Confluence MOD für Gotham

  • Soll es einen Confluence MOD für Gotham geben? 40

    1. Ja, auf jeden Fall!!! (33) 83%
    2. Würde ich mir mal anschauen, aber ich verwende einen anderen Skin... (6) 15%
    3. Nein, die anderen Skins reichen mir... (1) 3%

    [edit] ---- Zum -> [BETA-RELEASE] Confluence MOD 3 für Gotham [/edit]

    Hey Leute,

    aktuell plane ich so ein bisschen die nächsten Monate im Vorraus und bin am überlegen, ob ein MOD für Gotham auch dabei sein soll.
    Der Aufwand ist ja schon recht groß und die Zahl der Skins, welche genutzt werden wird auch immer größer.

    Daher die Frage: Lohnt es sich den Aufwand zu betreiben?

    Stimmt einfach kurz ab, ob ihr den Skin auch für Gotham möchtet oder nicht...

  • Hallo alle zusammen,

    ich benutze den Modded Confluence Skin von mad-max seit XBMC 11 und habe ihn nochmal ein ganz kleines bischen abgepasst, so dass jetzt im showcase auch der IMDB-Score, die Länge und das Produktionsjahr angezeigt werden. Vielleicht könnte das ja in einer neuen Version für Gotham übernommen werden?

    Externer Inhalt imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    --> Den Screenshot habe ich als img eingefügt, er wird bei mir im Browser aber nicht korrekt angezeigt, daher hier nochmal:
    Screenshot
    Den Code habe ich bei pastebin abgelegt:
    http://pastebin.com/zgT82Zyc

  • [quote='caid602','index.php?page=Thread&postID=153246#post153246']Hallo alle zusammen,

    ich benutze den Modded Confluence Skin von mad-max seit XBMC 11 und habe ihn nochmal ein ganz kleines bischen abgepasst, so dass jetzt im showcase auch der IMDB-Score, die Länge und das Produktionsjahr angezeigt werden. Vielleicht könnte das ja in einer neuen Version für Gotham übernommen werden?

    Externer Inhalt imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    --> Den Screenshot habe ich als img eingefügt, er wird bei mir im Browser aber nicht korrekt angezeigt, daher hier nochmal:
    Hallo alle zusammen,

    ich benutze den Modded Confluence Skin von mad-max seit XBMC 11 und habe ihn nochmal ein ganz kleines bischen abgepasst, so dass jetzt im showcase auch der IMDB-Score, die Länge und das Produktionsjahr angezeigt werden. Vielleicht könnte das ja in einer neuen Version für Gotham übernommen werden?

    Externer Inhalt imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    --> Den Screenshot habe ich als img eingefügt, er wird bei mir im Browser aber nicht korrekt angezeigt, daher hier nochmal:
    Screenshot
    Den Code habe ich bei pastebin abgelegt:
    http://pastebin.com/zgT82Zyc</a>
    Oh ja, das sieht gut aus - so oder so ähnlich hätte ich das später auch gerne in meiner "Vorschau".

    Gehäuse: Moneual MonCaso 312
    Mainboard: ASUS F2A85-M Pro
    CPU: AMD A8-5500
    RAM: 4 GB Kingston
    FP: 120 GB Samsung SSD (Betriebssystem: Windows 8 64bit + Programme)
    FP 2 und 3: ext. 3 GB USB 3.0 für Filme & ext. 2 GB USB 3.0 für den Rest

  • Funktioniert denn der "alte" Skin unter xbmc 13 nicht mehr?
    Ich hatte mir nämlich mal eine Nightly Version installiert und fand, dass das alles schon ganz gut läuft - allerdings ohne den Confluence-MOD Skin von mad-max möchte ich es noch nicht - denn alle anderen Skins sind mir zu kompliziert zu handhaben und nicht ganz so nett anzuschauen!

    Gehäuse: Moneual MonCaso 312
    Mainboard: ASUS F2A85-M Pro
    CPU: AMD A8-5500
    RAM: 4 GB Kingston
    FP: 120 GB Samsung SSD (Betriebssystem: Windows 8 64bit + Programme)
    FP 2 und 3: ext. 3 GB USB 3.0 für Filme & ext. 2 GB USB 3.0 für den Rest

  • Hallo Mad-Max,

    das freut mich ja mal zu hören, dass es mit Deinem Skin weitergeht.
    Ich hatte schon die Befürchtung, ich müsse bei Frodo stehen bleiben ... ;)

    Vielen Dank schon vorab.


    Gruß diddi

    Das Leben ist zu kurz für RTL II (WG)

  • Ich freue mich auch sehr, dass er uns erhalten bleibt.
    Ich nutze schon lange ausschließlich diesen Skin auf dem HTPC. Auf dem Raspberry mit OpenELEC schwächelt er etwas, da nehme ich den Originalen. Da merkt man erst mal, wie toll deiner ist :)

    DocAdams
    gesendet mit freundlicher Unterstützung von SGS+(4.4.2) und ... Tapatalk ;)

  • Ich war ja nun eine ganze Weile nicht mehr hier und hatte gerade vor meinen alten Thread zu reaktivieren:

    [Anfrage] Movie-Poster-Ansicht aus Eden-Confluence nach Frodo-Confluence portieren


    Zur zeit nutze ich immernoch das letzte EDEN DS-Player Release mit Confluence-Mod. Frodo und Gotham kann ich nicht mit Confluence-Mod nutzen, da Sachen wie LiveTV nicht sichtbar sind und diverse Bugs auftreten (zBsp. erscheint die kleine Leiste oben Rechts nicht mehr wenn bei XBMC-Start automatisch aktualisiert wird).

    Ich habe auch schon ALLE! Skins bei Frodo + Gotham mal testweise durchprobiert und keines kann mir das Conf-Mod-Skin ersetzen (AEON wäre von allen am ehesten dazu in der Lage gewesen).


    Nun... ich hoffe dass du, MadMax, die tolle Posteransicht aus dem Conf-Mod (wie in dem von mir verlinkten Thread zu sehen) übernimmst bzw. nachbildest und würde dir auch sehr gerne eine finanzielle Spende zukommen lassen. :)

  • Hallo,

    kann mich hier nur mit einem klaren JA anschliessen.

    Habe verschiedene Skins auf dem Raspi probiert, aber alles was zu überlagert und schriftmässig zu klein für den TV mit Abstand.

    Was ich beim Confluence nur vermisse ist die Kiosk Funktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!