Hier wird der ultimative Shocker gesucht!

  • So, hab mir auf mehrmaliges Anraten "When the Lights went out" geholt. Da es ihn bei meiner Quelle nicht gab, hab ich ihn mir bei Amazon besorgt, ich denke nicht, dass der Film geschnitten war.

    Eigentlich war ich schon sehr enttäuscht, das ein oder andere mal hat es mich zwar gerissen, aber von Atmosphäre oder so hab ich ehrlich gesagt nichts gemerkt. Das ganze auf fetter Leinwand, Licht aus (is klar wa :D When the Lights went out :P) und volle Audiodröhnung.

    Mich persönlich hat einfach das unlogische Handeln der Familie gestört. Leid tat mir nur das kleine Mädchen, da es die ganze Zeit eine Watschen nach der anderen einstecken musste...

    Naja, ich fand er war das Geld nicht wert...

    Empfehlenswert jedoch: Das Waisenhaus, zwar nicht der Shocker den ich in diesem Thread suche, aber trotzdem ne gute Mischung aus Mistery, Horror und Drama.

  • Wer mal wieder einen expliziten Slasher-Horror sehen möchte, kann sich Macabre aus Singapur ansehen. Ein paar Freunde nehmen nachts eine junge Frau mit und bringen sie zu ihrer abseits wohnenden Familie. Diese entpuppt sich als sehr zäh.

    Ich habe schon länger nicht mehr soviel Kunstblut gesehen. Der Film ist nichts für Feingeister.

    Happiness is not around the corner, happiness is the corner

  • hehe auf jedenfall Braindead dir lrgrndäre Rasenmäherscene. naja evil dead bin ich fürs orginal allein schon weil sie die ultimative scene beim remake zwar im Trailer haben aber sie im film fehlt, und das knacken des tons im orginal gibt eben auch ein schönes feeling.

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • Blutgletscher
    Das einzig miese an dem Film ist der Titel.
    Ein Horrorfilm mit allem was dazugehört.
    Spannung, Panik, ein wenig Splatter und unerwartete Reaktionen.
    Für Horrorfans, die mal was aus Österreich sehen wollen.
    Und wer ein richtig gute Surroundanlage zu Hause hat, der muss den Film zumindest gehört haben :D

  • Zitat


    Für Horrorfans, die mal was aus Österreich sehen wollen.
    Und wer ein richtig gute Surroundanlage zu Hause hat, der muss den Film zumindest gehört haben :D


    Wobei das mit dem hören ein echtes Problem ist....
    Als Nordlicht habe ich mich bei einigen Stellen gefragt was das für eine Sprache ist

    Der Klügere gibt nach, darum regieren Poliker

  • Zitat

    okay hier ein echter Geheimtip. ich hab den zufällig mal entdeckt und er hat es sofort in mein Archiv geschafft:

    When The Lights Went Out

    Der ist wirklich gruselig und schockt an der einen oder anderen Stelle phänomenal. Glaub mir! Der hat bei mir die Messlatte ziemlich hoch gelegt, was das Gruseln und Schocken angeht.


    Geheimtipp soso, genausowas such ich

    kann "noroi der fluch" empfehlen
    etwas lang, aber der film ist einfach wahnsinnig gruslig, ich denke heute noch oft an die szene mit dem und der maske

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  • Ich muss da wohl einen komischen Tag gehabt habe als ich WtLwo angeschaut habe. Der ging straight durch mich durch und hat mich weder geschockt noch berührt...

    Vor 3 Tagen hab ich The Borderlands angeschaut, ein IMDb-Rating von 8,6. Wtf? Dachte jetzt kommt der Ur-Shit - kommt er auch der biggest Shit ever, so nen Müll hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen... Hat sich rausgestellt, dass das Rating durch die Mitarbeiter stark verfälscht war, mittlerweile ist es nur noch bei 5,9 wird aber imho noch wesentlich weiter absinken!

  • Ich glaube, ich habe auch zu früh in solche Filme reingeschaut, weshalb ich das Genre heute noch größtenteils meide.

    Mir fiel gerade noch ein Film ein, der sehr gut in das Suchschema passt: The Cell mit Jennifer Lopez aus dem Jahre 2000. Bei der Lopez denkt man jetzt wohl nicht an gute Filme, und der Film ist in seiner Gesamtheit wohl auch nicht "gut". Aber........... der Film hat schöne Schockermomente und durch seine abgefahrene Bildsprache eine recht eindrückliche Athmosphäre. Dem OP könnte ich den Streifen daher absolut empfehlen. Bei der IMDB findet sich da auch ein schöner Kurzreview, der es gut trifft:

    Zitat

    Forget about the plot of this movie. Forget about the fact that it is wonderfully acted by Vince Vaughn and Vincend D'Onofrio. Forget about the fact that it is one of the few movies starring Jennifer Lopez that I can stomach. Although the story may be impossible to believe and much of the dialogue seems contrived, the one and only important thing to remember when contemplating watching this movie is that it contains some of the most amazing and disturbing imagery ever put on film. It is as if Salvador Dali decided to make a crime drama. A must see for anyone seriously interested in cinematography and the use of the film cell as a canvas on which to display true works of visual art. I would have to give this movie a 9/10 for it's amazing visual display.

  • Hehe mir gings so ähnlich, ich hab mit 5 oder so am Nachmittag zufällig Es von Stephen King gesehen, dachte erst ui netter Clown, und naja seit dem bin ich nen Schisser was Clowns angeht :P Ziemlich Klischeehaft, aber in dem Fall absolut wahr!

    The Cell kenn ich leider schon. Geb dir aber recht der is echt saugeil. Ich fand den von der Story her schon fast Se7en ebenbürtig. Echt n super Ding!

  • aus den 80er

    - NewYork Ripper
    - Man-Eater

    Mediacenter:
    LibreELEC 9.2.3 - Raspberry Pi 4 (4GB)
    Steam Game-Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B250M Pro4 Intel B250 - 16GB Crucial DDR4 - Intel Core i5 7400 - ZOTAC GTX 1050 Ti
    NAS:
    Synology DS218+ - 10GB RAM - TvH Server

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!