Suche: Stylisch klein klinke oder Bluetooth / Aktiv !

  • Hallo Leute,

    ich such für ein festinstalliertes Tablet den nötigen Sound.

    Es sollten kleine schicke Boxen sein - die entweder so schick sind das sie ein eyecatcher darstellen oder so klein/flach was weiß ich das man sie nicht war nimmt.
    Es können auch Deckenlautsprecher sein wobei ich hier noch keine aktiven gefunden habe.

    Es kann alles sein muss aber entweder aktiv sein mit Klinke oder eben wenn das überhaupt geht und XBMC das kann Audio via Bluetooth.

    Besonderen "bums" brauchen diese nicht ist entweder für Küche oder Bad in Planung. Sollten Preislich auch recht atraktiv sein.

    Was könnt Ihr mir da empfehlen ? Eventuell hat/weis jemand was oder ist mal über was in der Form gestolpert.

    Danke :)

    Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:


    Dont Touch ME

    LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

  • Ich steh ja auf die Squeezeboxen von Logitech. In der Reihe gibt es auch Bluetoothboxen.

    Externer Inhalt www.blogcdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn die einen ähnlich guten Klang wie das Radio aus der Serie haben, dann kann ich die 100% empfehlen.

  • danke don:

    und das funktioniert ohne weiteres das ich so ne bluetooth box mit dem Android Tab koppele und XBMC fröhlich darauf ausgiebt- und die kopplung ist dann auch fest ? Das ich das nur einmal mach und es immer funktioniert ?

    Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:


    Dont Touch ME

    LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

  • danke don:

    und das funktioniert ohne weiteres das ich so ne bluetooth box mit dem Android Tab koppele und XBMC fröhlich darauf ausgiebt- und die kopplung ist dann auch fest ? Das ich das nur einmal mach und es immer funktioniert ?


    Ich kann nur sagen wie es bei meinem BlackBerry ist und Audiogeräten bzw. meiner Kfz-Freisprecheinrichtung ist: Da kann ich in den Optionen sagen "Verbindung automatisch herstellen" und brauche mich um nichts mehr kümmern. Sollte bei Android ähnlich funktionieren (ich hab es zumindest mal mit einem Bluetooth GPS Receiver getestet und das hat so funktioniert).

  • sehr gut danke ! dann fällt die Wahl auf Bluetooth und dann ist eben noch die Frage welche Boxen.

    Klein, schick, günstig, braucht kein Akku da sie immer am Strom sein werden :)

    Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:


    Dont Touch ME

    LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!