Hier wird der ultimative Shocker gesucht!

  • okay hier ein echter Geheimtip. ich hab den zufällig mal entdeckt und er hat es sofort in mein Archiv geschafft:

    When The Lights Went Out

    Der ist wirklich gruselig und schockt an der einen oder anderen Stelle phänomenal. Glaub mir! Der hat bei mir die Messlatte ziemlich hoch gelegt, was das Gruseln und Schocken angeht.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Nope kannte den Meat Train noch nicht! Wars aber definitiv wert den anzuschmeißen :)

    Letztens angeschaut: The Possession

    Fand ich persönlich auch recht cool und hat einige nette Shockszenen drin. Die Story ist auch ganz OK!

  • Ist nicht ganz einfach, den Kriterien des Thread-Startes gerecht zu werden, aber ich werfe mal Folgendes in den Raum:

    - Alexandre Ajas - Maniac
    - Alexandre Ajas - The Hills have Eyes
    - American Mary
    - Blood Creek
    - Borderland
    - Chained
    - Der Nebel
    - Eden Lake
    - Event Horizon
    - Frozen
    - I Saw the Devil
    - Kontroll
    - Pontypool - Radio Zombie
    - The Children
    - The Collector
    - The Collector Part II - The Collection
    - The Crazies
    - The Seasoning House
    - Turistas
    - Wolf Creek

    Nicht alles reiner Horror, sondern sicher eine Mischung aus Altem und Neuem, Bekanntem und eher Unbekanntem aus den Bereichen Thriller, atmosphärischem Horror und Splatter :).

  • Sinister


    ... war bis auf die letzten 10 min auch sehr stimmig 8)


    Gestern Abend auf dem neuen Beamer angeschaut. Herrlich oft erschrocken und genau mein Ding - aber wie du schon sagtest, am Ende war ich dann schon sehr enttäuscht, aber gut was solls ;)

    Auf jeden Fall NICE - mehr so Dinger bitte :D

  • Ich kenn den "alten" Carrie auch, aber ähnlich wie bei TdT fand ich ihn früher geil, aber mittlerweile lege ich leider schon viel Wert auf die Optik und da sind die Filme eben nicht mehr auf nem guten Stand.

    Wie gesagt hoffentlich taugt das Remake, wäre schon geil =)

  • Hab jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen und weiss auch nicht, ob der schon irgendwo dabei war, aber Conjuring – Die Heimsuchung war für mich der Schocker schlecht hin! auf jedenfall den Kauf (oder download für die, die es gern kostenlos haben ;-D) wert.
    Was ich daran Toll finde ist, dass in diesem Film nicht mit den heute üblichen Splasher Effekten schocken will, sondern mit Geräuschen, Bewegungen, Schatten etc. Spannung aufgebaut wird und im richtigen Moment der die-Hosen-füllenden-Schock-Effekt auf den Zuschauer niedergeschmettert wird. Halt das echte Schocken statt dem heute so oft angewendeten Ekelfaktor ala Hostel, Saw und Co.

  • Apropos Schocker :D :D

    Es geht ja wieder auf Weihnachten zu ......... der absolute ultimative Schocker zu Weihnachten ist für mich ....

    SISSI ...... :D :D ...... Teil 1-3 ........ da wirst du echt braindead :D :D

    Achja apropos Braindead (Aka: Dead Alive), von Peter Jackson, ja richtig gehört .... vom Herr der Hobbit Ringe-Macher,das ist auch ein nettes Filmchen.

    Wenn ich gut drauf bin, werfe ich schon mal Plastikflaschen in den Glascontainer ! ;)

  • üblichen Splasher

    :D da konnte sich wohl jemand nicht zwischen Splatter und Slasher entscheiden :D
    Aber ich geb dir recht, der Fim war echt super und hat Spannung und Schrecken genauso verbreitet wie ich es mir vorstelle.


    Zu Braindead: kenne ich schon und er war... naja lustig... Alter Schund, komplett überzogen und die Sumatra Affenratz sah so scheiße aus, dass sie schon wieder geil war :D

  • Gestern habe ich Fragile - A Ghost Story angeschaut...

    Die Idee ist nicht wirklich was neues und auch die Story baut sich langsam und recht gewöhnlich auf. Die Shockmomente kamen mir definitiv viel zu kurz und selbst wenn die Musik ihr bestes gab, hat es mich nicht einmal gerissen...

    Also ich fand den Film nicht so geil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!