mal das und mal das nimmt.

    danke für die hilfe

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • ok danke steht bestimmt im wiki

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • also hab mir denn wiki eintrag mal durchgelesen. hab aber nix gefunden kannst du mir bitte sagen was ich ein die as eintragen muss das er nicht nach <filename>-poster, <filename>-fanart etc sondern poster, fanart sucht. da ich mediaelch verwende und artwork downloader drüberlaufen lasse gibt das immer probleme danke

    laut wiki sollte er ja so suchen habe die filme in einem eigenen ordner

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • Genau das gleiche Problem habe ich momentan auch.
    Der Artwork Downloader ma macht einem ne schöne Unordnung in die Film Ordner.
    Im Wiki vom AD steht das <filename>poster.jpg, <filename>fanart.jpg angelegt wird.
    Stimmt aber nicht. Wenn man AD über seine Datenbank laufen lässt, scraped er poster.jpg und fanart.jpg, die dann im Filmordner abgelegt werden.
    Wenn man dan aber einen datenbank Export mit XBMC macht (seperat) dann legt xbmc <filename>poster.jpg, <filename>fanart.jpg in den Ordnern ab.
    Keine Ahnung was das soll. Ich bin auf alle Fälle momentan am ausmisten und könnte mich tierisch aufregen über sowas?!?

    Greetz Stealth

  • bei meinem Gotham ist es jetzt so

    Avatar - Aufbruch nach Pandora.mkv
    fanart.jpg
    poster.jpg
    banner.jpg
    landscape.jpg
    clearart.png
    logo.png
    disc.png

    ...hatten wir schon mal irgendwo hier!!!

    Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB


    Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone


  • Sieht das nach nem Datenbank Export so aus?
    Bei fanart und poster ist seit Frodo ja <filename>fanart.jpg Standart, darum hatten ja soviele Probleme von Eden auf Frodo zu wechseln.
    Greetz Stealth


    Sent from my Stealth-Phone


  • Sieht das nach nem Datenbank Export so aus?
    Bei fanart und poster ist seit Frodo ja fanart.jpg Standart, darum hatten ja soviele Probleme von Eden auf Frodo zu wechseln.
    Greetz Stealth


    Sent from my Stealth-Phone

    Hab von Frodo auf Gotham komplett neu gemacht. Nach Startschwierigkeiten.
    Alles neu eingelesen und jetzt wie beschrieben schauen meine Ordner aus.

    Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB


    Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

  • probier es einfach aus vll klappt es auch so ich habe es nur komplett neu gemacht.um denn schrott los zu werden^^

    Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB


    Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

  • Haha hab juhu ok leg deine ordnerstruktur so an wie oben ( so hatte ich es von Anfang an und wollte es auch genau so) dann wenn du denn Pfad für deine Filme ausgewählt hast und sie schrappen willst sind doch unten noch 3 oder 4 Zeilen beim obersten steht Filme befinden sich in separaten Ordner das muss an sein und schon scrappt er alles richtig. Ich sag nur kleiner Harken große Wirkung oleole

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • Zitat

    probier es einfach aus vll klappt es auch so ich habe es nur komplett neu gemacht.um denn schrott los zu werden^^


    Generell wichtig wäre ja wie xbmc die Daten in den Ordnern ablegt beim Datenbank Export?!?
    Weil ich glaube das dann < filename >fanart.jpg angelegt wird. Wie eben unter Frodo auch.


    Sent from my Stealth-Phone

  • Das mit dem Export brauchst du ja dann gar nicht mehr. Soweit ich gesehen hab machst du ja auch alles mit dem Elch. Dann hast ja alles und wenn du denn Harken bei seperatem Ordner setzt dann scrappt er auch richtig

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • les ein ordner ein und exportier denn,dann haste es ja^^ im elch einfach so wie ich für die zukunpft das richtige eintragen und gut :thumbup:

    Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB


    Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

  • Eben hier sind einige ungereimtheiten. Entweder es ist einem egal welcher Schrott sich in den Ordnern ansammelt oder aber man verzichtet auf den Schnick Schnack.
    Den Export brauche ich leider für die Tv Serien, das scrapen ist hier im xbmc einfacher als mit dem Elch. Den verwende ich nur für Filme.
    Na ja mal schauen was mir hier noch einfällt.
    Warte noch auf die Final von Openelec dann mach ich mal alles auf neu und schau was dann rauskommt.


    Sent from my Stealth-Phone

  • Zitat

    les ein ordner ein und exportier denn,dann haste es ja^^ im elch einfach so wie ich für die zukunpft das richtige eintragen und gut :thumbup:


    So bin ich eigentlich schon vor langem mal drangegangen, trotzdem kamen dann irgendwoher andere Dateien bzw Dateibenennungen.


    Sent from my Stealth-Phone

  • Ich kann das morgen mit dem Export versuchen ob sich das anders auswirkt hab ne 3 Filme Test Umgebung aufgebaut grins mach zur Sicherheit noch ne Serie rein und geb morgen Abend bescheid

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!