Nicht alle Serien weden gescrapt

  • hallo,

    hab das problem das vom 43 serien nur 41 geladen wurden ... 2 werden erst garnicht im xbmc unter tv-serien aufgeführt.

    die serien sind wie folgt gespeichert

    Serien\Der Prinz von Bel Air\Der Prinz von Bel Air Staffel 1\Der Prinz von Bel-Air S01E02 - Schlagzeug-Stunden.avi


    Serien\Stargate SG 1\Stargate SG1 Staffel 1\Stargate SG-1 - S01E05 - Die Seuche.avi


    liegt das vielleicht an dem avi?

    ich bin hin gegangen und hab schon die ordner wo die ganzen staffeln drin sind auch einzelnt aus gewählt aber ohne erfolg.

  • Serien\Der Prinz von Bel-Air\Der Prinz von Bel Air Staffel 1\Der Prinz von Bel-Air S01E02 - Schlagzeug-Stunden.avi


    Serien\Stargate SG-1\Stargate SG1 Staffel 1\Stargate SG-1 - S01E05 - Die Seuche.avi

    Probiers mal so....Bindestriche bei Bel-Air und SG-1 beachten. So stehts zumindest auf TVDB

  • Die erneute Benennung der Serie vor der Staffel brauchst Du nicht. Es reicht der Oberordner "Der Prinz von Bel-Air", darin dann Staffel 1, Staffel 2,... Darin dann alle jeweiligen Episoden. Hier würde ich die Leerzeichen mal weglassen (damit hatte ich auch mal Schwierigkeiten).

    Also Bennennung lt. How to "Der.Prinz.von.Bel.Air.S01E01",...

    Damit müsste alles passen.

  • also stargate hat geklappt aber der prinz von bel air noch nicht ... egal ob ich "-" oder "." mache oder weg lasse der findet die nicht. nehme ich den englischen tittl dann findet der die serie aber dann leider alles auf englisch :(

  • hab die datei einmal im serien ordner kopiert und einmal im hauptordner von prinz von bel air aber leider hat das auch nichts gebracht :(


    und du hast die ZIP Datei auch entpackt und wirklich die XML Datei im Ordner liegen gehabt ?

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • PaT

    leider hat das doch nicht funktioniert ... weiß nicht wieso :(


    @ keibertz

    ja habe ich doch leider hat es nicht geklappt :(


    @ XxJakeBluesxX

    mache ich auch immer und hab dann normalerweise kein problem aber bei dieser serie irgendwie schon ... weiß auch nicht wieso


    der film wie die nfo haben auch den gleichen namen und dennoch findet der die nicht

    Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    hier noch ein bild das die serie im xbmc fehlt

    Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • hast du denn scraper auch auf lokale datein gestellt?

    was sagt denn ember oder der elch dazu?

    Edit: habe die Screens gesehen...echt komisch :huh:

    Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB


    Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

    Einmal editiert, zuletzt von PaT (3. Mai 2014 um 00:37)


  • hast du denn scraper auch auf lokale datein gestellt?

    was sagt denn ember oder der elch dazu?

    Edit: habe die Screens gesehen...echt komisch

    was mir zum einen aufgefallen ist das bei dateien nur noch serien steht. die angabe filme fehlt aber der läd trotztem die neuen filme immer hinein.

    Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    und hier die angaben zu den serien

    Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo,

    ich habe mich bisher immer an das Namensschema aus dem XBMC Wiki gehalten und bis dato klappt es gut damit.

    Zusätzlich dann noch eine tvshow.nfo, ebenfalls nach dem XBMC Wiki im Grundordner der Serie und es lief - auch mit Leerzeichen in Pfad- und Dateinamen.

    Beispielhaft schaut das bei mir für Game of Thrones so aus:

  • Mach mal ein Oberordner der Prinz von Bel Air dann ein Ordner Staffel 1 und da packst du alle rein. Das ist das standart Schema.

    Du hast: der Prinz von Bel Air ---> der Prinz von Bel Air Staffel 1 ---> alle Folgen.


    BG

    Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB


    Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

  • moin zusammen,

    ich habe ein ähnliches problem, bei mir werden neu hinzugefügte episoden/ folgen nicht angezeigt.

    zb habe ich drei neue folgen duck dynasty staffel 2 14,15,16 welche mir nicht angezeigt werden, habe schon die bibliothek aktualiesiert und gereinigt aber trotzdem er zeigt mir nur bis folge 13 an.

    alle folgen sind im gleichen format und gleich benannt also serien/duck dynasty/staffel1 oder 2/ duckdynasty-s02e15-720p also alle folgen von staffel 1 und 2 sind gleich aber die letzten nimmt er nicht.

    woran liegt das?

  • ...

    zb habe ich drei neue folgen duck dynasty staffel 2 14,15,16 welche mir nicht angezeigt werden, habe schon die bibliothek aktualiesiert und gereinigt aber trotzdem er zeigt mir nur bis folge 13 an.

    alle folgen sind im gleichen format und gleich benannt also serien/duck dynasty/staffel1 oder 2/ duckdynasty-s02e15-720p also alle folgen von staffel 1 und 2 sind gleich aber die letzten nimmt er nicht.

    woran liegt das?

    Wenn Du mit TVDB scrapst dann liegt das ganz einfach daran, dass dort nur bis zur Episode 13 Inhalte eingepflegt wurden. Siehe die TVDB Seite der Staffel.
    Falls es mehr Folgen in der Staffel 2 gibt muss sie noch jemand (evtl. ja Du?) dort nachtragen.

    Gruß

    Edit: Ich habe gerade auf IMDB geschaut: Auch dort sind nur 13 Folgen in der 2. Staffel angegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!